Ist das Pullmann Girl friendly oder wart ihr nur in der Bar?
Ich überlege das Hotel zu buchen. Bitte kommt mir jetzt nicht mit zu teuer etc.
Ich mag 5 Sterne Hotels nunmal. Sorry
Warum sollte ich sagen zu teuer, ich kenne doch dein Kontostand überhaupt nicht

Wir waren nur an der Bar daher kann ich dazu keine Pullman Preisaussage tätigen.
Das Pullman war aber etwas Familienlastig, da fühle ich mich mit einer Lady in einem Hotel unter Gleichgesinnten dann doch wohler
Meine Erfahrungen:
TF = meine erste longtime im ersten Urlaub und 2 Jahre später meine bisher beste longtime (Paweena, die nicht mehr arbeitet) auch über TF.
Dort sind einfach viele Freelancer, die man ansonsten nicht findet - weil die eben auch nicht jeden tag weggehen. Mein neuster Spleen, ich frag die TF Mädels nach ihrem Instagram und kann dann viel besser abschätzen ob die hübsch sind oder nicht.
Die Preise sind mittlerweile auf TF sehr gestiegen, aber das ist ja allgemein so - eine LT für 2000 gleich am ersten Abend ist evtl. für ne 35 jährige OK, aber eine 21 Jährige erwartet minimum 3000. Bei längerem zusammensein ist 2000 in der Regel kein Thema, wenn die Dame sich wohl fühlt. Und ich persönlich gehe nur mit Damen, bei denen ich mir sicher bin dass die mich gern mögen. Das wird mit steigendem Alter und immer mehr grau werdenden Schläfen zunehmend schwieriger, merke ich mittlerweile. Die jungen Dinger fahren nicht mehr so auf mich ab wie noch 2017.
Noch ist TF nu gute alternative zum kennenlernen, vor allem wenn man kein "Bargirl" will sondern eine die nur Freelance arbeitet bzw sich auf LT spezialisiert hat. Ein Glücksspiel ist es immer, aber das ist es auch in der Bar, der Soi6 oder in der Agogo. Letzteres hatte ich mittlerweile 2x aus einer agogo als Erfahrung mitgebracht, einmal 2017 da sind wir um 3 Uhr aus der Agogo weg (ich hab 7000 bezahlt) für LT, erstmal essen und über den Klamottenmarkt laufen. Um 4:30 waren wir dann im Hotel und sie eröffnete mir, dass sie um 7 Uhr gehen muss weil sie nach BKK fährt um einen tempel zu besuchen. Toll.
Das identische passierte mir 2024 im November, als ich mit Matt in einer Agogo war. Wir waren 2 Std essen und erst um 5 Uhr im Hotel, und sie musste um 7 Uhr gehen, weil sie nach BKK zu irgendeinem Tempel musste. Das erfuhr ich natürlich erst, als sie schon ausgezogen in meinem Bett lag. Eine Masche, wie ich mittlerweile nach vielen Aufenthalten weiss, genauso wie "my sista forget key in loom i must go. I come back darling"
Dagegen tun kann man nix, ich will damit nur sagen - egal wo man die Dame kennenlernt, der Preis sagt nix über den Service aus.
TF ist somit einfach nur ne weitere Möglichkeit, um sich einen Überblick zu verschaffen und evtl. den einen oder anderen Glücksgriff zu landen.
Ja klar, kann man ja machen und ich bestreite ja auch nicht die Berechtigung von TF. Ich wollte damit nur sagen das ich es in Pattaya selber nicht nutze bzw. nicht dazu komme es zu nutzen. Aber meine Aufenthalte beschränken sich auch auf 3 Wochen, sollte ich mal deutlich länger hier sein, dann sieht die Welt evtl. anders aus.
Ich habe zwei, drei Barladys mit denen ich auch aus Deutschland Kontakt pflege die Spay und Donut ( beide aber nur rein platonisch da mir zu groß und das wissen sie auch) , diese kennen genau mein Geschmack und stellen mir gleich nach dem ersten Ladydrinks die richtigen Ladys vor und schon kann es funken

Das die bekannten Ladys so gut mein Geschmack kennen, das hat mich jetzt doch etwas überrascht. Ich wusste zwar das mir Spay oder Donut jedesmal Mädchen vorstellen, dachte aber immer das wären ihre best Friends in der Bar.
Als ich am Montag mit meiner aktuellen Begleitung Tan bei Donut auf ein Ladydrink vorbeigeschaut habe, sagte mir Tan später im Hotel das Donut zu ihr gesagt hat, ich würde auf kleine, schlanke Frauen zwischen 24-28 stehen. Um ehrlich zu sein ist mir das noch gar nicht so richtig aufgefallen, das trifft den Nagel jedoch auf den Kopf. Und genau solche bekomme ich von Donut und Spay auch immer an den Tisch gebracht


Auf Tan trift dein beschriebener Preisbereich erste und zweiter Tag, dann weitere 6 Tage für 1000 weniger auch zu 100% zu. Vermutlich hätte sie auch am zweiten Tag schon nen 1000er weniger genommen aber was sind im Pattaya Urlaub schon 1000 THB.
In der Candyshop Bar soy Buakhao ist mir letzte Woche schon eine kleine heftigst tanzende mit einem bildhübschen Gesicht aufgefallen, wir hatten natürlich schon etwas geflirtet aber Tan war ja dabei also musste ich vorsichtig sein

Nur kann selbst Tan nicht verhindern das man sich auf den Toiletten trifft und Nummer Austauscht

und was soll ich sagen ? Ich behaupte mal, das wenn ich auf TF eine 23\24 jährige anschreibe und Frage ob sie für 7500 drei Tage mit mir weg geht, eine andere Antwort bekomme und ich dann noch nicht weiß wer später wirklich vor der Tür steht.
Auf Fai freue ich mich jedenfalls schon, wenn die so fickt wie sie tanzt, woww und wenn es funkt , vllt sind dann 5 weitere Tage zu minimal besseren Konditionen diskutierbar

Aber unter 2000 soll nun wirklich keine Lady einen 24h Service bieten.
Anhang anzeigen Screenshot_2025-03-26-11-08-11-10_94c3c0214f41e8559bec03caf75c21c7.jpg