Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn auch andere Member (@Tommyy ) festgestellt haben, das in München häufiger nach der Verpflichtungserklärung gefragt wird, war das Problem vermutlich unausweichlich. Selbst meine Klärungsversuche haben an dem Fakt ja nichts geändert.
Wenn auch andere Member Tommyy festgestellt haben, das in München häufiger nach der Verpflichtungserklärung gefragt wird, war das Problem vermutlich unausweichlich.
Wenn auch andere Member (@Tommyy ) festgestellt haben, das in München häufiger nach der Verpflichtungserklärung gefragt wird, war das Problem vermutlich unausweichlich. Selbst meine Klärungsversuche haben an dem Fakt ja nichts geändert.
Die wird nur erfragt, wenn auf Einladung und ohne eigene finanzielle Mittel.
Deine hatte ja Visum zu touristischen Zwecken mit nachgewiesenen eigener finanziellen Ausstattung.
Lediglich der Nichtnachweis der Unterkunft könnte Stress machen.
Aha... dass sie überhaupt ein Visum ohne VE bekommen hat ist schon komisch... aber ok, wenn die Agentur Teegeld an die Botschaft gezahlt haben könnte... is klar.
Aha... dass sie überhaupt ein Visum ohne VE bekommen hat ist schon komisch... aber ok, wenn die Agentur Teegeld an die Botschaft gezahlt haben könnte... is klar.
Ob das mit "Tee Geld" zu tun hat, weiß ich nicht. Kann aber auch bestätigen, dass es in Pattaya Agenturen gibt, die ein Visum (Besuch) kein Tourist für D ohne VE beschaffen können. Die Mädchen kennen all die Agenturen, wo man unkompliziert Visa bekommt für D.
Ob das mit "Tee Geld" zu tun hat, weiß ich nicht. Kann aber auch bestätigen, dass es in Pattaya Agenturen gibt, die ein Visum (Besuch) kein Tourist für D ohne VE beschaffen können. Die Mädchen kennen all die Agenturen, wo man unkompliziert Visa bekommt für D.
Unkompliziert??? Aber die Mädels müssen auch ohne Verpflichterklärung viele Hürden nehmen. Bei den allermeisten scheitert es am Geld.
Und so wie die Agenturen es für Expats machen und mal ein Tage Geld auf ein Konto parken geht es für ein Visum für Deutschland nicht.
Also verabschiede dich von dem Gedanken das es unkompliziert ist.