Thailändisch lernen

Deutschland Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy-End... wo?

        #151  

Member

So viel Verklemmte in dem Land, soll froh sein ,das da eine ran wollte
 
        #152  

Member

Member hat gesagt:
Gibt's da tatsächlich Steuervorteile für nicht-sexuelle Dienstleistungen?
Oder eine Strafsteuer für Fickbetriebe?

Ich sage mal weder noch und gehe davon aus, dass unterschiedliche Gewerbe unterschiedlich besteuert werden.
 
        #153  

Member

Ist zwar keine Thai Massage, aber dennoch passt es halbwegs hier dazu: in den Massagewelten in Friedrichshafen am Bodensee sind die Damen, die massieren, komplett nackt und es gibt Happy End. Das ganze hochoffiziell, wird sogar auf der Homepage beworben.
 
        #155  

Member

Essen:
  • New Siam - Witteringstr. 64 -> Bis vor Corona ging da immer was, wie es heute ist, keine Ahnung. Preis war Massage + 25 Euro HJ
  • Buddhas Chinesische Traum Massagen - Gervinusstraße 10 -> China Massage. Preise kenne ich nicht, da hier die Massage eher obligatorisch ist und ich daher nie dort war.

Oberhausen:
  • MeiMei - Schenkendorfstraße 37 -> China Massage, 60min/60 Euro inkl HJ. Bieten auch mehr an.
 
        #156  

Member

Hat jemand einen aktuellen Tipp für Köln i. S. chinesische u/o. thai Massage mit allen Extras?
 
        #157  

Member

Ich suche für den Raum Dortmund / Bochum etwas passendes .
 
        #158  

Member

@PattayaFan war da nicht mal eine Thai Massage in Paderborn Schloß Neuhaus in der Hatzfelder Straße? Das müsste doch bei Dir um die Ecke sein. Oder?
 
        #159  

Member

Vielleicht etwas weit weg, aber noch in der Nähe von Dortmund. Massage Tropik in Iserlohn. Aktuell 2 Mädels vor Ort, und beide 1A Service.
 
        #160  

Member

Hatzfelder strasse gibt es den wellnesstraum, da sind aber zwei herren beschäftigt. Denke nicht das du das suchst
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten