Thailändisch lernen

Thailand Thaicowboy in Bkk, Udon Thani, Vientiane und Patty

        #221  

Member

Saufgelage deluxe, sehr geil, möchte man sich am liebsten gleich mit auf die Banke setzen :yes:
 
        #225  

Member

Dann kam der Moment des Grauens. Ich wußte irgendwann muss ich einfach schiffen bei diesen Biermengen. Das erste Mal hatte ich wohlweislich hinausgezögert, jetzt war es fällig. Ich ahnte was kommen würde...

Anhang anzeigen IMG_1934_bearbeitet-1.jpg


Der Lokus im Hintergrund war auf einem Podest angebracht. Fließend Wasser gab es nicht. Diese Pisstechnik beherrsche ich einfach nicht. Man kann auf dem Podest nicht aufrecht stehen weil das Dach dafür viel zu tief ist. Man stellt sich also Rücklinks breitbeinig über den Pott und versucht die Öffnung im Boden zu treffen. Das ist mir nachweislich nicht gut gelungen. Alles eben auch in der Hocke weil man sich sonst die Birne anstößt. Zum Glück mußte ich nur pinkeln....

Schön fand ich auch das Stillleben mit den Zahnbürsten an der Wand. Die hatten allerdings auch schon bessere Zeiten erlebt...

Jetzt war es auch an der Zeit Abschied zu nehmen. Man soll ja immer gehen wenn´s am schönsten ist. Was hier so im Zeitraffer geschildert wurde dauerte in Wirklichkeit 4 Stunden. Steve und ich waren beide Lattenstramm und torkelten zum Auto. Auch Mr. Tham war froh, dass es nun losgehen sollte. Wir bedankten uns für die herzliche Gastfreundschaft und ich küßte Fan noch zärtlich auf Wange zum Abschied. Sie zwinkerte mir zum Abschied noch süß zu und drückte meine Hand. Es war ein unvergesslicher Nachmittag.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #226  

Member

Toller Bericht, gut geschrieben mit den stimmungsvollen Fotos. Habe auch schon einige solcher "Parties" erlebt, schade ist eigentlich nur, dass man sich mit den meisten nicht unterhalten kann. Und der Alkohol der dabei getrunken wird ist schon erheblich. Whisky und Bier geht ja noch, schlimmer ist es mit dem Schnaps. Aber mit Musik und Karaoke ist jeweils die Stimmung grossartig.
 
        #227  

Member

Toller Bericht und super Bilder :wink0:

Ich bin hier immer dabei
 
        #228  

Member

Toller Bericht ganz Geile Bilder mach Weiter so:yes:
 
        #229  

Member

auch großes lob von mir für deinen bericht.....ebenso klasse bilder------weiter !!!!!
:guterbeitrag::super::strei:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten