• TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Jahr 2020

Gib deine Stimme ab und wÀhle deine Favoritin zum TAF-LB des Jahres 2020
  • TAF-Wahlen

Wahl zum TAF-Girl Wahl 2020

Gib deine Stimme ab und wÀhle deine Favoritin zum TAF-Girl des Jahres 2020
  • TAF-FSK 18 Wahl 2020

Gib deine Stimme ab und wÀhle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Jahres 2020.
    Achtung diese Wahl ist nur fĂŒr Mitglieder vom Insider / 18er.

TH --> DE Thai Freundin nach D einladen

BeitrÀge
90
Likes erhalten
17
Standort
Bayern
Habe auf meiner letzten Thailand Tour auch ein SchĂ€tzchen kennen gelernt 😇 arbeitet im Queens Club, wĂŒrde sie eigentlich nicht einladen wollen, da ich sie zwar mag, aber mir keine feste Beziehung vorstellen kann. Aber auf Grund von zunehmend auf kommender Langeweile dieser covid Situation wĂŒrde ich sie mir ĂŒber die Weihnachtszeit und auch lĂ€nger doch einladen.
Die VE habe ich schon, die Versicherung wĂŒrde ich jetzt auch abschließen und ihr zusenden. Um mir meiner Sache aber ganz sicher zu sein, wĂŒrde mich eine GesamtĂŒbersicht der Kosten schon noch mal interessieren. Also wenn ich richtig verstehe muss ich folgendes zahlen.

- 29 € VE
- ca 80 € DHL etc
- 10.000 baht die sie braucht(sagt sie mir) fĂŒr die Agentur, die Reise nach bkk fĂŒrs Visum, Reise nach Deutschland(sprich nach Bkk, Verpflegung usw)
- ich sehe bei Skyscanner FlĂŒge hin und zurĂŒck fĂŒr 500€( hier wird der RĂŒckflug gestrichen und der Betrag erstattet?)
- kosten fĂŒr das QuarantĂ€ne Hotel ?
- und welche genaue Regelung gilt ab November?

Was denkt ihr muss ich also fĂŒr die Einreise insgesamt zahlen?

Noch zur Info, wir haben das gleiche Alter, sie mag mich wohl sehr und ich zahle ihr nichts. Habe ich in Pattaya auch schon nicht gemacht, außer sie natĂŒrlich zum Essen eingeladen usw.

Vielen Dank fĂŒr eure Antworten, falls mein Post hier an falscher Stelle ist, einfach in den richtigen Fred legen - Kop khun mak krap 🙏
Hallo
also zu den Kosten kann ich dir eines sagen
29€ VE
Visum 2800 Baht
10000 Baht kostet die Agentur die macht alles fĂŒr sie mit Garantie so hatte ich es das letzte mal
65€ DHL Express Versand mit Dokumentenversicherung
Flug mit Quatar hab ich gerade 474€ nur hinflug nach MĂŒnchen bezahlt (habe vor einer Stunde gebucht fĂŒr meine kommt ende November)
FĂŒr den Flug mit Qatar braucht sie Covid Test nicht Ă€lter als 72 Std ( habe bei Qatar Air angerufen )
Einreise nach Deutschland braucht sie keinen Test da Thailand kein Risikoland
QuarantĂ€ne Hotel kann ich nichts sagen Ă€ndert sich auch laufend denke aber wenn sie dann wieder zurĂŒck fliegt wird das eher gĂŒnstiger werden :)
Reisepass hat sie oder sonst kostet der auch ca. 2000 Baht

Also alles in allem wirst schon bei ca.1000€ liegenbis sie da ist den das lĂ€ppert sich

Mfg Gerry1

• Like
Reactions: 1 users

BeitrÀge
90
Likes erhalten
17
Standort
Bayern
Hab noch was vergessen
Incoming Versicherung mit Hapftplicht beim ADAC 112€

Mfg Gerry1

• Like

BeitrÀge
52
Likes erhalten
250
Mir werden FlĂŒge (Hin und zurĂŒck) fĂŒr 500€ gezeigt. Warum diese nicht buchen?bekommt man den Betrag nicht erstattet wenn der RĂŒckflug ausfĂ€llt?

BeitrÀge
38
Likes erhalten
62
Mir werden FlĂŒge (Hin und zurĂŒck) fĂŒr 500€ gezeigt. Warum diese nicht buchen?bekommt man den Betrag nicht erstattet wenn der RĂŒckflug ausfĂ€llt?
Erstmal, du GlĂŒckspilz, die MĂ€dels aus der Queens sind einfach nur Top, ok ist Geschmackssache wer halt auf Tattoos und Silikon steht, bin glatt neidisch darauf wenn das mit euch so hinhaut.

Bin auch gerade mitten in Einladung. Bei mir Ă€hnliche Situation, sie ist in meinem Alter, will kein Geld. FĂŒr Flug und die Woche Aufenthalt in BKK mĂŒssen wir Farangs trotzdem zahlen, geht mir scheinbar wie dir.

Genug offtopic gequatsche:
Agentur wollte meine auch unbedingt haben. Hab ich ihr ausgeredet. Hab gesagt, ich zahle das Visum fĂŒr 2800, wenn du ne Agentur willst, zahl selbst 😛
Je nachdem wo sie wohnt, reise nach BKK, ca 1000 Baht, Visum 2800 baht, 5 Tage Aufenthalt BKk, rechne 200Baht am Tag. 10000baht von ihr ist keine Abzocke aber grosszĂŒgig angesetzt. Ich schick meiner 5000 baht.

Stichwort Flug. Hab mich genau wie du gewundert. Hin+RĂŒckflug kostet minimal mehr als nur Hinflug. Derzeit musst du ja nur den Hinflug buchen.
Wird der RĂŒckflug storniert, bekommst die Kohle zurĂŒck. Ist einem Kollegen von mir neulich so passiert. Mit Lufthansa. Wartet jedoch noch auf die RĂŒckzahlung. Ich buche auch Hin+zurĂŒck, einfach deutlich billiger.

Meine wollte ĂŒbrigens nicht in Qatar umsteigen. Hatte Angst in den falschen Flieger zu steigen und so ein quatsch. Direktflug kostet 200€ mehr, hab ich ihr also auch ausgeredet.

• Like
Reactions: 1 user

BeitrÀge
90
Likes erhalten
17
Standort
Bayern
Hallo
ja buche Hin und RĂŒckflug ist wesendlich gĂŒnstiger das stimmt! Ich braue ja nur den Hinflug darum habe ich auf RĂŒckflug verzichtet!
WĂŒrde dir aber echt Qatar empfelen den das sind die einzigen die auch wirklich immer fliegen was man bei den anderen nicht sagen kann.
Du hast Recht wenn der RĂŒckflug stoniert wird von der Airline bekommst dafĂŒr ein paar Euro ZurĂŒck :) Musst aber dann schauen das bis zu dem Zeitpunkt alles gemacht hast das sie auch ZurĂŒckfliegen darf !
Mfg Gerry1

• Like

BeitrÀge
90
Likes erhalten
17
Standort
Bayern
Erstmal, du GlĂŒckspilz, die MĂ€dels aus der Queens sind einfach nur Top, ok ist Geschmackssache wer halt auf Tattoos und Silikon steht, bin glatt neidisch darauf wenn das mit euch so hinhaut.

Bin auch gerade mitten in Einladung. Bei mir Ă€hnliche Situation, sie ist in meinem Alter, will kein Geld. FĂŒr Flug und die Woche Aufenthalt in BKK mĂŒssen wir Farangs trotzdem zahlen, geht mir scheinbar wie dir.

Genug offtopic gequatsche:
Agentur wollte meine auch unbedingt haben. Hab ich ihr ausgeredet. Hab gesagt, ich zahle das Visum fĂŒr 2800, wenn du ne Agentur willst, zahl selbst 😛
Je nachdem wo sie wohnt, reise nach BKK, ca 1000 Baht, Visum 2800 baht, 5 Tage Aufenthalt BKk, rechne 200Baht am Tag. 10000baht von ihr ist keine Abzocke aber grosszĂŒgig angesetzt. Ich schick meiner 5000 baht.

Stichwort Flug. Hab mich genau wie du gewundert. Hin+RĂŒckflug kostet minimal mehr als nur Hinflug. Derzeit musst du ja nur den Hinflug buchen.
Wird der RĂŒckflug storniert, bekommst die Kohle zurĂŒck. Ist einem Kollegen von mir neulich so passiert. Mit Lufthansa. Wartet jedoch noch auf die RĂŒckzahlung. Ich buche auch Hin+zurĂŒck, einfach deutlich billiger.

Meine wollte ĂŒbrigens nicht in Qatar umsteigen. Hatte Angst in den falschen Flieger zu steigen und so ein quatsch. Direktflug kostet 200€ mehr, hab ich ihr also auch ausgeredet.
Hallo
Also das mit Qatar da muss meine jetzt auch durch im November hat sie aber schon Akzeptiert ausserdem gibt es nach mĂŒnchen eh keine DirektflĂŒge von Bkk im Moment.
Na ja mit deinen 5000 baht bist aber schon sehr an der unteren Grenze wĂŒrde ich behaupten mit 200 tĂ€glich schlĂ€ft sie dann 5 Tage wo????
Denke das er mit den 10000 Baht schon ganz gut dabei ist und damit kann sie auch nicht die Sau rauslassen ! Ausserdem weis man ja nie was noch alles kommt ne Kopie hier irgendwas anderes da LĂ€ppert sich schon .
Mfg Gerry1

BeitrÀge
10.807
Likes erhalten
0
Standort
Norwegen
Bevor du FlĂŒge buchst warte erst einmal ob sie ein Visum bekommt.
Eine Garantie wie einige Agenturen es anbieten gibt es nÀmlich nicht.

BeitrÀge
383
Likes erhalten
204
bekommt man den Betrag nicht erstattet wenn der RĂŒckflug ausfĂ€llt?
Wenn du den RĂŒckflug verfallen lĂ€ĂŸt , also ihn verpaßt gibt es auch kein Geld zurĂŒck .
Du denkst also ein komplettes Ticket gekauft fĂŒr 500 EU das es da 250 EU zurĂŒck gibt ?

Ist echt lachhaft .

BeitrÀge
38
Likes erhalten
62
Hallo
Also das mit Qatar da muss meine jetzt auch durch im November hat sie aber schon Akzeptiert ausserdem gibt es nach mĂŒnchen eh keine DirektflĂŒge von Bkk im Moment.
Na ja mit deinen 5000 baht bist aber schon sehr an der unteren Grenze wĂŒrde ich behaupten mit 200 tĂ€glich schlĂ€ft sie dann 5 Tage wo????
Denke das er mit den 10000 Baht schon ganz gut dabei ist und damit kann sie auch nicht die Sau rauslassen ! Ausserdem weis man ja nie was noch alles kommt ne Kopie hier irgendwas anderes da LĂ€ppert sich schon .
Mfg Gerry1
Die MĂ€dels kennen sich untereinander. Sie hat Freundinnen in BKK. Das dĂŒrfte ĂŒbrigens fĂŒr jedes MĂ€del aus Pattaya gelten. SchlĂ€ft irgendwo bei ner Freundin.

Seit Corona arbeitet meine im tiefsten Isaan, putzt in einem Hotel, fĂŒr 200 baht am Tag. Da sie immer von 200 baht lebt, kann sie es in BKK auch.

5000 baht ist knapp kalkuliert, das stimmt, aber sie kommt damit hin. Thai MĂ€dels können sehr sparsam leben, ohne auf etwas zu verzichten. Wichtig ist, den MĂ€dels direkt die Flaussen auszutreiben. Agentur, Direktflug etc. NatĂŒrlich halte ich immer zu meinem MĂ€del, aber take care sollte nicht nur Geld bedeuten.

Ich zahle ihr prinzipiel nie etwas, will wissen ob sie tatsÀchlich mich will, oder meine Kohle.

Denke Farang88 gehts mit seiner aus der Queens Ă€hnlich. Die MĂ€dels verdienen 50k-200k im Monat in dem Laden. Wenn sie dann noch anfĂ€ngt zu betteln, wĂŒrde ich reisaus nehmen, das wĂ€re pure Geldgier. Wie schonmal erwĂ€hnt, ich spreche Thai und verstehe ja was die MĂ€dels so untereinander bereden, da wird dir ganz anders.

Qatar fliegt echt immer. Im April war das die einzige Airline die ich in Bkk gesehen hatte. Alles leer, aber Qatar flog ca 6x am Tag mit der A380 nach Qatar. Am Qatar Schalter war ne riessen Schlange, da wirklich alles andere storniert war.

Siehe Anhang, Schalter Qatar mitte April. War die einzige Airline die Flog. DafĂŒr 6x am Tag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

• Like

BeitrÀge
90
Likes erhalten
17
Standort
Bayern
Bevor du FlĂŒge buchst warte erst einmal ob sie ein Visum bekommt.
Eine Garantie wie einige Agenturen es anbieten gibt es nÀmlich nicht.
Ja das stimmt Garantie auf das Visum gibt es nicht ! Habe mich vieleicht falsch ausgedrĂŒckt die Garantie war das man sein Geld zurĂŒckbekommt wenn man das Visum nicht bekommt!
Und sicher erst den Flug buchen wen man das Visum hat das sowiso
Mfg Gerald

BeitrÀge
383
Likes erhalten
204
SchĂ€tzchen kennen gelernt 😇 arbeitet im Queens Club,
Ich glaube das sie kein Visa bekommen wird .
Einen Arbeitsvertrag der ihr ein gutes Einkommen in TH sichert wird sie wohl kaum vorweisen können .
Man möchte diese Damen von behördlicher Seite ja nicht in D haben , wenn du sie rausschmeist mĂŒsste sie sich ja mit gespreizten Beinen ihren Unterhalt und den RĂŒckflug und die Kosten
fĂŒr das QarantĂ€ne Hotel verdienen .
Wenn sie einen malaysischen Pass hĂ€tte könnte sie ohne Visa fĂŒr 90 Tage hier einreisen .

Ein Thai Pass hat leider fast keinen Wert bei der Einreise .

BeitrÀge
90
Likes erhalten
17
Standort
Bayern
Die MĂ€dels kennen sich untereinander. Sie hat Freundinnen in BKK. Das dĂŒrfte ĂŒbrigens fĂŒr jedes MĂ€del aus Pattaya gelten. SchlĂ€ft irgendwo bei ner Freundin.

Seit Corona arbeitet meine im tiefsten Isaan, putzt in einem Hotel, fĂŒr 200 baht am Tag. Da sie immer von 200 baht lebt, kann sie es in BKK auch.

5000 baht ist knapp kalkuliert, das stimmt, aber sie kommt damit hin. Thai MĂ€dels können sehr sparsam leben, ohne auf etwas zu verzichten. Wichtig ist, den MĂ€dels direkt die Flaussen auszutreiben. Agentur, Direktflug etc. NatĂŒrlich halte ich immer zu meinem MĂ€del, aber take care sollte nicht nur Geld bedeuten.

Ich zahle ihr prinzipiel nie etwas, will wissen ob sie tatsÀchlich mich will, oder meine Kohle.

Denke Farang88 gehts mit seiner aus der Queens Ă€hnlich. Die MĂ€dels verdienen 50k-200k im Monat in dem Laden. Wenn sie dann noch anfĂ€ngt zu betteln, wĂŒrde ich reisaus nehmen, das wĂ€re pure Geldgier. Wie schonmal erwĂ€hnt, ich spreche Thai und verstehe ja was die MĂ€dels so untereinander bereden, da wird dir ganz anders.

Qatar fliegt echt immer. Im April war das die einzige Airline die ich in Bkk gesehen hatte. Alles leer, aber Qatar flog ca 6x am Tag mit der A380 nach Qatar. Am Qatar Schalter war ne riessen Schlange, da wirklich alles andere storniert war.

Siehe Anhang, Schalter Qatar mitte April. War die einzige Airline die Flog. DafĂŒr 6x am Tag.
Ja ok sehe das zwar nicht ganz so aber jeder macht das eben wie er es fĂŒr Richtig findet ! Ich bin jetzt mit meiner schon 11 Jahre zusammen und etwas Thai kann ich auch verstehen! Ich bin aber eher wenig im Nachtleben unterwegs muss ich dazu auch sagen da geht es schon ab und Abzocke ist an der Tagesordnung :)
Denke aber zu knickrig sollte man doch auch nicht sein oder? Sicher kommen die MĂ€dels mit sehr wenig aus da hast du Recht aber man muss es ja auch nicht ĂŒbertreiben.

BeitrÀge
90
Likes erhalten
17
Standort
Bayern
Ich glaube das sie kein Visa bekommen wird .
Einen Arbeitsvertrag der ihr ein gutes Einkommen in TH sichert wird sie wohl kaum vorweisen können .
Man möchte diese Damen von behördlicher Seite ja nicht in D haben , wenn du sie rausschmeist mĂŒsste sie sich ja mit gespreizten Beinen ihren Unterhalt und den RĂŒckflug und die Kosten
fĂŒr das QarantĂ€ne Hotel verdienen .
Wenn sie einen malaysischen Pass hĂ€tte könnte sie ohne Visa fĂŒr 90 Tage hier einreisen .

Ein Thai Pass hat leider fast keinen Wert bei der Einreise .
Hallo
das mit dem Arbeitsvertrag ist alles Quatsch hatten wir damals auch nicht . Rausschmeisen kann man sie schon aber Zahlen muss man trotzdem .DafĂŒr muss man ja eine VerplichtungserklĂ€rung machen ohne die bekommt man das Besuchervisum ja sowiso nicht .
Also das ist das geringste Problem ;)

• Like

BeitrÀge
383
Likes erhalten
204
Geht das nicht, indem ich diese einscanne und ihr per Mail schicke.
Jeder der eine VE schon mal in den HĂ€nden hatte sollte erkennen das es sich um ein amtliches Dokument handelt .
Glaube mich daran zu erinnern das gar ein Wasserzeichen im Papier war .
Auch sind ja die Stempel in D immer sehr wichtig .

BeitrÀge
90
Likes erhalten
17
Standort
Bayern
Jeder der eine VE schon mal in den HĂ€nden hatte sollte erkennen das es sich um ein amtliches Dokument handelt .
Glaube mich daran zu erinnern das gar ein Wasserzeichen im Papier war .
Auch sind ja die Stempel in D immer sehr wichtig .
Ja da hast du Recht die muß im Original bei der Botschaft vorliegen mit ner Kopie kommst du da nicht weit

• Like

BeitrÀge
153
Likes erhalten
360
An die rechnenden Einlader:
Ihr könnt davon ausgehen, dass sie praktisch ĂŒberhaupt keine Kleindung fĂŒr den europĂ€ischen Winter besitzt. Hosen, Pullover, dicke Socken, feste Schuhe, Stiefel, Handschuhe, MĂŒtze, und Jacken (und wer zieht schon gern jeden Tag dieselbe an) ... da ist erst mal ordentlich Shoppen angesagt in den ersten Tagen ... und nicht zu thailĂ€ndischen Marktpreisen.
Ich hab das hinter mir :coool:

Das Geld fĂŒr die Agentur wĂŒrde ich mir dagegen sparen. Auf den Seite der deutschen Botschaft ist alles erklĂ€rt, in Deutsch und in Thai.

• Like

BeitrÀge
383
Likes erhalten
204
Kleindung fĂŒr den europĂ€ischen Winter besitzt.
Mit der Qualifikation " arbeitet im Qeens Club " mag sie wohl eher durch die Betten zu toben als halbtageslange SpaziergÀnge in der KÀlte .
Meine fand immer eine Zimmertemperatur von 22°C geht gar nicht , viel zu kalt .
Vor einigen Jahren gab es mal ende Januar eine Kaltfront in Pattaya mit Tagestemperaturen von 20 Grad , ich fand das herrlich als abwechslung .
FĂŒr die Thais war das echt hart an der Grenze . Sehr ungemĂŒtlich .

• Like

BeitrÀge
153
Likes erhalten
360
@LeipzigerAllerlei ...,ja, hab ich noch vergessen, Wohnung/Haus auf 25 Grad hochheizen, sonst könnte es schlechte Laune geben dann die Nahrungsbeschaffung im Asia Shop (ganz besonders am Anfang), usw. da kommt eins zum anderen und ganz schön was zusammen.

BeitrÀge
89
Likes erhalten
319
Standort
Frankfurt
An die rechnenden Einlader:
Ihr könnt davon ausgehen, dass sie praktisch ĂŒberhaupt keine Kleindung fĂŒr den europĂ€ischen Winter besitzt. Hosen, Pullover, dicke Socken, feste Schuhe, Stiefel, Handschuhe, MĂŒtze, und Jacken (und wer zieht schon gern jeden Tag dieselbe an) ... da ist erst mal ordentlich Shoppen angesagt in den ersten Tagen ... und nicht zu thailĂ€ndischen Marktpreisen.
Ich hab das hinter mir :coool:

Das Geld fĂŒr die Agentur wĂŒrde ich mir dagegen sparen. Auf den Seite der deutschen Botschaft ist alles erklĂ€rt, in Deutsch und in Thai.
Richtig, 1000€ fĂŒr Flug, Visum und Krankenversicherung
Plus Kleidung und Thaifood im Asiashop und Restaurant hier in Germany. Speziell Isaan Lady's möchten ihr Thaifood. Am Ende noch Taschengeld und eventuell Karantaene in Thailand. Es summiert sich

• Like
Reactions: 2 users

BeitrÀge
38
Likes erhalten
62
Richtig, 1000€ fĂŒr Flug, Visum und Krankenversicherung
Plus Kleidung und Thaifood im Asiashop und Restaurant hier in Germany. Speziell Isaan Lady's möchten ihr Thaifood. Am Ende noch Taschengeld und eventuell Karantaene in Thailand. Es summiert sich
Denke Kleidung geht schnell ins Geld, nach 3 Monaten braucht man nichts mehr davon. Ärgerlich. Thaifood, ja, hab ich schon geklĂ€rt.
Taschengeld 10k baht im Monat halte ich fĂŒr angemessen. Bedenkt was eine Thai normalerweise Verdient, nicht in pattaya.

Sie erhofft hier in DE Massagen (ohne Happy End) fĂŒr 1000 baht zu verkaufen. Versteht nicht, das es in DE ArbeitsvertrĂ€ge, Steuern etc gibt, bzw. sie gar nicht arbeiten darf.
Denke den Punkt sollte man auch bedenken. Was machen die MÀdels wÀhrend wir arbeiten sind? Gibt genug die sich durch die gegend Huren. Meine kommt nicht aus dem Rotlichtbereich, aber insbesondere bei MÀdels aus Clubs/bars/agogos sollte man das bedenken.

Oben Unten