Member
ja, echt lästig. Unser Plan ist kommendes Jahr zu heiraten dann hat der Spuk ein Ende. Dann ist sie 8 Monate in DE und 4 Monate in TH und hoffentlich ohne Visum-Rumgeeiere.
Was macht Ihr anders als ich.Member hat gesagt:Beim 3. oder 4. Visum meiner Frau (damals noch Freundin) haben wir auch eins mit 1 jähriger Gültigkeit beantragt. Das wurde auch auf der Verpflichtungserklärung so vermerkt. Bekommen hat Sie ein Visum für 90 Tage. Beim darauffolgenden Visum habe ich auf der VE nichts vermerken lassen aber wir haben auch wieder für 1 Jahr beantragt. Diesmal wurde das Visum für 1 Jahr genehmigt.
Familiäre Bindungen lassen sich z. B. durch Belege über die Betreuung minderjähriger, im Haushalt des Antragstellers lebender Kinder, über die die elterliche Sorge ausgeübt wird oder andere pflegebedürftige Angehörige darlegen.
Sie ist Vollwaisin, kinderlos, Lebensunterhalt über einen "illegalen" Kiosk" Sari Sari Store. Legal lohnt sich nicht macht auch niemand. Haus Ihrer Eltern hat sich die Stiefschwester unterm Nagel gerissen. Wir sind seit 3 Jahren im Rechtstreit.Member hat gesagt:das ist echt ein Jammer... und eine dieser Bedingungen lässt sich auch nicht herbeizaubern?