Thailändisch lernen

Thailand Thaicowboy in Bkk, Udon Thani, Vientiane und Patty

        #231  

Member

Ein schönes Gelage hattet ihr ja.

Ich liebe diese treffen, ein schönes Glas mit Eiswürfeln und etwas Bier, zwischen durch nen Thai Whisky und die Welt ist in Ordnung.

Und je besoffener man wird desto besser die Kommunikation, glaubt man zumindest.

Ich habe das einige male erlebt, teilweise ging das schon morgens mit nem Whisky los, das ist eben ein Teil von Amazing Thailand, bei Neckermann nicht zu buchen und mit Geld nicht zu bezahlen.
 
        #232  

Member

Toller Bericht und klasse Bilder!!

Von den beiden Weberinnen hätte ich allerdings die mit dem blauen Shirt bevorzugt, absolut Traumhaft!

Aber wie es scheint, hast du dich wohl in die andere ein wenig verguckt, oder? :yes:
 
        #233  

Member

Member hat gesagt:
Toller Bericht und klasse Bilder!!

Von den beiden Weberinnen hätte ich allerdings die mit dem blauen Shirt bevorzugt, absolut Traumhaft!

Aber wie es scheint, hast du dich wohl in die andere ein wenig verguckt, oder? :yes:

@StecherO
dieser Gedanke war mir bei der Durchsicht der Bilder dann irgendwie auch gekommen. Sie ist wirklich extrem süß und hat ein sehr hübsches, klares Gesicht. Ich weiß auch nicht was los war. Vermutlich zog es mich in dem Moment automatisch mehr zu der anderen hin weil das Kind offensichtlich von der Dame im blauen Shirt war. Die Ähnlichkeit ist verblüffend. Hier hatte ich wahrscheinlich intuitiv moralische Skrupel :roll: Aber beide waren süß, da hast Du sicher Recht.....


Anhang anzeigen IMG_1748_bearbeitet-1 Kopie.jpg


Wir fuhren als davon und noch bevor Steve wieder schreien mußte, bremste Mr. Tham ganz automatisch und fuhr rechts ran. Da war sie wieder, die kleine Weberin. Jetzt war die Arbeit unterbrochen und sie war mit ihrer Familie zusammen im, nennen wir´s mal, Garten.


Anhang anzeigen IMG_1939_bearbeitet-1.jpg

Als sie unsere Kameras sahen, bauten sie sich automatisch vor uns auf und freuten sich scheinbar über unser Interesse. Gerade die kleinen Mädels posen immer gleich freudig mit V-Zeichen. Witzig ist auch die Nachbarfamilie im Hinterhaus, die die Szene interessiert beobachtet.




Anhang anzeigen IMG_1938_bearbeitet-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #234  

Member

An dieser Stelle muß ich leider mal ein paar Bedenken anmelden. Dies ist mein erster nennenswerter Bericht, der den Namen auch tatsächlich verdient hat. Als ich vor knapp 3 Wochen aus Bangkok zurück kam und mich an die Arbeit machte zu schreiben, hatte ich irgendwie mangels Erfahrung keine Vorstellung von dem Aufwand, der hinter so einem Bericht steht. Vor allem wie viel Zeit man in die richtige Bearbeitung/ Platzierung der Fotos steckt. Die aktiven Schreiberlinge unter Euch wie Tahjong, Onkel Hermann, Rabarbero, Santos, um nur mal einige zu nennen, wissen wohl wovon ich rede...

Ich will nicht sagen, dass mein Sozialleben seither gänzlich zum Erliegen gekommen ist. Aber fast! Möglicherweise habe ich von Beginn an zu detailliert geschrieben, ja geradezu dokumentiert. Tatsächlich sind wir erst ca. bei der Hälfte meines Urlaubs angelangt. Aus dieser Nummer ist nun schwer wieder herauszukommen ohne Enttäuschung zu verursachen. Mal sehen wie viel Energie ich noch aufbringe. Vermutlich wird aber die zweite Hälfte etwas weniger detailreich geschildert werden.

Da landen wir dann ja auch irgendwann in Pattaya und Bilder nackter Frauen interessieren Euch ja sowieso nicht so sehr...
:ironie::lach:
 
        #235  

Member

Grüß Dich Thaicowboy!

Wie wahr, wie wahr!
Ab und zu schreibe ich auch mal zwei, drei Tage nicht weiter. Aus Trotz und weil ich keinen Bock habe. :D
Aber ich muss auch sagen, dass ich jetzt, wo ich einen Großteil meiner Erlebnisse niedergeschrieben habe, alles viel besser verarbeitet habe. Es war eine dermaßen große Erlebnis- und Gefühlsflut... unglaublich.
Das Schreiben hat mir geholfen, wieder etwas bessere Bodenhaftung zu bekommen und einige Dinge zu ordnen, die ich nach meinem Urlaub leicht durcheinander gebracht hatte.

Diese Reise war eine unersetztliche Erfahrung und ich bin schon dermaßen heiß auf das nächste mal!! :yes:

Lass Dir ruhig Zeit mit der Schreiberei, gut Ding will Weile haben.

Beste Grüße
Onkel Hermann


PS: steh voll auf Deinen Bericht :tu:
 
        #236  

Member

Nö also das geht doch nun gar nicht uns auf eine Magerversion deines weiteren Berichts zu setzen, aber es ist schon so dass es sehr viel Zeit und Energie kostet die Schreiberei habe ich bei meinem Bericht auch gesehen und manchmal ist es dann halt auch ein bisserl Frust wenn es keine/wenig Rückmeldungen gibt. Aber nichts desto trotz lass dich nicht vom rechten Weg abbringen :mrgreen: und weiter wie bisher :dank:
 
        #237  

Member

ThaicowboyAnhang anzeigen user-online.jpg

..........hatte ich irgendwie mangels Erfahrung keine Vorstellung von dem Aufwand, der hinter so einem Bericht steht. Vor allem wie viel Zeit man in die richtige Bearbeitung/ Platzierung der Fotos steckt. ...........


Jeder normale Mensch müßte diesen zeitlichen Aufwand erkennen und sollte dies auch würdigen. :respekt:n :vuzuzela::bravo:

Seitdem ich in diesem Forum nur durch Lesen und Anworten bzw. Meinungen schreibe, habe ich mich schon mit anderen Sachen einschränken müssen, bzw. "wichtigere Sachen schleifen lassen..."





Da landen wir dann ja auch irgendwann in Pattaya und Bilder nackter Frauen interessieren Euch ja sowieso nicht so sehr...

Natürlich nicht, wir sind ja alle anständige Leute hier :hehe:

Andererseits können wir uns für sowas auch mal opfern :yes:
 
        #238  

Member

@Thaicowboy, das hast Du genau richtig geschrieben, ist schon ein gewisser Aufwand einen Bericht zu schreiben. Ich bin ja nicht so der "Schreiberling" eher der Fotograf. Ich bin im Moment auch dabei, ein Fazit meiner letzten Reise zu schreiben, aber das geht mir nicht so recht von der Hand. Darum sind wie alle froh, wenn Du weiter machst, lass Dir nur Zeit. :yes:
 
        #239  

Member

Toller Reisebericht, klasse Fotos, lese gerne weiter mit.
 
        #240  

Member

@Thaicowboy

aber du siehst ja hier wieviele Fans du hast, und das sollte dir genügend Motivation geben, deinen tollen Bericht so ausführlich wie möglich weiter zu führen :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten