Member
Member hat gesagt:Diesmal übrigens mein erster Urlaub mit 100% Begleitung aus der S6
nettes Geschöpf ... aber sie, der drink u. das Ambiente scheinen im Hochpreissektor zu liegen ... Hauptsache Du hast Spaß!
Member hat gesagt:Diesmal übrigens mein erster Urlaub mit 100% Begleitung aus der S6
Ich selbst habe TF öfters benutzt, aber wie du schreibst reicht es: mit offenen Augen durch Leben zu gehen.Member hat gesagt:Es reicht doch völlig mit offenen Augen durch die Straßen zu laufen.
Member hat gesagt:nettes Geschöpf ... aber sie, der drink u. das Ambiente scheinen im Hochpreissektor zu liegen ... Hauptsache Du hast Spaß!
Warum sollte ich sagen zu teuer, ich kenne doch dein Kontostand überhaupt nichtMember hat gesagt:Ist das Pullmann Girl friendly oder wart ihr nur in der Bar?
Ich überlege das Hotel zu buchen. Bitte kommt mir jetzt nicht mit zu teuer etc.
Ich mag 5 Sterne Hotels nunmal. Sorry
Ja klar, kann man ja machen und ich bestreite ja auch nicht die Berechtigung von TF. Ich wollte damit nur sagen das ich es in Pattaya selber nicht nutze bzw. nicht dazu komme es zu nutzen. Aber meine Aufenthalte beschränken sich auch auf 3 Wochen, sollte ich mal deutlich länger hier sein, dann sieht die Welt evtl. anders aus.Member hat gesagt:Meine Erfahrungen:
TF = meine erste longtime im ersten Urlaub und 2 Jahre später meine bisher beste longtime (Paweena, die nicht mehr arbeitet) auch über TF.
Dort sind einfach viele Freelancer, die man ansonsten nicht findet - weil die eben auch nicht jeden tag weggehen. Mein neuster Spleen, ich frag die TF Mädels nach ihrem Instagram und kann dann viel besser abschätzen ob die hübsch sind oder nicht.
Die Preise sind mittlerweile auf TF sehr gestiegen, aber das ist ja allgemein so - eine LT für 2000 gleich am ersten Abend ist evtl. für ne 35 jährige OK, aber eine 21 Jährige erwartet minimum 3000. Bei längerem zusammensein ist 2000 in der Regel kein Thema, wenn die Dame sich wohl fühlt. Und ich persönlich gehe nur mit Damen, bei denen ich mir sicher bin dass die mich gern mögen. Das wird mit steigendem Alter und immer mehr grau werdenden Schläfen zunehmend schwieriger, merke ich mittlerweile. Die jungen Dinger fahren nicht mehr so auf mich ab wie noch 2017.
Noch ist TF nu gute alternative zum kennenlernen, vor allem wenn man kein "Bargirl" will sondern eine die nur Freelance arbeitet bzw sich auf LT spezialisiert hat. Ein Glücksspiel ist es immer, aber das ist es auch in der Bar, der Soi6 oder in der Agogo. Letzteres hatte ich mittlerweile 2x aus einer agogo als Erfahrung mitgebracht, einmal 2017 da sind wir um 3 Uhr aus der Agogo weg (ich hab 7000 bezahlt) für LT, erstmal essen und über den Klamottenmarkt laufen. Um 4:30 waren wir dann im Hotel und sie eröffnete mir, dass sie um 7 Uhr gehen muss weil sie nach BKK fährt um einen tempel zu besuchen. Toll.
Das identische passierte mir 2024 im November, als ich mit Matt in einer Agogo war. Wir waren 2 Std essen und erst um 5 Uhr im Hotel, und sie musste um 7 Uhr gehen, weil sie nach BKK zu irgendeinem Tempel musste. Das erfuhr ich natürlich erst, als sie schon ausgezogen in meinem Bett lag. Eine Masche, wie ich mittlerweile nach vielen Aufenthalten weiss, genauso wie "my sista forget key in loom i must go. I come back darling"
Dagegen tun kann man nix, ich will damit nur sagen - egal wo man die Dame kennenlernt, der Preis sagt nix über den Service aus.
TF ist somit einfach nur ne weitere Möglichkeit, um sich einen Überblick zu verschaffen und evtl. den einen oder anderen Glücksgriff zu landen.
Danke, auch wenn es mir schwer fällt mich von Tan für ein paar Tage zu trennen aber Fai muss getestet werden, ich bin ja nicht zum letzten Mal in PattayaMember hat gesagt:7500 drei Tage für diese Lady!? Top! Gratulation!
Das kann schon sein auch wenn ich nicht den Eindruck hatte das sie sich kennen. Tan ist ja Barlady und Fai Freelancer. Tan stellt mir eigentlich Ihre Bekannten gerne vor.Member hat gesagt:wenn beide im selben Laden (iBar, Republic usw) verkehren, kennen die sich vermutlich sogar - wenn auch nur flüchtig