Member
Hochinteressant Dein Bericht habe Ihn in einem eingesogen, tolle PICs und Infos weiter so, möchte sehr gern den weiteren Ausführungen folgen.
Member hat gesagt:Danke für den Hinweis Alfred, Nutty Park ist bekannt, bei meinem Besuch war aber nichts Nennenswertes anzutreffen, deshalb ließ ich es hier unter den Tisch fallen. Interessant klingt hingegen Soi 1-3, den Besuch dort habe ich irgendwie verpennt. Ich war noch kurz in Soi 7, da waren auch lauter Lao-girls. Eine Vergnügung mit diesen girls hätte man allerdings keinem deutschen Strafrichter plausibel machen können, deshalb nahm ich Abstand davon. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass die girls keinen Spaß hatten und nicht freiwillig dort waren.... Das unterstütze ich nicht!
Member hat gesagt:Hi Thaicowboy, mach weiter so. Super zu Lesen, spannend ,abwechselnd, wenn Du seit 8 Wochen in der Naehe von Udon mit Deiner Thaifrau lebst
....aber zum Glück fliege ich am Sonntag wieder nach D. , brauche ein paar normale Menschen mit
höherem IQ im Umfeld....
Member hat gesagt:
Ansonsten hat Frankreich wenig Entwicklungshilfe geleistet und so ist Laos Thailand in vielen Dingen weit hinterher und deutlich ärmer.
Member hat gesagt:[...] die da nix auf die Reihe brachten [..]
Member hat gesagt:Ich wuerde, nicht den Franzosen oder Englaendern die Haupt Schuld geben,
sondern den Nachfolgeregierungen und Herrschenden in
Laos, Vietnam, Kambodscha, Burma-Myanmar (alle ohne wirklich freie Wahlen ueber Jahrzehnte), die da nix auf die Reihe brachten
und ALLES bremsten!
Das es auch anders ging, zeigt Malaysia und Singapur, hinter denen Thailand nachhinkt!
Ging auch anders, siehe