• Serverumzug

    Hallo Leute, ein Serverumzug steht am Freitag an. Mehr Infos dazu im Link oben.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl April

    Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl April

    Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl April

    Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

TH --> DE Thai Freundin nach D einladen

       #121  

AndyFfm

Ex-Member
Mitglied seit
27.06.2015
Beiträge
10.249
Likes erhalten
24.891
Standort
Franfurt/Main
Meine Freundin hat morgen den Termin bei der Botschaft, ich habe ihr due VE und die Bescheinigung für die Krankenversicherung zugeschick, jetzt schreibt sie mir gerade das sie Dokumente von MEINER Bank braucht und das sie das Visum sonst ichts bekommt.

Sie muss doch nur Ihre Bankunterlagen vor legen, oder?
Nur von ihrer Bank.Nach deinen Bankunterlagen fragt niemand weil du schon die VE gemacht hast.
 
 
 
 
       #122  

Lamber

Bronze Member
Mitglied seit
22.02.2014
Beiträge
347
Likes erhalten
323
Danke dir! Ich war mir Eig auch zu 100% sicher, bin nur skepisch geworden weil sie so drauf beharrt hat und dad wohl auf thai irgentwo gelesen hat
 
 
 
 
 
       #124  

sukhumvit

สุขุมวิท
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
4.339
Likes erhalten
6.605
Standort
Oberbayern
Beruf
Akademiker
die Mädels lesen viel Mist in ihren Online Gruppen;)
Noch spannender ist es, wenn du ihr den dazugehörigen Link der Botschaftsseite auf thailändisch schickst, und nach wie vor behauptet wird, es werden die Banknachweise des Einladers benötigt ...

Ich habe es damals unkommentiert gelassen ... :roll:
 
 
 
 
       #125  

Lamber

Bronze Member
Mitglied seit
22.02.2014
Beiträge
347
Likes erhalten
323
Ach, deine hat das auch gesagt?

Vllt steht das ja dann wirklich da irgentwo
 
 
 
 
 
 
       #128  

Lamber

Bronze Member
Mitglied seit
22.02.2014
Beiträge
347
Likes erhalten
323
Ich hätte eben auch nochmal extra auf der botschafts seite nach gelesen und nichts gefunden.......
Danke jungs!

Drück uns die Daumen das sie das Visum bekommt :)
 
 
 
 
       #129  

Bonzen Brother

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
89
Likes erhalten
304
@kelle sorry wenn ich hier noch mal mit anderen Ländern Anfange aber ich kann das nicht glauben wie einfach das für Thailanderinen ist ein Schengen Turisten Visa zu bekommen. Ich habe das mehrfach für Kenia und den Phillipinen versucht. Aussichtslos. Visa für verhairatete ist dagegen überhaupt kein Probem... Ich werde mir eben doch eine Thai als Freundin suchen mussen... 5555 wie ist das mit einem deutsch Kurs(a1)? in den oben genannten Ländern lernen "alle" deutsch um dann zu erfahren das sie kein Visa bekommen. und von ihren BF mitgeteilt bekommen das er sie nicht heiraten will. ????
 
 
 
 
       #130  

goldy67

Gold Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
21.03.2015
Beiträge
1.018
Likes erhalten
1.490
Standort
BAD
wie ist das mit einem deutsch Kurs(a1)? in den oben genannten Ländern lernen "alle" deutsch um dann zu erfahren das sie kein Visa bekommen.
Für das Schengenvisa um nach D zu Besuch zu kommen, braucht sie kein A1 Kurs. Erst bei einer Heirat und dann Umzug nach D braucht sie den A1.
 
 
 
 
 
       #132  

cnb1806

Gold Member
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
1.336
Likes erhalten
1.394
Alter
46
Meine Freundin hat morgen den Termin bei der Botschaft, ich habe ihr due VE und die Bescheinigung für die Krankenversicherung zugeschick, jetzt schreibt sie mir gerade das sie Dokumente von MEINER Bank braucht und das sie das Visum sonst ichts bekommt.

Sie muss doch nur Ihre Bankunterlagen vor legen, oder?
Wie die anderen Poster schon sagten, nur die Bankauszuege von Madame sind wichtig.
 
 
 
 
       #133  

Lamber

Bronze Member
Mitglied seit
22.02.2014
Beiträge
347
Likes erhalten
323
So, sie hat den Termin hinter sich, muss wohl nen extrem kurzes interview gewesen sein, woher wie uns kennen und wie lang schon.

Sie sagt sie Frau hätte sich die Unterlagen einmal kurz angeguckt, auch auf meinen Einwand hin das die Frau dann gesagt hätte wenn was fehlt, ist sie immer noch felsen fest davon überzeugt :D :D :D
 
 
 
 
       #134  

Ostwind

Member
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
221
Likes erhalten
104
Hat vieleicht jemand einen Tip für mich ,suche eine gute vetrauenswürdige Visagentur auauf Phuket /Patong
 
 
 
 
       #135  
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
23
Likes erhalten
13
Alter
41
Betr. Verplichtungserklärung:
Kann jemand mir jemand sagen, falls das Nettogehalt für eine Einladung nicht reicht auch zusätzlich eine Bürgschaft geht.
Infos wären gut
 
 
 
 
 
       #137  

kakao

🌏
Mitarbeiter
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
4.131
Likes erhalten
9.541
Alter
119
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper
Info

Habe hier aufgeräumt-

In diesem Thread geht es um
Thai Freundin nach D einladen

Private Dinge die hier nicht rein passen,könnt ihr per PN besprechen!
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #138  

Ostwind

Member
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
221
Likes erhalten
104
Ich muss nun doch nochmal nachfragen , innerhalb der EU kannst Du mit Thaifreundin nur reisen mit dem multiplen Visa ,nicht mit dem Single ? Ist doch eigentlich alles Schengen ?? Oder gilt das einfache Visa nur für Deutschland ??
 
 
 
 
       #139  

cnb1806

Gold Member
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
1.336
Likes erhalten
1.394
Alter
46
Bei unserer Hochzeitsreise 2015 ging es mit dem Schiff durch viele Laender, meine Frau hat ein multiple bekommen weil wir auch in Kroatien anhielten, das waere der einzige Grund dafuer gewesen sagte die (Griechische) Botschaft.

Anscheinend gehoert(e) Kroatien nur zum erweiterten Schengenabkommen, deswegen das Multiple, raus aus Griechenland, rein nach Kroatien, raus aus Kroatien, rein nach Italien

2016 waren wir 3 Tage in Paris und dann fuer 14 Tage nach D, war ein single entry
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #140  

tamoi

Gold Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
19.03.2014
Beiträge
1.219
Likes erhalten
2.635
Ich muss nun doch nochmal nachfragen , innerhalb der EU kannst Du mit Thaifreundin nur reisen mit dem multiplen Visa ,nicht mit dem Single ? Ist doch eigentlich alles Schengen ?? Oder gilt das einfache Visa nur für Deutschland ??
Du verwechselst da schon mal Schengen Raum und EU.
Schweiz gehört z.b. nicht zur EU, aber zum Schengen Raum.
UK (noch) zur EU aber nicht Schengen.


Willst du mit ihr kurz mal nach London...
Multiple unabdingbar.
Will sie viell zweimal einen Monat innerhalb der 180 Tage zu dir kommen...
Multiple nötig.
Für alle Reisen innerhalb des Schengen Raumes langt Single.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
Oben Unten