TH --> DE Thai Freundin nach D einladen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ob das mit "Tee Geld" zu tun hat, weiß ich nicht. Kann aber auch bestätigen, dass es in Pattaya Agenturen gibt, die ein Visum (Besuch) kein Tourist für D ohne VE beschaffen können. Die Mädchen kennen all die Agenturen, wo man unkompliziert Visa bekommt für D.
Interessant das diese Agenturen den offiziellen Weg umgehen können, na da kannst Du ja Deine Tips zu den Agenturen an andere die ein Visum für Ihre Maus haben möchten verkaufen.

Member

Member hat gesagt:
Interessant das diese Agenturen den offiziellen Weg umgehen können, na da kannst Du ja Deine Tips zu den Agenturen an andere die ein Visum für Ihre Maus haben möchten verkaufen.
Wie gesagt, ich weis nur, dass die Mädchen das alles wissen. Die sind alle gut vernetzt. Wenn man fragen hat wie bekommt man Visa für D sich an die Mädchen wenden. Da kennt eine zu 100% eine die es weis!

Member

Nein, die Agenturen können auch nichts umgehen. Und es läuft auch kein Teegeld. Sondern die Agenturen machen das recht professionell wo auf Konten monatlich Zahlungen laufen und arbeiten mit Firmen wo sie angeblich angestellt sind.

Bei dem Touristen Visum werden dann die Kontoauszüge der letzten 3 Monate vorgelegt. Das reicht aus.

Ist nicht zu glauben, hab aber selber schon gesehen.

Member

Member hat gesagt:
Wie gesagt, ich weis nur, dass die Mädchen das alles wissen. Die sind alle gut vernetzt. Wenn man fragen hat wie bekommt man Visa für D sich an die Mädchen wenden. Da kennt eine zu 100% eine die es weis!
Ja klar die wissen ja auch das der Blitz in ihr Handy einschlägt bei Gewitter.

@thommyhi was kostet dieser Service? Wer kann sich das leisten. Und warum machen so wenig Mädels das wenn es so einfach ist?

Member

Member hat gesagt:
@thommyhi was kostet dieser Service? Wer kann sich das leisten. Und warum machen so wenig Mädels das wenn es so einfach ist?
...
Member hat gesagt:
Meine Thai Freundin habe ich bereits mehrmals nach D geholt.
Zuerst ein 2 Jahres Touristen Visum, über eine Agentur in Patong, das hat 20k Bath gekostet. Einzige Voraussetzung war das Sie 200k Bath auf Ihrem Konto nachweisen musste.
Sicherheitshalber solltest man dennoch eine Verpflichtungserklärung und Krankenversicherung (für Sie in D) machen.
Bei Ihrer zweiten Einreise brauchte sie die Erklärung plötzlich. Blöde Bayern, Einreise war in München. Beim ersten Mal war es in FRA kein Problem.
Insgesamt ist sie damit 3 oder 4x nach D gekommen. Da gibt es eine Regel, 90 Tage in 180 Tagen ist erlaubt.

Als das Touristen Visum ausgelaufen war, habe ich sie per Besuchsvisum nach D geholt. Das gilt für 3 Monate und kostet auch 20k bei einer Agentur. Hier musst man auch einigen Papierkram machen ist aber nicht so schlimm. Nur die Verpflichtungserklärung muss man im Original nach Thailand schicken.

Meine Freundin sagt die Agentur ist nach Phuket Town umgezogen. Ich kann gerne nach der Adresse fragen.

Member

@tamoi keine Ahnung was du damit sagen möchtest.
Viele nutzen ja die Agenturen. Aber meistens deshalb weil sie keine Ahnung wie das alles funktioniert und sie jemanden benötigen der sie an die Hand nimmt.

Ein normales Visum kostet bei den Agenturen zwischen 15 und 20 k.

Dafür das die Agentur bei jedem Antragsteller 200k für 3 Monate fest anlegt ist das wohl viel zu wenig.

Ich halte das weiterhin für ein Märchen wenn es um ein Touristen Visum geht und alle das wissen und machen.

Member

Member hat gesagt:
@tamoi keine Ahnung was du damit sagen möchtest.
Viele nutzen ja die Agenturen. Aber meistens deshalb weil sie keine Ahnung wie das alles funktioniert und sie jemanden benötigen der sie an die Hand nimmt.

Ein normales Visum kostet bei den Agenturen zwischen 15 und 20 k.

Dafür das die Agentur bei jedem Antragsteller 200k für 3 Monate fest anlegt ist das wohl viel zu wenig.

Ich halte das weiterhin für ein Märchen wenn es um ein Touristen Visum geht und alle das wissen und machen.

Ich hatte mir erlaubt deine Frage zu beantworten.
Aber entschuldigen sie bitte.

Das ich das ganze ebenso für Bullshit halte, hatte ich schon früher geschrieben.

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte mir erlaubt deine Frage zu beantworten.
Aber entschuldigen sie bitte.
Für was entschuldigst du dich.
Deine Antwort bestand aber nur aus drei Punkten.
Deshalb habe ich gefragt.

Member

Member hat gesagt:
Für was entschuldigst du dich.
Deine Antwort bestand aber nur aus drei Punkten.
Deshalb habe ich gefragt.

😯
Die Antwort war der zitierte Beitrag.

Member

Member hat gesagt:
😯
Die Antwort war der zitierte Beitrag.
Ah okay.
Seine Freundin hat ja 200 k auf dem Konto. Und dann ging alles schief. Er bekam ohne notwendige Papiere sofort eine Verpflichterklärung usw. 😎

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten