Thailändisch lernen

TH --> DE Thai Freundin nach D einladen

        #881  

Member

Member hat gesagt:
Ah okay.
Seine Freundin hat ja 200 k auf dem Konto. Und dann ging alles schief. Er bekam ohne notwendige Papiere sofort eine Verpflichterklärung usw. 😎

🥳 🙃

Andere warten Wochen auf einen Termin beim AA. 🤢

Schönes Wochenende
 
        #882  

Member

Member hat gesagt:
Ah okay.
Seine Freundin hat ja 200 k auf dem Konto. Und dann ging alles schief. Er bekam ohne notwendige Papiere sofort eine Verpflichterklärung usw. 😎
In Thailand ging nichts schief bei der Agentur - hat alles geklappt. Bei der Einreise in München wollten Sie plötzlich eine Verpflichtungserklärung sehen. Seine Freundin hatte diese natürlich nicht, also musste er schnell eine besorgen in Um. Sonst hätte Sie nicht einreisen können.
Fazit: Es funktioniert durchaus in den Agenturen in Thailand unkompliziert ein Visum zu bekommen mit etwas Cash ohne Verpflichtungserklärung usw...
 
        #883  

Member

Member hat gesagt:
In Thailand ging nichts schief bei der Agentur - hat alles geklappt. Bei der Einreise in München wollten Sie plötzlich eine Verpflichtungserklärung sehen.
Lustige Sichtweise. Wer ein Touristen Visum beantragt muss einen Reiseplan und Unterkunft bei der Einreise vorweisen. Warum hatte sie das nicht? Hat die Agentur versagt? Oder hat sie die nötigen Unterlagen einfach vergessen?
Diesen Unterlagen muss sie natürlich nicht nur für die Beantragung haben sondern auch für die Einreise.

Also wollte die Grenzpolizei nicht plötzlich irgend etwas sehen.

Und niemand bekommt innerhalb von ein paar Minuten in Deutschland ohne Gehalts Nachweise etc eine Verpflichtungserklärung.

UUnd ja es ist nicht besonders Schwer ein Touristen Visum zu bekommen. Wenn man denn die nötigen Voraussetzungen erfüllt. Die allermeisten erfüllen diese aber nicht einmal im Ansatz.
Und genau deshalb setzen sie auf uns.

Also deine Aussage ist weiterhin Gelaber von den Mädels.
 
        #884  

Member

Member hat gesagt:
Also deine Aussage ist weiterhin Gelaber von den Mädels.
Die wissen am wenigsten Bescheid über den Ablauf.

Agenturen können sich auch nicht über Bestimmungen usw hinwegsetzen,Und dann werden noch Vorraussetzungen zur Erteilung von Visa anderer Länder von den Mädels veralgemeinert.
 
        #885  

Member

Member hat gesagt:
In Thailand ging nichts schief bei der Agentur - hat alles geklappt. Bei der Einreise in München wollten Sie plötzlich eine Verpflichtungserklärung sehen. Seine Freundin hatte diese natürlich nicht, also musste er schnell eine besorgen in Um. Sonst hätte Sie nicht einreisen können.
Fazit: Es funktioniert durchaus in den Agenturen in Thailand unkompliziert ein Visum zu bekommen mit etwas Cash ohne Verpflichtungserklärung usw...
Schon mal Fehler:
Wer ein Touristen Visum für den Schengen Raum hat braucht keine Verpflichtungserklärung und hat dementsprechende Nachweise über Hotelbuchung ect. und finanzelle Nachweise
Touristen Visums sind nämlich selbst Finanziert da Tourist.

Wer seine kleine einlädt benötigt ein Besucher Visa für seine kleine und Besucher Visa sind in der Regel nicht selbst finanziert, und ist daher kein Touristen Visa für den Schengen Raum, und dazu wird zwingend eine Verpflichtungserklärung benötigt.
Ferner halte ich es für ausgeschlossen, dass spontan eine VE abgegeben werden kann wer die Bundespolizei es verlangt. Halte ich für ausgeschlossen daher. Und was Agenturen betrifft die mit Bestechung Visa erteilen können lassen solche Agenturen habe ich in all den Jahren noch nie kennengelernt und nicht ein Mädel hat mir davon erzählt und ich kenne viele .
Aber vielleicht verwechselt ja der Kollege diese Agenturen, die die Mädels nach Korea locken zum Anschaffen, diese sogenannten Agenturen gibt es tatsächlich, wo die Mädels alles aus einer Hand bekommen aber nicht wirklich wissen wie der Ablauf zur Erlangung eines Visums für Korea ist. Auch hier kenne ich einige Mädels die zum arbeiten dorthin sind und im vorwege keine Ahnung hatten wie der Ablauf ist und was es letztendlich kostet .
Es gibt oder gab sogar Vermittlerinnen die Mädels nach Bahrain vermittelt haben für die Mädels die Höhle und zu meiner Bar Zeit als Besitzer in TH habe ich diverse Vermittler kennengelernt über die Mädels.
 
        #886  

Member

Member hat gesagt:
Wer seine kleine einlädt benötigt ein Besucher Visa für seine kleine und Besucher Visa sind in der Regel nicht selbst finanziert, und ist daher kein Touristen Visa für den Schengen Raum, und dazu wird zwingend eine Verpflichtungserklärung benötigt.

Also...
Bevor du so harte Töne anschlägst...
Du schreibst ebenfalls Unsinn.

Bitte hier einmal Informieren:

Besuchsvisum (Schengenvisum)

Es steht alles unter Nachweis/Reisezweck beschrieben...
Gleich das erste Wort ist wichtig!!

Dort geht es los mit "FAlls"

Schönen Feiertag noch

Zum Rest deines Beitrages habe ich absichtlich nichts geschrieben.
Es geht hier im Thread ja um Einladung nach Deutschland und nicht Korea etc.
 
        #887  

Member

Member hat gesagt:
phil Pass sieht auch exakt so aus wie du den Thai Pass beschrieben hast hab auch 3 hier 😅 auch keine Augenfarbe.
das steht wahrscheinich in keinem Pass. Im CH jedenfalls nicht, und somit wohl in keinem Pass der Welt wei es zu Zeiten des biometrischen Passes irrelevant ist..
 
        #888  

Member

Member hat gesagt:
und ist daher kein Touristen Visa für den Schengen Raum, und dazu wird zwingend eine Verpflichtungserklärung benötigt.
In Deutschland vielleicht..für die Schweiz braucht es nur eine Verpflichtungserklärung wenn die Botschaft das ausdrücklich verlangt.
 
        #889  

Member

Member hat gesagt:
In Deutschland vielleicht..für die Schweiz braucht es nur eine Verpflichtungserklärung wenn die Botschaft das ausdrücklich verlangt.

Auch in Deutschland nur nötig wenn selber nicht die finanziellen Nachweise etc. erbringbar sind.

Zweifelsfrei ist es einfacher mit Einladung und Verpflichtungserklärung. (D)
Was ansonsten für D alles fällig ist, habe ich in #886 verlinkt. 😵‍💫
 
        #890  

Member

Member hat gesagt:
Also...
Bevor du so harte Töne anschlägst...
Du schreibst ebenfalls Unsinn.

Bitte hier einmal Informieren:

Besuchsvisum (Schengenvisum)

Es steht alles unter Nachweis/Reisezweck beschrieben...
Gleich das erste Wort ist wichtig!!

Dort geht es los mit "FAlls"

Schönen Feiertag noch

Zum Rest deines Beitrages habe ich absichtlich nichts geschrieben.
Es geht hier im Thread ja um Einladung nach Deutschland und nicht Korea etc.
Was ist Unsinn ?? Besucher Visum ist in der Regel mit Verpflichtungserklärung aber egal
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten