Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Thaifriendly.com

        #81  

Member

Würde mich mal interessieren wie es bei euch so weiter läuft mi ThaiFriendly/ Thaicupid.... ich bin ja eher Fan von Wechat... (früher Tinder, Badoo, Lovoo...)
 
        #82  

Member

Wechat kann man nicht filtern, nach Alter suchen etc
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
naja ne freelancerin for free wird schon ne Herausforderung sein....

hatte ich das so geschrieben?

Member hat gesagt:
Man kann die Preise sicher immer diskutieren.

das ist ein Unternehmen - mit dem kann man nicht diskutieren. Mit Smooci.com z.B. kannst Du auch nicht diskutieren!
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Wechat kann man nicht filtern, nach Alter suchen etc

Stimmt.... kostet aber auch nichts und meine Erfahrungen sind soweit gut gewesen....
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
hatte ich das so geschrieben?



das ist ein Unternehmen - mit dem kann man nicht diskutieren. Mit Smooci.com z.B. kannst Du auch nicht diskutieren!
nein das ist ne Platform wie ThaiFriendly.
Man spricht mit den freelancern direkt
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
nein das ist ne Platform wie ThaiFriendly.
Man spricht mit den freelancern direkt

Das macht man doch besser an der Beach Road.

Datingportale sind für mich nützlich um Girls zu finden die nicht typische Freelancer sind - sondern eher das sales girl das eine "good lady" bleiben will aber nix gegen taxi money am nächsten Morgen hat.
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Würde mich mal interessieren wie es bei euch so weiter läuft mi ThaiFriendly/ Thaicupid.... ich bin ja eher Fan von Wechat... (früher Tinder, Badoo, Lovoo...)

ich finde das ganz gut.war lange nicht mehr da und schaue jetzt wieder mal rein. sicherich nervig,immer 10min zu warten,bis man wieder schreiben kann,aber nach dem 2-3 schreiben frage ich immer nach der line id.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt jetzt auch einen neue Seite, die allerdings noch am Anfang steht.
Freelance-girls.com

Noch am Anfang ist nett ausgedrückt für eine Seite mit 3 Girls :skip:
 
        #89  

Member

Wird wahrscheinlich auch nicht viele seiten geben,wo man umsonst thai Mädels anschreiben kann.
Zumindest seiten,wo auch viele Mädels aus patty sich rumtreiben
 
        #90  

Member

Ich löse jeweils vor dem Urlaub eine VIP Mitgliedschaft bei ThaiFriendly und investiere ein wenig Zeit zum hin- und herschreiben. Bis jetzt einmal 1 Fehlgriff und ich wurde einen Abend vollgelabert, ansonsten positive Erlebnisse. Nicht for free, sondern wie ein ST/LT, aber dafür im Vorfeld ein paar Bilder ausgetauscht, welche echt waren. Bis eben auf das eine Mail.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten