Nachdem ich jetzt 17 Tage mit meiner Freundin in Thailand und Kambodscha unterwegs war, möchten wir das sie für 1-3 Monate zu mir nach Deutschland kommt. Bevor sie ganz her kommt soll sie es sich erstmal angucken ob ihr deutschland gefällt, und wie das zusammenleben ist wenn ich tagsüber arbeite.
Das Problem an der Sache ist aber, da sie einen normalen job in bangkok hat, das ihr chef sie nicht frei stellen wird, also wird sie wohl kündigen müssen. Auf der seite der deutschen botschaft habe ich gelesen das sie aber nachweisen muss, das sie eine arbeit hat, genug urlaubstage hat und nach der rückkehr wieder dort arbeiten kann, sie meint das wird ihr boss wohl Niemals machen.....gibt es da auch eine chance ohne dieses paper? So oder so wird sie wieder in den flieger steigen, die frage ist nur für immer, oder bis zur hochzeit.
Habt ihr erfahrung oder ideeen?
Ihre mutter ist immobilienmaklerin, hab schon überlegt ob sie ihr sowas bescheinigen kann, Aber wenn ich recht gelesen habe wollen die bei der botschaft kontoauszüge sehen, ggf sagen bezahlung läuft in cash?
Ich bin gerade echt am verzweifeln