TH --> DE Thai Freundin nach D einladen

Likes erhalten
194
Sie erhofft hier in DE Massagen (ohne Happy End) für 1000 baht zu verkaufen.
Ist doch gut wenn sie zum Haushalt auch etwas Geld beisteuert und dich nicht wegen jeder Kleinigkeit / Parfüm etc. um Geld betteln muß .
Steigert auch ihr Selbstwertgefühl und liefert einen wichtigen Dienst an der Gesellschaft .
Hut ab vor der kleinen .

• Like
Reactions: 1 users

Likes erhalten
17
Standort
Bayern
Richtig, 1000€ für Flug, Visum und Krankenversicherung
Plus Kleidung und Thaifood im Asiashop und Restaurant hier in Germany. Speziell Isaan Lady's möchten ihr Thaifood. Am Ende noch Taschengeld und eventuell Karantaene in Thailand. Es summiert sich
Ja genau da bin ich genau deiner Meinung damit muss man schon Rechnen.

• Like
Reactions: 1 user

Likes erhalten
61
Ist doch gut wenn sie zum Haushalt auch etwas Geld beisteuert und dich nicht wegen jeder Kleinigkeit / Parfüm etc. um Geld betteln muß .
Steigert auch ihr Selbstwertgefühl und liefert einen wichtigen Dienst an der Gesellschaft .
Hut ab vor der kleinen .
Natürlich finde ich diesen Ansatz gut. Sie möchte mich nicht nach Geld fragen, sondern besteht immer darauf, unabhängig/selbstständig zu sein. Ist aber nunmal leider illegal.
Kann ja schlecht für sie auf ebay Kleinanzeigen inserieren, dazu noch mein Nebenzimmer zur Verfügung stellen. Deutsche Gesetzgebung ist dabei sehr nervig 😰

• Like

Likes erhalten
6.267
Manchmal frage ich mich was so mancher FK machen würde wenn eine geile reiche Australierin, Kanadierin, etc. ihn einladen würde und eben dieser jene dort nicht arbeiten dürfte... würde er dort dann auch für ein Bier "betteln" oder eher nach einem Taschengeld zur freien Verfügung betteln, ... ?

• Like
Reactions: 3 users

Likes erhalten
2.593
Standort
BAD
Wenn ich mir die zwei, drei letzten Seiten von diesem Thread anschaue wie hier mit spitzen Bleistift über die Kosten von einem Besuch gerechnet wird, wäre es für das Mädel wohl besser wenn sie das Visa nicht bekommt.
Ich weiß wovon ich spreche. Meine Freundin war mehrmals zu Besuch bei mir in D., bevor sie nun dauerhaft hier lebt. Somit kenne ich die Kosten, welche auf einem zukommen. Es gibt immer auch Dinge, welche man nicht einplant und dafür Geld ausgibt.

Aber einen großen Vorteil habt ihr jetzt in dieser Zeit: Covid 19

Viele Ausflugsziele, Sehenswürdigkeiten, Bars/Restaurants (Sperrstunde in einigen Teilen von D.), usw sind geschlossen oder nur eingeschränkt zugänglich.
Da könnt ihr viel Geld sparen. :iro2:

• Like
Reactions: 2 users

Likes erhalten
270
Standort
Frankfurt
Beruf
Taxifahrer
Natürlich finde ich diesen Ansatz gut. Sie möchte mich nicht nach Geld fragen, sondern besteht immer darauf, unabhängig/selbstständig zu sein. Ist aber nunmal leider illegal.
Kann ja schlecht für sie auf ebay Kleinanzeigen inserieren, dazu noch mein Nebenzimmer zur Verfügung stellen. Deutsche Gesetzgebung ist dabei sehr nervig 😰
Du kannst bei "kauf mich" für sie Werbung machen und dann setzt du sie in ein Hotelzimmer. Sie wird hier mehr verdienen als in Thailand 😀

• Like
Reactions: 1 users

Likes erhalten
570
Standort
Hamburg/Pattaya
Beruf
Urlauber
Wenn die Damen im Winterhalbjahr nach DACH kommen fällt auch noch Geld für warme Kleidung an !

• Like

Likes erhalten
12.009
Standort
Im Südwesten von D
Deshalb müssen wir unser Essen schon selber suchen :iro2:

• Like
Reactions: 5 users

Likes erhalten
61
Du kannst bei "kauf mich" für sie Werbung machen und dann setzt du sie in ein Hotelzimmer. Sie wird hier mehr verdienen als in Thailand 😀
Die Aussage das sie kein Bargirl ist, war ernst gemeint. Sie vögelt nicht für Kohle mit Kunden. Ich hatte wirklich gemeint sie soll massieren, Thai Massage etc, von Sex war nie die rede, nichtmal von happy end😥

Likes erhalten
270
Standort
Frankfurt
Beruf
Taxifahrer
Die Aussage das sie kein Bargirl ist, war ernst gemeint. Sie vögelt nicht für Kohle mit Kunden. Ich hatte wirklich gemeint sie soll massieren, Thai Massage etc, von Sex war nie die rede, nichtmal von happy end😥
Sorry, habe nur eine Möglichkeit gezeigt. Dir ist bewusst, daß die Lady mit Touristenvisum nicht offiziell arbeiten darf. Im Freundes- oder Familienkreis ist es möglich

• Like

Likes erhalten
61
Na toll.

Wollte ja Rückmeldung geben bezüglich erfahrungen mit dem Versand.

Meine Erfahrung ist, leider, ihr hattet recht. Hatte ja per Standard verschickt. Seit 15.10 unterwegs. Bisher nicht abgekommen.

Auf Nachfrage bei der Deutschen Post, hiess es, der Brief ist in Thailand, und die Thai Post wäre zuständig. Bei Nachfrage bei der Thai Post hiess es, der Brief ist noch in DE. Mit anderen Worten, wurde verloren oder hängt ewig fest.

Jetzt nochmal alles beantragen und per Express liefern lassen.
Hoffe gibt ne ordentliche Entschädigung.

Hab vor allem Zeitdruck, da mein Mädel vor 15.12 hier sein muss, aus diversen Gründen.

Likes erhalten
194

Likes erhalten
234
Guten Morgen, meine thai Freundin hat heute ihr Ausweis + visa von der Botschaft zurück bekommen 🙏(zuerst hieß es ganz traurig " i can't get visa 😢😢😢) bis sie dann auf die Idee gekommen ist das sich das visa ja im Ausweis befindet und dort die Seite gefunden hat 😀.
Nun kann ich also einen Flug buchen. Leider bin ich immer noch nicht schlau geworden und habe hier keine Info gefunden bezüglich der Vorgehensweise. Für mich wäre Hamburg oder Düsseldorf der näheste Flughafen. Da finde ich ja genügend Flüge. Wie ist es Allerdings nun mit dem Quarantäne hotel, wird das wenn man über thaiairways oder beispielsweise Lufthansa bucht von denen übernommen? Die würden ja dann nach Frankfurt fliegen. Und leider habe ich auch noch nicht verstanden wo die vor oder Nachteile liegen jetzt nur einen Hinflug zu buchen und später einen separaten Rückflug. Angezeigt werden mir ja deutlich günstigere Preise wenn ich gleich den hin und Rückflug zusammen buche. Es besteht halt die Gefahr das der Rückflug ausfällt, aber bekomme ich die Kosten dann nicht 1 zu 1 erstattet .
Also vielleicht ist jemand in dem Thema drin und kann mir sagen was in meinem Fall das sinnvollste ist 😇

Likes erhalten
772
Thailänder kommen aus einem sicheren Land, und brauchen sich nicht melden oder die Einreisekarte ausfüllen. In Deutschland muss man nicht in Quarantäne.
Auf dem Rückweg sieht es dann anders aus, hier 14 Tage Q. , für Thailänder kostenlos möglich. Einreisebestimmungen auf der Seite der thailändischen Botschaft nachlesen

Likes erhalten
7.664
Standort
Nakhon Si Thammarat/ Thailand
@Freelance_falang88 ,wenn deine Freundin nach Deutschland kommt, muss sie nicht in Quarantäne.
Erst wenn sie zurück nach Thailand fliegt.
Darum empfiehlt es sich, trotz höherer Kosten, vorerst nur den Flug nach Deutschland zu buchen.
Der Rückflug wird dann ein sog. Repatriierungsflug sein den sie über die Thai Botschaft beantragen
muss, die sorgen dann auch für das kostenlose Quarantäne-Hotel.
Das ist aber der Stand heute. Wie das in ein paar Wochen aussieht, weiß ich nicht.

Likes erhalten
67
Ich persönlich würde mittlerweile Lufthansa Return buchen also Hin und Rückflug. Meine gelesen zu haben das Lufthansa auch die Repatieringsflüge teilweise durchführt somit könnte schon die Wahrscheinlichkeit bestehen dass es in 3 Monaten damit klappt. Aber wie Bartel schon gesagt hat sicher ist es natürlich nicht. Zudem könnte !! Es ein Problem geben wenn sie bei Einreise kein Rückflugticket hat . Wichtig könnte muss nicht .

Habe Mal geschaut BKk - FRA oneway 449 Euro und Return 529 Euro also ich persönlich würde hin und zurück buchen weil dem kleinen Preisunterschied

Likes erhalten
194
Der Rückflug wird dann ein sog. Repatriierungsflug sein
Ich denke mal wenn die Dame mit einem Tourist Visa demnächst in D einreist wird für sie wohl keine Möglichkeit für solch einen Rückflug bestehen . Warum auch .
Sie ist ja nicht gestrandet sondern hat ja die Reise angetreten um ihrem Stecher für ein paar Wochen oder Monate nahe zu sein .
Thais können doch jeden Tag mit QATAR nach Hause reisen , eigentlich kein Problem .

Likes erhalten
7.664
Standort
Nakhon Si Thammarat/ Thailand
Es geht dabei ja nicht um die Möglichkeit zurück nach Thailand zu kommen. Die gibt es
tatsächlich zu genüge, und auch günstig.
Es geht darum die anstehende (verpflichtende) Quarantäne auf Staatskosten zu machen.
Das geht nur über die Botschaft.
Sollte eine ASQ (selbstzahler) Quarantäne geplant sein, kann man jeden Flug buchen,
den man bekommt. Die Liste der zugelassenen Fluglinien gibt auf der Seite der Botschaft.
Die der ASQ Hotels auch.
Das CoE muss aber auf jeden Fall beantragt werden.

Likes erhalten
234
Danke schon mal für die Antworten. Also das sie hier nicht in Quarantäne muss, war mir bewusst. Mir ging es um den die Rückkehr nach Thailand und den damit verbundenen Kosten des Quarantäne Hotels, dass diese übernommen werden. Also wäre lufthansa hin und zurück sinnvoll? Ich denke da werde ich dann auch keine passenden Flüge nach Düsseldorf finden und Frankfurt wäre die beste Alternative? Wenn ich Flüge nach Düsseldorf suche, werden günstige von KLM über Amsterdam angezeigt für knapp über 300€. Die Frage ist finden diese denn überhaupt statt? In meinem Fall wäre der Hinflug circa am 10/11 Dezember und zurück geht's dann um den 20 . Februar. Nächste Woche bin ich erstmal in der Türkei mir volles Haar machen lassen 😅 die Zeit danach kann ich dann perfekt mit meiner thai Freundin zuhause verbringen 😇🙏

Likes erhalten
6.267
[...]Die Frage ist finden diese denn überhaupt statt? In meinem Fall wäre der Hinflug circa am 10/11 Dezember und zurück geht's dann um den 20 . Februar.[...]
Das wird Dir niemand beantworten können was im Februar stattfindet oder nicht. Wie auch?!

• Like

Oben Unten