Gäste lese Limitierung!

Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.571  

Member

und sieht dazu noch sehr viel anders aus als ihr AI Face ... u. die dünnen Ärmchen, damit kann sie nichts rubbeln 555

seit 1 Monat inaktiv - wahrscheinl. lebt sie in irgendeinem Hilton, Benz im car park, Koreaner im Bett ...

Anhang anzeigen 1751012424323.png

Zuletzt bearbeitet:
        #2.574  

Member

Member hat gesagt:
Total abgehoben. Welcher Mann macht das und warum?
Was hat sie im Gegenzug anzubieten?
Ich meine.. es gibt Männer, die zahlen dafür sich bewusst ausnutzen/erniedrigen zu lassen. Gibt nichts was es nicht gibt 😂

#2.575  

Member

Member hat gesagt:
Ich meine.. es gibt Männer, die zahlen dafür sich bewusst ausnutzen/erniedrigen zu lassen. Gibt nichts was es nicht gibt 😂
Auch wieder wahr.
Naja. Geilheit tut sich da bei mir jedenfalls nicht auf.

#2.576  

Member

Member hat gesagt:
Welcher Mann macht das und warum?
Wenn sie mir optisch richtig gut gefallen (mind. 9/10) würde, was sie nicht tut, dann würde ich es machen.
Warum auch nicht. Optikficks sind legitim. :)
Zubieten hätte sie dann zumindest mal ihre Optik.

#2.577  

Member

Member hat gesagt:
Die ist aktiv. Keine Ahnung warum das falsch angezeigt wird.
Bock auf Döner hat sie jedoch nicht. Jedenfalls kam nichts mehr.

Anhang anzeigen IMG_9953.jpeg
Das ist eine Einladung zum gegenseitigen Prescreening. Dafuer verlangt sie ausser fuer das Essen kein Geld.
Dumm scheint die nicht zu sein. Ihr Englisch ist auch nicht schlecht, denn fuer ein Uebersetzungsprogramm sind doch ein paar kleine Fehler drin.
Die sucht den zu ihren nicht unerheblichen Anspruechen passenden Versorger. Warum auch nicht?

#2.578  

Member

Dumm vielleicht nicht aber naiv. In Pattaya gibt es mindestens 50 TF Kontakte im Alter von 20. Mindestens 40 kommen davon für 1500 - 2000 ins Hotel.
Wenn Sie jedoch einen festen “Freund” sucht, sucht Sie m.M. In der falschen Region.

#2.579  

Member

peter paranuss:

Sie war bei mir nach 5 min hab ich Sie wieder heim geschickt !!

Vőllig durchgeknallt rabbelt wie ein Wasserfall teilweise wirres Zeug...denke Sie hatte was im Tee...

Einmal nie wieder 🫡go fast go far !!

#2.580  

Member

Sie hebt sich aus der Masse heraus. Da ist viel Psychologie im Spiel. Viele glauben was besonders teuer ist, muss auch besonders gut sein. Darauf zielt sie ab und das kann aufgehen. Sie muss und will ja nicht die Masse ueberzeugen. Ihr reichen wenige, solange die dafuer ihre Preise zahlen. Im Gegenzug bietet sie ein gewisses Mass an Exklusivitaet, d.h. dass nicht jeder arme Schlucker ueber sie ruebergerutscht ist.

Es gibt Leute die bereit sind fuer so etwas zu zahlen. Die gehen auch in Clubs wo alles 5 oder 10 mal teurer ist als anderswo. Die tun das nicht, weil sie bloed waeren, sondern weil sie unter ihres Gleichen sein wollen. Das ist es ihnen wert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten