Member
Das ist Quatsch und gehört überhaupt nicht daher.Member hat gesagt:Auf der anderen Seite kann jeder ohne Paß und gültige Papiere in Deutschland einreisen und wird sofort vollversorgt.
Das macht mich wütend.
Völlig andere Angelegenheit.
Das ist Quatsch und gehört überhaupt nicht daher.Member hat gesagt:Auf der anderen Seite kann jeder ohne Paß und gültige Papiere in Deutschland einreisen und wird sofort vollversorgt.
Das macht mich wütend.
Member hat gesagt:Wie wurde denn 1 Monat Urlaub schlüssig begründet ?
Welche Fragen sind denn offen?Member hat gesagt:Dass du auf meine Fragen nicht eingangen bist kommt auch dazu ;)) .
Genau das wird der Grund sein.Member hat gesagt:Möglicherweise ist die Kombination Filipina aus Thailand eben per-se sehr ungünstig. Der Verwurzelung in der Heimat kann nicht so erwartet werden, wie bei Thailänderinnen.
Member hat gesagt:Habe heute mal gegoogelt, Litauen und Estland haben 98% Bewilligungsrate für Schengenvisa. Vielleicht der einfachere Weg als die Hürden in Germanistan zu nehmen.
Willkür wäre ja noch schön. Bei uns ist aber alles nur nach Vorschrift. Beamte und Angestellte machen nichts, was nicht irgendwo vorgegeben ist.Member hat gesagt:Nichts gefallen lassen ist einfach gesagt. Man ist ja von diesen Leuten ja auch in Zukunft abhängig und ihrer Willkür ausgesetzt
In den letzten acht Jahren ist überhaupt nichts schwieriger geworden. Ich habe in der Zeit 12 Mal Besuch von drei verschiedene Frauen bei mir gehabt. Allerdings haben sich letztes Jahr bei uns die Bedingungen für die Verpflichtungserklärung etwas verändert.Member hat gesagt:Die haben Angst, dass die Thai - Mädchen alle abhauen, deswegen wird es immer schwieriger ein Visum zu bekommen. Ich finde das auch unmöglich. Andererseits wir können 45 Tage Visum - Frei einreisen. Anders herum nicht - die brauchen ein Visum. Die Ungerechtigkeit müsste schon längst abgeschafft sein.
Auf der anderen Seite kann jeder ohne Paß und gültige Papiere in Deutschland einreisen und wird sofort vollversorgt.
Das macht mich wütend.
Wie kriegst du da die Verpflichtungserklärung?Member hat gesagt:Habe heute mal gegoogelt, Litauen und Estland haben 98% Bewilligungsrate für Schengenvisa. Vielleicht der einfachere Weg als die Hürden in Germanistan zu nehmen.
Member hat gesagt:In den letzten acht Jahren ist überhaupt nichts schwieriger geworden. Ich habe in der Zeit 12 Mal Besuch von drei verschiedene Frauen bei mir gehabt. Allerdings haben sich letztes Jahr bei uns die Bedingungen für die Verpflichtungserklärung