Thailändisch lernen

Thailand Thaicowboy in Bkk, Udon Thani, Vientiane und Patty

        #151  

Member

Noch kurz sei erwähnt, dass Gille und ich im Bungerlow-Hotel genau zwischen unseren beiden Bungerlows ein Dreier-Thaimädel-Bungerlow hatten, die mit ihrer Firma zu zehnt (7 Männer) dort ihren Betriebsausflug hatten. Die kamen aus dem allertiefsten Isaan ca. 4 Autostunden entfernt. Abends gingen wir gemeinsam mit ihnen Essen und etwas Trinken. Es war ein unterhaltsamer Abend mit vielen Hintergrundinformation zur Thai-Kultur und deren Denke. Der Austausch war aber durchaus beidseitig. Alle 3 Mädels waren studiert, eine davon war dermaßen süß, dass ich den ganzen Abend versucht habe irgendetwas mit ihr ins Laufen zu bringen. Sie mochte mich auch gern und war mir durchaus zugeneigt, sie war aber eben kein Bargirl und so hätte ich wohl erst bei ihren Eltern um ihre Hand anhalten müssen bevor da was gegangen wäre. Erschwerend kam hinzu, dass ihre Kollegen im gleichen Bett!!! mit ihr schliefen. War aber trotzdem ein netter Abend...
 
        #153  

Member

So waren wir untergebracht, wir konnten den Mädels quasi nicht entrinnen....


Anhang anzeigen IMG_1570schrift.jpg

Der Flirt mit Mae wurde immer aufregender, dank ihres guten Englisch war es eine sehr lebhafte Konversation und ich erfuhr eine Menge Dinge aus ihrem Leben, von der Arbeit und ihrer Familie....

Anhang anzeigen IMG_1561.jpg

Der Lärm brachte dann Gille irgendwann auf den Plan. Er tat ganz passiv aber in Wirklichkeit war er auch auf sie angesprungen....

Anhang anzeigen IMG_1564.jpg

So ging unser kleiner Flirt noch etwas weiter. Ich wollte sie eigentlich ins Bett kriegen, das war aber vollkommen unrealistisch mit zwei Kolleginnen, die in ihrem Bett schon auf sie warteten. Sie gab mir ihre Adresse im Isaan und lud mich zu sich und ihrer Famlie ein. Ich wußte, wann immer ich dort auflaufen würde könnte ich sie knacken....


Anhang anzeigen IMG_1565.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #154  

Member

Schließlich küssten wir uns zum Abschied zärtlich auf den Mund und ich entließ sie ins Bett zu ihren zwei Kolleginnen...

Anhang anzeigen IMG_1567.jpg

Irgendwie kam es mir etwas dekadent vor, Gille und ich jeder ein Einzelzimmer und die girls zu dritt in einem Zimmer gleicher Größe. Aber was soll´s, wir ham´s halt.... :ironie:

Anhang anzeigen IMG_1569.jpg

 
        #155  

Member

Am nächsten Morgen noch kurz von den girls verabschiedet und von Mae die dringende Botschaft erhalten sie unbedingt bei ihrer Familie besuchen zu kommen. Klar, werde ich machen, irgendwann, ich bin ja noch jung! Sie hatte offensichtlich in der Nacht noch etwas an mich gedacht, das freute mich.

Dann ging es Richtung Laos, allerdings nicht ohne noch vorher eine leckere Nudelsuppe zu essen und ein paar Obst- und Getränkestände zu konsultieren...

Anhang anzeigen IMG_1549.jpg

Anhang anzeigen IMG_1552.jpg

Anhang anzeigen IMG_1551.jpg

Anhang anzeigen IMG_1550_bearbeitet-2.jpg
 
        #156  

Member

Habe deinen Bericht bis Hier in einem Rutsch durchgelesen, super geschrieben.
Bin ab und zu mit den Namen der Mädels durcheinander gekommen das liegt jedoch
eher an meinem Alter.....

Stinkt es im Karin Hotel noch? hatte da mal einen kleinen Unfall mit Parah
 
        #157  

Member

systemfehler

 
Zuletzt bearbeitet:
        #158  

Member

Also ab zur Grenze. Die ca. 500 m breite Grenze ist allerdings nicht so schnell zu überwinden wie man denken sollte. Es gibt eine ganze Reihe von Neppern, Schleppern und Bauernfängern, um die man auf diesem kleinen Stück einen Bogen machen sollte. Das lernten wir allerdings erst hinterher...

An der Brücke angekommen kauft man für ein paar Baht ein Busticket um über die Grenze zu kommen. Beim Aussteigen eilen sofort alle möglichen schlauen Leute herbei, die einem weiß machen wollen, dass man ohne sie eigentlich verloren sei.

Ok, einen Kofferträger brauchten wir sowieso, wenn der auch noch Taxi fahren kann, bitte schön.

Zunächst durchfuhr Gille der Blitz, als er registrierte, dass er die extra in Nana aufgenommenen Passbilder nicht dabei hatte für das Visa. Ich wußte von notwendigen Passbildern gar nichts. So ließen wir für je 100 Baht erstmal ein paar Passbilder machen. Dann ging es zur Immigration

Anhang anzeigen IMG_1586.jpg

Das beste ist man zahlt in Dollar. Zufällig hatte die Wechselstube vor dem Visa-Schalter allerdings gerade geschlossen. Ich dachte mir, scheiß drauf und zahlte in Baht. Diese Eile kostete mich ca. 7 EUR mehr. Egal, ich hatte keinen Bock mich noch auf die Suche nach einer Wechselstube zu machen. Nicht aber so Gille. Mit allen Sparwassern gewaschen ging er auf die Suche nach einem Wechsler und wurde auch fündig. Nach 20 Minuten! Als er wiederkam leuchtete uns ein großes Schild am Visa-Schalter mit der Aufschrift Lunch 30 min schon von weitem entgegen. Na Glückwunsch. Plus die 30 Minuten, die das Visum nach dem Bezahlen dauerte hängen wir also noch 60 min hier fest. Zzgl. Geldwechsel hatte mich diese Aktion gut 90 min gekostet. Und ich hatte unnötigerweise gleich in Baht bezahlt. Super!



 
Zuletzt bearbeitet:
        #159  

Member

Member hat gesagt:
Habe deinen Bericht bis Hier in einem Rutsch durchgelesen, super geschrieben.
Bin ab und zu mit den Namen der Mädels durcheinander gekommen das liegt jedoch
eher an meinem Alter.....

Stinkt es im Karin Hotel noch? hatte da mal einen kleinen Unfall mit Parah

Hi Speckfisch,

ich bin auch ständig mit den Namen der Mädels durcheinander gekommen, das ist normal.

Es hat nach Lösemittel gerochen, aber das meinst Du wohl nicht. Was ist Dir bei Karin passiert? Ist Parah der Arsch explodiert? Berichte mal...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten