Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

TH --> DE Thai Freundin nach D einladen

Dieses Thema im Forum "Alle Typen von EU Visa" wurde erstellt von AndyFfm, 13.06.2018.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 15 Benutzern beobachtet..
  1. AndyFfm

    AndyFfm V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    9.934
    Zustimmungen:
    23.283
    Ort:
    Franfurt/Main
    Nur von ihrer Bank.Nach deinen Bankunterlagen fragt niemand weil du schon die VE gemacht hast.
     
    Lamber gefällt das.
  2. Lamber

    Lamber Member

    Registriert seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    211
    Danke dir! Ich war mir Eig auch zu 100% sicher, bin nur skepisch geworden weil sie so drauf beharrt hat und dad wohl auf thai irgentwo gelesen hat
     
    AndyFfm gefällt das.
  3. AndyFfm

    AndyFfm V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    9.934
    Zustimmungen:
    23.283
    Ort:
    Franfurt/Main
    Gern..die Mädels lesen viel Mist in ihren Online Gruppen;)
     
  4. sukhumvit

    sukhumvit สุขุมวิท
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    4.109
    Zustimmungen:
    5.501
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Noch spannender ist es, wenn du ihr den dazugehörigen Link der Botschaftsseite auf thailändisch schickst, und nach wie vor behauptet wird, es werden die Banknachweise des Einladers benötigt ...

    Ich habe es damals unkommentiert gelassen ... :roll:
     
    Lamber und AndyFfm gefällt das.
  5. Lamber

    Lamber Member

    Registriert seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    211
    Ach, deine hat das auch gesagt?

    Vllt steht das ja dann wirklich da irgentwo
     
  6. sukhumvit

    sukhumvit สุขุมวิท
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    4.109
    Zustimmungen:
    5.501
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Definitiv nicht. Jedenfalls nicht auf der Botschaftsseite. Und nur die zählt.
     
    Lamber gefällt das.
  7. AndyFfm

    AndyFfm V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    9.934
    Zustimmungen:
    23.283
    Ort:
    Franfurt/Main
    Lass dich nicht verunsichern,dass steht nirgendwo.
    Und sollte das irgendwo stehen dann hat das ein Huhn gepostet.
     
    Lamber gefällt das.
  8. Lamber

    Lamber Member

    Registriert seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    211
    Ich hätte eben auch nochmal extra auf der botschafts seite nach gelesen und nichts gefunden.......
    Danke jungs!

    Drück uns die Daumen das sie das Visum bekommt :)
     
    Johny, AndyFfm und sukhumvit gefällt das.
  9. Bonzen Brother

    Registriert seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    252
    @kelle sorry wenn ich hier noch mal mit anderen Ländern Anfange aber ich kann das nicht glauben wie einfach das für Thailanderinen ist ein Schengen Turisten Visa zu bekommen. Ich habe das mehrfach für Kenia und den Phillipinen versucht. Aussichtslos. Visa für verhairatete ist dagegen überhaupt kein Probem... Ich werde mir eben doch eine Thai als Freundin suchen mussen... 5555 wie ist das mit einem deutsch Kurs(a1)? in den oben genannten Ländern lernen "alle" deutsch um dann zu erfahren das sie kein Visa bekommen. und von ihren BF mitgeteilt bekommen das er sie nicht heiraten will. ????
     
  10. goldy67

    goldy67 Bronze Member

    Registriert seit:
    21.03.2015
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1.214
    Ort:
    BAD
    Für das Schengenvisa um nach D zu Besuch zu kommen, braucht sie kein A1 Kurs. Erst bei einer Heirat und dann Umzug nach D braucht sie den A1.
     
    Bonzen Brother gefällt das.
  11. AndyFfm

    AndyFfm V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    9.934
    Zustimmungen:
    23.283
    Ort:
    Franfurt/Main
    Sie braucht A1 um das Heiratsvisum zu bekommen...thats all
     
  12. cnb1806

    cnb1806 Bronze Member

    Alter:
    45
    Registriert seit:
    26.07.2018
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    574
    Wie die anderen Poster schon sagten, nur die Bankauszuege von Madame sind wichtig.
     
    Lamber gefällt das.
  13. Lamber

    Lamber Member

    Registriert seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    211
    So, sie hat den Termin hinter sich, muss wohl nen extrem kurzes interview gewesen sein, woher wie uns kennen und wie lang schon.

    Sie sagt sie Frau hätte sich die Unterlagen einmal kurz angeguckt, auch auf meinen Einwand hin das die Frau dann gesagt hätte wenn was fehlt, ist sie immer noch felsen fest davon überzeugt :D :D :D
     
  14. Ostwind

    Ostwind Member

    Registriert seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    89
    Hat vieleicht jemand einen Tip für mich ,suche eine gute vetrauenswürdige Visagentur auauf Phuket /Patong
     
  15. Untermieter#80

    Alter:
    40
    Registriert seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    13
    Betr. Verplichtungserklärung:
    Kann jemand mir jemand sagen, falls das Nettogehalt für eine Einladung nicht reicht auch zusätzlich eine Bürgschaft geht.
    Infos wären gut
     
  16. AndyFfm

    AndyFfm V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    9.934
    Zustimmungen:
    23.283
    Ort:
    Franfurt/Main
    Ja das geht ohne Probleme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2018
  17. kakao

    kakao Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    118
    Registriert seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    3.405
    Zustimmungen:
    7.801
    Beruf:
    SchlampenSchlepper
    Ort:
    Ösiland
    Info

    Habe hier aufgeräumt-

    In diesem Thread geht es um
    Thai Freundin nach D einladen

    Private Dinge die hier nicht rein passen,könnt ihr per PN besprechen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2018
Die Seite wird geladen...