Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.511  

Member

Komme gerade von Linda wieder. Linda ist ihr Name bei LINE(residiert in einem Hotel an der 3rd road. Sie kommt aus Tansania. Spart Euer Geld, da muß man nicht hin. - Muß mir für heute Abend unbedingt was schönes suchen.;-)

#2.512  

Member

Was passiert bei der verifying profile, wird diese Foto als Profilbild verwendet oder kann man diese sofort wieder löschen.
Ist verifying wirlich nötig oder kann man diese umgehen.

#2.513  

Member

Das Foto wird wenn ich mich richtig erinnere garnicht in deine Galerie hochgeladen. Die schauen nur ob deine Galeriefotos wirklich von der Person auf dem Verifikationsfoto sind.

Muss man nicht machen, dann hast du halt das Verified-Siegel nicht.

#2.514  

Member

Member hat gesagt:
Was passiert bei der verifying profile, wird diese Foto als Profilbild verwendet oder kann man diese sofort wieder löschen.
Ist verifying wirlich nötig oder kann man diese umgehen.

Da wird wenn ich mich erinnere ein Vergleich mit deinem Foto und der Webcam gemacht. So ähnlich wie bei der automatischen Passkontrolle.
Du legst deinen Reisepass auf einen Scanner und es wird verglichen ob du das bist.

#2.515  

Member

Member hat gesagt:
Noch ist TF nu gute alternative zum kennenlernen, vor allem wenn man kein "Bargirl" will sondern eine die nur Freelance arbeitet bzw sich auf LT spezialisiert hat. Ein Glücksspiel ist es immer, aber das ist es auch in der Bar, der Soi6 oder in der Agogo. Letzteres hatte ich mittlerweile 2x aus einer agogo als Erfahrung mitgebracht, einmal 2017 da sind wir um 3 Uhr aus der Agogo weg (ich hab 7000 bezahlt) für LT, erstmal essen und über den Klamottenmarkt laufen. Um 4:30 waren wir dann im Hotel und sie eröffnete mir, dass sie um 7 Uhr gehen muss weil sie nach BKK fährt um einen tempel zu besuchen. Toll.
Das identische passierte mir 2024 im November, als ich mit Matt in einer Agogo war. Wir waren 2 Std essen und erst um 5 Uhr im Hotel, und sie musste um 7 Uhr gehen, weil sie nach BKK zu irgendeinem Tempel musste. Das erfuhr ich natürlich erst, als sie schon ausgezogen in meinem Bett lag. Eine Masche, wie ich mittlerweile nach vielen Aufenthalten weiss, genauso wie "my sista forget key in loom i must go. I come back darling"
Dagegen tun kann man nix, ich will damit nur sagen - egal wo man die Dame kennenlernt, der Preis sagt nix über den Service aus.

TF ist somit einfach nur ne weitere Möglichkeit, um sich einen Überblick zu verschaffen und evtl. den einen oder anderen Glücksgriff zu landen.
Ich bin zweimal bei TF Mädchen auf diese Masche reingefallen, dass sie los muss und wieder kommt. Das waren auch bisher die einzigen beiden Mädchen die sofort Geld haben wollten und nicht erst hinterher. Ich habe zuletzt vor ca 10 Jahren ein Mädel aus einer Agogo ausgelöst. Wie ist das da heutzutage? Zahlt man dort schon in der Agogo das ganze Geld oder gibt man es auch erst am Ende der Nacht?

#2.517  

Member

Member hat gesagt:
Zahlt man dort schon in der Agogo das ganze Geld oder gibt man es auch erst am Ende der Nacht?
Gibt beides, vorher ist aber nogo….besser anderes Maedel suchen

#2.518  

Member

richtig bei einigen kommt mamasan und will die komplette Summe abkassieren. Werd ich persönlich auch nicht wieder machen.
ALLERDINGS sollte man natürlich auch nicht die Zahlung an die Dame verweigern, wenn sie trotz longtime Buchung direkt nach dem ersten Vögeln gehen will. Das ist ja legitim, sie sind ja keine Sklavinnen - wenn sie gehen will, kann man nett und freundlich eine niedrigere Summe aushandeln und dann geht sie halt.
Aber auf garkeinen Fall - was ich schon gehört habe - wenn du jetzt gehst dann gibts garnix. Das ist nicht nur gemein (wenn sie schon gevögelt hat) sondern auch wirklich gefährlich in Thailand. Wer die Zeche prellt oder einem Mädchen ein Haar krümmt, sollte sich auf was gefasst machen. In der Regel lassen die das nicht auf sich sitzen.
Mir hat erst vor kurzem eine kleine 21 Jährige erzählt, wie sie einem Motorbike Taxifahrer 2000 gegeben hat um einen Kunden zu verprügeln, weil er sie beim sex heimlich gefilmt hat und sich weigerte das zu löschen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten