Thailändisch lernen

Deutschland Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy-End... wo?

        #221  

Member

Ich glaube München ist so ziemlich in allem das Teuerste
 
        #222  

Member

Da liebe ich doch meine Metropol Region Ruhrgebiet :baaee:
Massage 40460
Massage HJ 60460
Massage BtB 80460
 
        #223  

Member

Du Glücklicher.
Und wahrscheinlich hast auch noch eine sehr große Auswahlmöglichkeit
 
        #224  

Member

Member hat gesagt:
Da liebe ich doch meine Metropol Region Ruhrgebiet :baaee:
Massage 40460
Massage HJ 60460
Massage BtB 80460
Berlin hat fast identische Preise und auch genug Auswahl. Nur leider nützt das den Anderen wenig.
 
        #225  

Member

UNGARN: War letzte Woche in Ungarn. Eigentlich überall ausser Budapest. Im Internet bzw im Fenster Preise 1hrs Thai Massage 15,- . Walk in bzw angerufen (Rezeptionen sprechen Engl. oder Deutsch). Permanent ausgebucht. Bin dann z.B. in Debrecen einfach reinmarschiert, aber auch voll. Wieder was gelernt. Man sollte mind einen Tag im Voraus reservieren. Werde mich nächste Woche in Pattaya trösten.
 
        #226  

Member

Ich liebe auch Thaimassagen mit kleinen Extras. In Thailand immer eine schöne Entspannung.
Leider habe ich im Raum Mainz noch nie das Glück auf ein Extra gehabt. Fr Tipps bin ich daher sehr dankbar.
 
        #228  

Member

Member hat gesagt:
Ich liebe auch Thaimassagen mit kleinen Extras. In Thailand immer eine schöne Entspannung.
Leider habe ich im Raum Mainz noch nie das Glück auf ein Extra gehabt. Fr Tipps bin ich daher sehr dankbar.
In Wiesbaden/Bahnhofstrasse gegenüber ich glaub Dorint oder Ibis, nicht weit vom Marktplatz, ging immer was…
 
        #229  

Member

Hallo,

Bin bald fuer einen Tag in Berlin( Prenzlauer Berg, Weissensee) . Ich werde mir dort eine Massage goennen.
Ob China oder Thai ist egal.
Leider sich auf den Websites wirklich nur die "aelteren Semester".
Kennt jemand auch eine MAssage , wo auch unter 35jaehrige werkeln ?
Das Auge ist doch mit.
 
        #230  

Member

Guck mal bei der Bangkok Thai Massage, eBay Kleinanzeigen hat Fotos. Zumindest Natalie sollte jünger sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten