Thailand Thaicowboy in Bkk, Udon Thani, Vientiane und Patty

• Ersteller

Member

Hochinteressant Dein Bericht habe Ihn in einem eingesogen, tolle PICs und Infos weiter so, möchte sehr gern den weiteren Ausführungen folgen.

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Hinweis Alfred, Nutty Park ist bekannt, bei meinem Besuch war aber nichts Nennenswertes anzutreffen, deshalb ließ ich es hier unter den Tisch fallen. Interessant klingt hingegen Soi 1-3, den Besuch dort habe ich irgendwie verpennt. Ich war noch kurz in Soi 7, da waren auch lauter Lao-girls. Eine Vergnügung mit diesen girls hätte man allerdings keinem deutschen Strafrichter plausibel machen können, deshalb nahm ich Abstand davon. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass die girls keinen Spaß hatten und nicht freiwillig dort waren.... Das unterstütze ich nicht!

Du hast recht, war bei meinen seltenen Besuchen in den Laos Girl Sois der Meinung, das der Spassfaktor gering ist.

Ich denke aber nicht das sie ins Geschaeft gepresst werden, die sind ganz einfach Lustlos!

Im -Nutty Park- kann es manchmal ganz lustich sein, das Aussehen ect. der Girls allgemein in Udon ist nicht hoch. Ist ja auch kein ueblicher Touristenort! Die "guten Nachtbegleiterinnen" sind im Sueden. :yes:

Member

Member hat gesagt:
Hi Thaicowboy, mach weiter so. Super zu Lesen, spannend ,abwechselnd, wenn Du seit 8 Wochen in der Naehe von Udon mit Deiner Thaifrau lebst :hehe:
....aber zum Glück fliege ich am Sonntag wieder nach D. , brauche ein paar normale Menschen mit
höherem IQ im Umfeld....

Gibt es solche in D ?

Anhang anzeigen 2.gif

Member

Member hat gesagt:

Ansonsten hat Frankreich wenig Entwicklungshilfe geleistet und so ist Laos Thailand in vielen Dingen weit hinterher und deutlich ärmer.

Ich wuerde, nicht den Franzosen oder Englaendern die Haupt Schuld geben,
sondern den Nachfolgeregierungen und Herrschenden in
Laos, Vietnam, Kambodscha, Burma-Myanmar (alle ohne wirklich freie Wahlen ueber Jahrzehnte), die da nix auf die Reihe brachten
und ALLES bremsten!

Das es auch anders ging, zeigt Malaysia und Singapur, hinter denen Thailand nachhinkt! :wink0:

Ging auch anders, siehe

Member

Member hat gesagt:
[...] die da nix auf die Reihe brachten [..]

Ich habe echt keine Ahnung, wie das in den genannten Ländern ablief. Aber in den meisten westafrikanischen Ländern haben die Herrschenden es geschafft, sich große Häuser und dicke Bankkonten zuzulegen. Das ist zumindest schonmal mehr als "nix". :iro2:

Member

Super Bericht Thaicowboy! Oft sind es die zufälligen Motive oder Gelegenheiten, die richtig was hergeben. Klasse, ich freue mich auf eine Fortsetzung! :)

Member

Interessanter Bericht mit starken Fotos. :dank:

Das Schreiben sollte dir natürlich Spaß machen oder dir irgendwie etwas bringen. Viele schreiben hier um den Blues besser bewältigen zu können. Wenn es hauptsächlich Arbeit für dich bedeutet, dann hätte ich auch keine Lust weiter zu schreiben. Fände ich natürlich sehr schade.

Member

Member hat gesagt:
Ich wuerde, nicht den Franzosen oder Englaendern die Haupt Schuld geben,
sondern den Nachfolgeregierungen und Herrschenden in
Laos, Vietnam, Kambodscha, Burma-Myanmar (alle ohne wirklich freie Wahlen ueber Jahrzehnte), die da nix auf die Reihe brachten
und ALLES bremsten!

Das es auch anders ging, zeigt Malaysia und Singapur, hinter denen Thailand nachhinkt! :wink0:

Ging auch anders, siehe

Alfred, Malaysia und Singapur waren allerdings Britische bzw. Niederländische Kolonien und mit Laos nicht vergleichbar... Aber sicher hast Du damit Recht, dass die Nachfolgeregierungen auch ihren Kollateralschaden hinterlassen haben...

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten