Thailändisch lernen

TH --> DE Thai Freundin nach D einladen

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Gerade der Eifelturm ist Pflicht auf Facebook
Dem kann ich voll zustimmen, war beim ersten Besuch meiner "Kleinen" auch Pflichtprogramm.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Aber Paris oder Wien wäre schon klasse für dein Mäde
Ich war mit meiner im Mai in Grindelwald, Bern, Wien, Basel und sie war noch alleine (da sie mit mir visatechnisch nicht nach Birmingham konnte) für drei Tage in Stockholm bei einer Freundin.

Ihr absoluter Favorit war Wien.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Ich war mit meiner im Mai in Grindelwald, Bern, Wien, Basel und sie war noch alleine (da sie mit mir visatechnisch nicht nach Birmingham konnte) für drei Tage in Stockholm bei einer Freundin.

Ihr absoluter Favorit war Wien.

Ganz hoch in der Gunst der Mädels steht auch Roma.Meine ist auch ein paar mal allein nach Helsinki zu ihrer Sister geflogen.

Sorry fürs OT.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Ja, genau das denke ich mir eben auch. Allerdings kann ich dann mit ihr nur in Deutschland bleiben ...
Mit dem Schengen-Visum kann Sie in der ganzen EU/Schengenraum reisen nur nicht außerhalb.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Mit dem Schengen-Visum kann Sie in der ganzen EU/Schengenraum reisen nur nicht außerhalb.
Ist generell richtig,aber es gibt auch Visa die einen Vermerk gestempelt haben.
Dann ist der Aufenthalt nur auf D beschränkt.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Mit dem Schengen-Visum kann Sie in der ganzen EU/Schengenraum reisen nur nicht außerhalb.

Das ist mir schon klar. Hilft einem mit single entry aber wenig ...
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Das ist mir schon klar. Hilft einem mit single entry aber wenig ...
Im nachhinein würde ich aber bedenkenlos multiple ankreuzen.
Ist zu schade wenn dein Mädel das alles nicht sehen könnte.
Gibt nur ein trauriges Gesicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten