Thailändisch lernen

Thailand Thaicowboy in Bkk, Udon Thani, Vientiane und Patty

        #211  

Member

[B]Super Bericht, tolle Fotos, habe jetzt alles in einem Rutsch gelesen[/B]
 
        #212  

Member

Auf dem Markt einkaufen macht mir auch immer viel Spass und hat viele schöne Fotomotive. Gehe im Heimatort meiner Freundin auch mal alleine einkaufen, zahle leider dann meistens zuviel. Nur um das Fleisch mache ich einen grossen Bogen (bin Vegetarier)
 
        #213  

Member

Starke Bilder,
Und das mit den Namen, bei mit in der Familie gibt es nicht nur FON da gibt es sogar
einen Kleinen der iPhon genannnt wird
 
        #214  

Member

Tolle Bilder hast du gemacht, sehr eindrucksvoll.

Ich hoffe du hast noch enige Fots mehr

Ich bin gespannt.
 
        #215  

Member

Klasse Bericht und Super Bilder,

der Taxifahrer war ja ein Glücksgriff.

Was hat euch der Fahrer gekostet?
 
        #216  

Member

Jetzt aber erstmal ein fröhliches "Hallo" in Runde. Oder besser gesagt in eine Runde. Die zweite Runde war hinter mir. So wurden wir quasi begrüßt und Steve hat sich gleich eingereiht...


Anhang anzeigen IMG_1778_bearbeitet-1.jpg

Sie waren gerade fertig mit essen. Es war ihnen furchtbar peinlich, dass alles aufgefuttert war, drum wollten sie das gleiche Programm noch mal ankarren. Wir winkten dankbar ab weil wir keine Umstände machen wollten und begnügten uns mit Bier. Das war ein Fehler wie sich später herausstellte. Eigentlich war ich immer noch betrunken vom Vorabend und hatte mir noch beim Aufstehen geschworen nie wieder Alkohol zu trinken. Das konnte ich nun vergessen...

Anhang anzeigen IMG_1789_bearbeitet-1.jpg

Herzlichkeit aller Orten...


Anhang anzeigen IMG_1797_bearbeitet-1.jpg

Das war das Oberhaupt der Familie, der Don sozusagen und gleichsam der Opa von Fan...

Anhang anzeigen IMG_1910_bearbeitet-1.jpg
 
        #217  

Member

Die kleine Maus verstand ihren Job, so waren die Gläser eigentlich immer voll und man merkte gar nicht wie viel man trank. Warmes Bier mit Eiswürfeln....


Anhang anzeigen IMG_1911_bearbeitet-1.jpg

Steve merkte auch schon bald die Einschläge.....


Anhang anzeigen IMG_1878_bearbeitet-1.jpg

Hier ein Teil der anderen Runde, die Jugend am Katzentisch....

Anhang anzeigen IMG_1811_bearbeitet-1.jpg

Nach und nach wurden immer mehr Freunde herbei gerufen. Auch sie sollten die Falangs kennen lernen....


Anhang anzeigen IMG_1870_bearbeitet-1.jpg
 
        #218  

Member

..die Pistole am Webstuhl....war die echt?????
 
        #219  

Member

Es wurde gesoffen was die Flaschen her gaben. Und wenn sie alle waren wurde Nachschub besorgt. Wir kauften natürlich auch einen Kasten....


Anhang anzeigen IMG_1817_bearbeitet-1.jpg

Fan war so süß und wußte sich auch geschickt sexy in Szene zu setzen. Schließlich bekamen wir doch noch einen Snack...


Anhang anzeigen IMG_1853_bearbeitet-1.jpg

Die Runde wuchs immer mehr....

Anhang anzeigen IMG_1871_bearbeitet-1.jpg

Auch Fan´s beste Freundin wurde ran zitiert...

Anhang anzeigen IMG_1873_bearbeitet-1.jpg
 
        #220  

Member

Member hat gesagt:
..die Pistole am Webstuhl....war die echt?????

:D Die habe ich auch erst beim Fotofummeln gesehen. Vermutlich war sie aus Plastik und gehörte dem kleinen Mädchen auf dem Bild. Sieht aber witzig aus in dem Bild, paßt so gar nicht zum Kontext...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten