Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.551  

Member

Member hat gesagt:
3000 Baht für Kurzzeit. Das finde ich schon ganz schön abgefahren. Nachdem ich höflich abgelehnt habe wurde ich dann auch gleich blockiert.

Ich denke, egal ob nun TF, andere Apps oder Bars, die Reaktion der Mädels auf eine Absage des Kunden spricht doch Bände. Wenn sie sich im Preissegment >=3000 ST nicht vor Kunden retten könnten, dann würden sie doch nicht mit Trotz, Blockieren etc. reagieren, sondern es einfach und freundlich zur Kenntnis nehmen. Ich denke so langsam merken sie, dass die Luft in den Preissegmenten enger wird.

#2.552  

Member

Member hat gesagt:
In Bangkok in der Random Agogo hatte ich gestern eine 25-jährige mit Mikro-Titten und insgesamt sehr zierlichen Körper mit wunderhübschen Gesicht, die wollte 1000 für die Bar und 3000 für Kurzzeit. Ich hatte aber an dem Tag schon zu viel ausgegeben und wollte eigentlich alleine nach Hause. Darüber, dass ich ihr zwei Getränke aber kein Trinkgeld gegeben habe, war sie dann noch richtig sauer. Aber ich finde die insgesamt 4 000 total okay im Vergleich zu den 3000 für eine ThaiFriendly Frau, die Mann noch nicht mal vorher gesehen hat.
Und so lange es Leute gibt die hier sagen der Preis ist ok 👌 wird es in Thailand. Leider nicht besser ….3000-4000 Shortime ?🤣🤣🤣

Da kann man wirklich in Deutschland bleiben

#2.553  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, egal ob nun TF, andere Apps oder Bars, die Reaktion der Mädels auf eine Absage des Kunden spricht doch Bände. Wenn sie sich im Preissegment >=3000 ST nicht vor Kunden retten könnten, dann würden sie doch nicht mit Trotz, Blockieren etc. reagieren, sondern es einfach und freundlich zur Kenntnis nehmen. Ich denke so langsam merken sie, dass die Luft in den Preissegmenten enger wird.
Ich denke eher, die gutaussehenden wissen dass sie damit durchkommen und dass sie die geizigen Kunden nicht brauchen.

#2.554  

Member

Member hat gesagt:
Das kann man nur hoffen

Allerdings glaub ich das nicht

Hab das Gefühl das zur Zeit zu viele Neulinge ankommen die überwältig davon sind was das Leben zu bieten hat

aufeinmal geil ficken zu können
Da wird alles.m bezahlt in der Euphorie was aufgerufen wird

Dump Money eben

#2.555  

Member

Member hat gesagt:
dass sie die geizigen Kunden nicht brauchen.

Ich denke hier muss man mit den Begrifflichkeiten ein wenig aufpassen. Zwischen Geiz und der mangelnden Bereitschaft, jeden aufgerufenen Preis zu zahlen, gibt es einen himmelweiten Unterschied. besonders vor dem Hintergrund von schnellem, recht unpersönlichem und schnell abgearbeiteten Sex, wie es bei ST oftmals der Fall ist. Doch das muss am Ende immer jeder selbst für sich entscheiden.

#2.556  

Member

Für 1500 ST und 3000 SLT gibt es immer noch junge geile Girls mit einem sehr guten Service.
Ab 2000 ST wird's dann schon sehr schwierig mit einem guten Preis / Leistungsverhältnis.

#2.557  

Member

Member hat gesagt:
Für 1500 ST und 3000 SLT gibt es immer noch junge geile Girls mit einem sehr guten Service.
Ab 2000 ST wird's dann schon sehr schwierig mit einem guten Preis / Leistungsverhältnis.
Eben und bei 3000 k dann meist nur 2 mal ficken

Ein guter Deal ist das nicht mehr

Muss aber jeder selbst wissen

Und da ist man in Afrika besser aufgehoben

#2.558  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke hier muss man mit den Begrifflichkeiten ein wenig aufpassen. Zwischen Geiz und der mangelnden Bereitschaft, jeden aufgerufenen Preis zu zahlen, gibt es einen himmelweiten Unterschied. besonders vor dem Hintergrund von schnellem, recht unpersönlichem und schnell abgearbeiteten Sex, wie es bei ST oftmals der Fall ist. Doch das muss am Ende immer jeder selbst für sich entscheiden.
Ich glaube aber, die Frauen sehen das so. Für die ist man sehr schnell geizig. Wir verstehen unter geizig etwas ganz anderes als die Thai-Frauen.

#2.559  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube aber, die Frauen sehen das so. Für die ist man sehr schnell geizig. Wir verstehen unter geizig etwas ganz anderes als die Thai-Frauen.

Grundsätzlich neigen wahrscheinlich alle Menschen auf der Welt dazu, diejenigen, die nicht bereit sind den von einem selbst erhobenen Preis zu zahlen, als geizig zu bezeichnen.

Es ist trotz dessen ein Unterschied, ob ich per Definition eine übertriebene, fast krankhafte Sparsamkeit an den Tag lege (eben Geiz). Oder eben einfach nur nicht bereit bin, Mondpreise (also einen weit oberhalb des allgemeinen Preis-Leistungs-Verhältnis veranschlagten Preis) zu zahlen.

Ich komme aus Norddeutschland. Hier werden inzwischen Preise von bis zu 15 € für ein einfaches Aldi-Brötchen mit ein paar (wenigen) Krabben und billiger Remoulade darauf veranschlagt. Bin ich nun geizig, wenn ich das nicht bezahle, obwohl ich Hunger habe?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten