Member
Absolut nachvollziehbar und genau das meine ich ja, manche, wie auch ich, fahren hin um 2-3 hübsche Frauen am Tag ficken zu dürfen wobei der Sex und Service mit D nicht vergleichbar ist.Member hat gesagt:Auch wenn ich mir jetzt wahrscheinlich Schläge und viele böse Kommentare einhandle. Aber wer fliegt denn nach Pattaya um Omasex zu haben, unabhängig vom Preis? Wenn ich für Sex bezahlen muss, dann darf es gerne die 20jährige mit einem heißen Body sein. Und wenn die 20jährige mit heißem Body meint, dass sie mich nicht nötig hat, dann verstehe und akzeptiere ich das. Aber ich werde ihr gewiss nicht 5000 Baht für ST hinterher werfen, nur damit ich das bekomme, was ich gerne möchte. Dann doch lieber Kenia oder das Ruhrgebiet.
Wollte damit auch nur sagen, dass es mehr Möglichkeiten gibt als 5000 für ST zu bezahlen, und damit meine ich nicht Oma Sex.
Deswegen gilt für mich dann dann einfach auch ok next one please, und ob sie mich blockt oder nicht ist doch nebensächlich. Verstehe dann aber auch die Mädels wenn sie dann einfach kein Bock mehr haben ständig irgendwie erklären zu müssen warum sie das tun und wieso der Preis sich hoch ist.
Aber grundsätzlich macht LT inzwischen einfach mehr Spaß auch sind die direkten Kosten i.d.R. günstiger wenn man nicht jeden Tag das Mädel wechselt.