Thailändisch lernen

Deutschland Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy-End... wo?

        #231  

Member

War bei Ra-Pee Wellness in der Barnimstrasse, weil es in der Naehe war, und ich wenig Zeit hatte.

Die Dame sah als , als ob sie auf die Rente zuging.
Also den Fokus auf eine gute Massage gerichtet. Dann das naechste Duschen geht nicht.
Handtuecher aufgelegt, und durch die dicken Handtuecher massiert.
Nicht gefuehlt, wo Verspannungen sind, sondern einfach "abgearbeitet".
Zwischendurch ploetzlich mit Oel, aber nur am Ruecken.
Fazit:
Es lohnt sich nicht, auch wenn es preiswert ist.
 
        #232  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube München ist so ziemlich in allem das Teuerste
Ihr wart noch nicht in Saudi-Arabien, DAS waren stolze Preise, dagegen kommt mir München jetzt immer richtig billig vor 🤣🤣🤣

In München hat Osca eine sehr schwankende Qualität, da liegen die Preise so bei 120490 (mit Trinkgeld), ich find das ja eher günstig.

Ro34 ist eine sicherere Bank, da geht auch Body-to-body und so, aber mit 100445 deutlich teurer.

Aktuelle Infos zum Münchner Angebot finden sich oft unter Massage Thai-Massage mit Handentspannung - Wo? ·.¸¸.·´¯`*© LUSTHAUS Hurentest & Erotikforum, Huren, Nutten, Ladies, Kontakte, Berichte, Erfahrungen
 
        #233  

Member

Member hat gesagt:
Ihr wart noch nicht in Saudi-Arabien, DAS waren stolze Preise, dagegen kommt mir München jetzt immer richtig billig vor 🤣🤣🤣

In Saudi-Arabien waren in den Hotels in denen ich war, nur männliche Masseure vorhanden.
Wo hast du es geschafft, dass ich ne Frau dort massiert? War ein Happy End dabei?
 
        #234  

Member

Member hat gesagt:
In Saudi-Arabien waren in den Hotels in denen ich war, nur männliche Masseure vorhanden.
Wo hast du es geschafft, dass ich ne Frau dort massiert? War ein Happy End dabei?
Klar, in den Spas waren nur Masseure des gleichen Geschlechts, im Männer-Spa also nur Männer und das Frauen-Spa darf ich ja nicht betreten.

Aber es gibt eine gar nicht so kleine Erotik-Massage-Szene, über Tinder, Facebook, Twitter und v.a. über eine App namens Mingle2. Dort kommst Du an Whatsapp-Nummern und die Ladies bestellen Dich dann entweder zu sich (nur einmal ausprobiert, da hab ich mich nicht wohlgefühlt) oder einige wenige kommen eben auch ins Hotel auf dein Zimmer...

Keine einheimischen Mädchen, sondern hauptsächlich Afrikanerinnen, wenige Asiatinnen und Russinnen. Das ganze ist illegal, entsprechend risikoreich und teuer. 800 SR, also 200 Euro sind die Untergrenze für eine Stunde, die einigermaßen hübschen rufen aber auch schnell das doppelte auf. Egal, ich wollte es halt mal ausprobieren, und hab mir mehrere Versuche gegönnt, auf die meisten hätte ich im Ergebnis wirklich verzichten können. Eine war gut und nett, hat 1800 SR (450 Euro) für zwei Stunden genommen, angenehme Massage mit BJ/CIM.

Wie gesagt, teurer als Saudi-Arabien hab ich noch nie erlebt...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #235  

Member

Member hat gesagt:
Ihr wart noch nicht in Saudi-Arabien, DAS waren stolze Preise, dagegen kommt mir München jetzt immer richtig billig vor 🤣🤣🤣

In München hat Osca eine sehr schwankende Qualität, da liegen die Preise so bei 120490 (mit Trinkgeld), ich find das ja eher günstig.

Ro34 ist eine sicherere Bank, da geht auch Body-to-body und so, aber mit 100445 deutlich teurer.

Aktuelle Infos zum Münchner Angebot finden sich oft unter Massage Thai-Massage mit Handentspannung - Wo? ·.¸¸.·´¯`*© LUSTHAUS Hurentest & Erotikforum, Huren, Nutten, Ladies, Kontakte, Berichte, Erfahrungen
Scheinst ja einiges an Erfahrung mit Massagen zu haben :tu:
 
        #236  

Member

Member hat gesagt:
Klar, in den Spas waren nur Masseure des gleichen Geschlechts, im Männer-Spa also nur Männer und das Frauen-Spa darf ich ja nicht betreten.

Aber es gibt eine gar nicht so kleine Erotik-Massage-Szene, über Tinder, Facebook, Twitter und v.a. über eine App namens Mingle2. Dort kommst Du an Whatsapp-Nummern und die Ladies bestellen Dich dann entweder zu sich (nur einmal ausprobiert, da hab ich mich nicht wohlgefühlt) oder einige wenige kommen eben auch ins Hotel auf dein Zimmer...

Keine einheimischen Mädchen, sondern hauptsächlich Afrikanerinnen, wenige Asiatinnen und Russinnen. Das ganze ist illegal, entsprechend risikoreich und teuer. 800 SR, also 200 Euro sind die Untergrenze für eine Stunde, die einigermaßen hübschen rufen aber auch schnell das doppelte auf. Egal, ich wollte es halt mal ausprobieren, und hab mir mehrere Versuche gegönnt, auf die meisten hätte ich im Ergebnis wirklich verzichten können. Eine war gut und nett, hat 1800 SR (450 Euro) für zwei Stunden genommen, angenehme Massage mit BJ/CIM.

Wie gesagt, teurer als Saudi-Arabien hab ich noch nie erlebt...
Da sollte man es wie die Saudi Ficker machen und Weekend nach Dubai oder (ist es Doha ??) Früher flogen die nach Kairo und wohl immer noch nach London
 
        #237  

Member

Hi, also meine Erfahrung in D ist, dass die traditionellen Massagen meistens reinschreiben das sie keine sex. Dienste anbieten etc. , es aber trotzdem machen z.B. Berlin (massenhaft Massagen)
Frankfurt M , Hannover etc.etc. ! Achtet darauf wenn ihr euch die Bilder der Massagen anschaut, dass die einzelne Räume haben und keine Vorhänge!
Leider ist es oft so, dass die älteren Semester schmerzfreier sind.
 
        #238  

Member

Hallo zusammen,

aus eigener Erfahrung kann ich in Deutschland bislang sagen, dass es bei "regulären" Thaimassagesalons kaum Zusatzangebote gab.

Nur bei einer älteren Thai in Duisburg (Thaimassage Yaowalak) war bislang deutlich mehr möglich.

Ich empfinde daher die China Massagen als deutlich entspannender. Wärmstens empfehlen kann ich zum Beispiel Wenxin Massage in Dortmund.
Hier wird auch die Massagekunst der anbietenden Damen groß geschrieben und der Rücken kommt wirklich nicht zu kurz :tu:

Preise liegen bei
  • 45 EUR für 60 Minuten Massage
  • 60 EUR für 60 Minuten Massage + HE (<~ in meinen Augen das beste Angebot in Bezug auf Preis und Leistung)
  • 90 EUR für 60 Minuten Massage + Körpereinsatz
Für längere und kürzere Zeiten einfach anfragen. Termine werden vergeben und eingehalten.
War selber schon bei Jenny, Anna, Lele und noch zwei andere und waren alle sehr gut.

:bye:
 
        #239  

Member

Member hat gesagt:
aus eigener Erfahrung kann ich in Deutschland bislang sagen, dass es bei "regulären" Thaimassagesalons kaum Zusatzangebote gab.
Meine Erfahrungen beziehen sich nur auf Berlin, und da muß :cool2: ich eher vom Gegenteil berichten:

- Kamlai in der Drakestraße, schon vor zehn Jahren wurde dieser Laden in einem Forum mit dem Slogan "Hier massiert die Mutti" gefoppt. Mittlerweile greift bei Fachkraftmangel wohl auch die Oma beherzt mit zu. Innerhalb der Stunde haben mich drei unterschiedliche Girls massiert, wobei die letzte ihren Massagenmittelpunkt auf meinen Mittelpunkt legen wollte. Fünfzig Euro dürften derzeit für eine Stunde asiatisches Rückengraulen so als Mittelwert in Berlin gelten. Hier wäre eine Entspannung des Mittelbeins wohl inclusive gewesen, die ich aber aus ästetischen Gründen ablehnte.

- Thong in der Blisse, rund um die Kreuzung Blissestr/Detmolder Str. gibt es einige Thaimassagen. Ich entschied mich für Thong da diese auf ihrer Homepage eine Massage mit warmen Öl anboten. In meinem Kopfkino waren da jetzt Unmengen von Öl auf meinem Körper und die Hoffnung das dieses dann von einem attraktivem Frauenkörper auf erotische Art in meine Haut einmassiert werden. Pustekuchen! Das Öl war nicht warm und wurde auch sehr sparsam verwendet. Nach dem Umdrehen kam dann die Frage ob etwas Erotik gewünscht wird. Es folgte eine kleine Preisverhandlung und nach Sessionsende verlies ich den Laden sehr entspannt. :wink0: Könnte mir gut vorstellen, daß ich da wieder mal vorbei schau.
 
        #240  

Member

In Berlin gibts über 50 Läden mit Zusatzangeboten……
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten