Member
Prinzipiell ja.Member hat gesagt:in Summe sind es ja 180 Tage in 360 Tagen
Nur nicht frei wählbar.
Prinzipiell ja.Member hat gesagt:in Summe sind es ja 180 Tage in 360 Tagen
@RechtsamwaldMember hat gesagt:.... Meine Prinzessin hat ein Jahresvisum für Schengen.
... ich weiß nicht genau wie du es meinst, aber die 90 Tage sind auch in kleinere Einheiten teilbar und die dazwischen angesammelten Tage außerhalb von Schengen werden angerechnet.Member hat gesagt:Prinzipiell ja.
Nur nicht frei wählbar.
Member hat gesagt:"in Summe sind es ja 180 Tage in 360 Tagen"
Like Multi-ZitatZitieren
... ich weiß nicht genau wie du es meinst, aber die 90 Tage sind auch in kleinere Einheiten teilbar und die dazwischen angesammelten Tage außerhalb von Schengen werden angerechnet.
Ah so meintest du das. Ja dann stimmt's.Member hat gesagt:Es bezog sich auf 180/360.
Diese Regel gibt es halt nicht.
Es gibt nur 90/180.
Die Stückelung der 90 Tage sind frei wählbar.
Das kann ich dir leider nicht beantworten. Beim vierten oder fünften Antrag würde ein Jahresvisum ausgestellt.Member hat gesagt:@Rechtsamwald
ist etwas am Thema vorbei, aber mich würde interessieren wie Du / Ihr es angestellt habt ein Multi Entry Visa für ein Jahr zu erhalten.
Wir haben bei den letzten 12 Visa alles mögliche (mir bekannte) versucht und uns ist es leider nicht gelungen.
Member hat gesagt:ich verstehe nicht was du meinst. Ich war damals auch in Thailand, wer die Verpflichtungserklärung bzw. Einladung macht, ist doch egal, ich hab das damals meinem Vater machen lassen, hätte aber auch ein x beliebiger Freund machen können. War innerhalb von rund einer Woche per Post in Thailand. Wurde im Gespräch mit der Botschaft auch so erklärt und akzeptiert. Denen hat gereicht das ich in Thailand wohne und das deswegen jemand anders macht.