Member
Dann habe ich auch mal eine Frage in die Runde. Kann hier jemand ein vernünftiges Lehrbuch empfehlen?
meine Erfahrung als Manager in Fernost/S.O. Asien: die Frage tauchte bei meinen asiat. Geschäftspartnern abends beim Bier immer wieder auf, denen ging es aber weniger um absolute Beträge als eher um den Vergleich, daß wir beide nach Interpolation unser Länder-, Firmen-, Steuern-, Lebenskosten etc. in etwa auf demselben level waren - u. damit waren sie zufrieden.Member hat gesagt:Man koennte die gute und ausreichende Antwort, auf die Frage nach dem persoenlichen Einkommen, noch etwas erweitern :
po gin, po tschai = พอกิน พอใช้ = genug zum essen und genug zum verbrauchen,benutzen.
Macht man nichts falsch. Die Thailaender sind zufrieden damit in der Regel , bzw akzeptieren es so.
Member hat gesagt:Dann habe ich auch mal eine Frage in die Runde. Kann hier jemand ein vernünftiges Lehrbuch empfehlen?
Diese Grundregeln kann ich schon, muss sie aber regelmäßig wiederholen um sie nicht zu vergessen.Member hat gesagt:Gibt ein paar deutschsprachige Onlineschulen, die die Grundlagen wie lesen / schreiben, Grammatik und Tonregeln vermitteln.