TH --> DE Thai Freundin nach D einladen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
[...]Sie hatte mir ein Zeichen gegeben nichts zu machen, mich zu erkennen zu geben.[...]
Und weshalb? Du hättest die Sache doch direkt klären können.
Hat sie Dich mit Handzeichen weggeschickt oder 🤫 gedeutet?
Schon komisch alles irgendwie.

Member

Member hat gesagt:
Und weshalb? Du hättest die Sache doch direkt klären können.
Hat sie Dich mit Handzeichen weggeschickt oder 🤫 gedeutet?
Schon komisch alles irgendwie.
Durch ein leichtes Kopfschütteln.

Wenn auch andere Member (@Tommyy ) festgestellt haben, das in München häufiger nach der Verpflichtungserklärung gefragt wird, war das Problem vermutlich unausweichlich. Selbst meine Klärungsversuche haben an dem Fakt ja nichts geändert.

Member

Member hat gesagt:
Wenn auch andere Member Tommyy festgestellt haben, das in München häufiger nach der Verpflichtungserklärung gefragt wird, war das Problem vermutlich unausweichlich.

Nicht nur in München sondern auch in Frankfurt.

Ich rate mittlerweile jedem Bekannten wenn er seine Thai Maus einfliegen lässt das sie die VE ausgedruckt mit hat.

Sind mittlerweile mehr wie eine Handvoll wo dies kontrolliert wurde.

Member

Member hat gesagt:
Durch ein leichtes Kopfschütteln.

Wenn auch andere Member (@Tommyy ) festgestellt haben, das in München häufiger nach der Verpflichtungserklärung gefragt wird, war das Problem vermutlich unausweichlich. Selbst meine Klärungsversuche haben an dem Fakt ja nichts geändert.

Die wird nur erfragt, wenn auf Einladung und ohne eigene finanzielle Mittel.
Deine hatte ja Visum zu touristischen Zwecken mit nachgewiesenen eigener finanziellen Ausstattung.

Lediglich der Nichtnachweis der Unterkunft könnte Stress machen.

Augenfarbe im Pass? 🥳🤭🤦

@Kelle hat dazu alles geschrieben

AA Verpflichtungserklärung
Du hattest die benötigten Dokumente zufällig dabei? 🙃😯

Member

Aha... dass sie überhaupt ein Visum ohne VE bekommen hat ist schon komisch... aber ok, wenn die Agentur Teegeld an die Botschaft gezahlt haben könnte... ;-)😶‍🌫️ is klar.

Member

Member hat gesagt:
Aha... dass sie überhaupt ein Visum ohne VE bekommen hat ist schon komisch... aber ok, wenn die Agentur Teegeld an die Botschaft gezahlt haben könnte... ;-)😶‍🌫️ is klar.
Was Ihr immer mit eurem Tee Geld habt? Die Botschaft wird sich garantiert nicht schmieren lassen unglaublich welche Fantasien so manch einer hat

Member

@Riewe einfach mal alle Beiträge lesen (das schwarze ist die Schrift) und dann feststellen, dass er das Thema aufgebracht hat ;-)

Member

Member hat gesagt:
Was Ihr immer mit eurem Tee Geld habt? Die Botschaft wird sich garantiert nicht schmieren lassen unglaublich welche Fantasien so manch einer hat
Ob das mit "Tee Geld" zu tun hat, weiß ich nicht. Kann aber auch bestätigen, dass es in Pattaya Agenturen gibt, die ein Visum (Besuch) kein Tourist für D ohne VE beschaffen können. Die Mädchen kennen all die Agenturen, wo man unkompliziert Visa bekommt für D.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ob das mit "Tee Geld" zu tun hat, weiß ich nicht. Kann aber auch bestätigen, dass es in Pattaya Agenturen gibt, die ein Visum (Besuch) kein Tourist für D ohne VE beschaffen können. Die Mädchen kennen all die Agenturen, wo man unkompliziert Visa bekommt für D.
Unkompliziert??? Aber die Mädels müssen auch ohne Verpflichterklärung viele Hürden nehmen. Bei den allermeisten scheitert es am Geld.
Und so wie die Agenturen es für Expats machen und mal ein Tage Geld auf ein Konto parken geht es für ein Visum für Deutschland nicht.

Also verabschiede dich von dem Gedanken das es unkompliziert ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten