Gäste lese Limitierung!

Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.591  

Member

Member hat gesagt:
Ist mir in letzter Zeit auch häufiger aufgefallen. Ich vermute Mal dass TF so Line oder andere Kontaktdaten zensiert.
Dachte immer, dass der Teil dann einfach aus dem Profil rausgelöscht wird. Deswegen stehen (standen) in vielen Profilen, die dann von dem Profilbesitzer nicht mehr großartig gepflegt werden, sowas wie "my Line: my IG: " ohne die entsprechenden ID, weil die irgendwann entfernt wurden.
Könnte mir vorstellen, dass sich einige damit auch interessant machen oder bzw. zeigen wollen, dass sie Huren sind, im Sinne von "moderated = xxx"

#2.592  

Member

Member hat gesagt:
Dachte immer, dass der Teil dann einfach aus dem Profil rausgelöscht wird. Deswegen stehen (standen) in vielen Profilen, die dann von dem Profilbesitzer nicht mehr großartig gepflegt werden, sowas wie "my Line: my IG: " ohne die entsprechenden ID, weil die irgendwann entfernt wurden.
Könnte mir vorstellen, dass sich einige damit auch interessant machen oder bzw. zeigen wollen, dass sie Huren sind, im Sinne von "moderated = xxx"
Kann natürlich auch sein dass es eine Art Trend ist.
Ja in den Bios ist das richtig, beim Username aber nicht. Da hab ich das mit dem **Moderated** am häufigsten gesehen.

#2.593  

Member

Bei PinaLove (die gehören ja zusammen) wurde ich vor kurzem geblockt, daß ich keine Nachricht mehr schicken kann, ständig soll ich mich verifizeren, was nicht geklappt hat. Aber, wenn ich dann über PL auf TF gehe, dann habe ich wiederum keine Probleme.
So...jetzt mache ich das ganz einfach, auf TF kann du dir ein Land aussuchen, z.B. Philippinen und da gibt es auch genug Auswahl Gilrs and LB 😇

#2.594  

Member

Member hat gesagt:
Reiss Dich zusammen, Kollege!
Es gibt hier irgendwo einen Thread über Hängetitten, den darfst Du zur Strafe mal komplett durcharbeiten, damit Du lernst, Dich respektvoller zu äußern 😉
Na sollte es diesen Thread geben, wird man ja vorher gewarnt. Respekt vor Hängetitten. Habe ich auch noch nicht gehört. Erstens war mein Post ironisch gemeint, zweitens ist da keine Person zu erkennen. Da hätte ich mich natürlich nicht geäußert, wäre nämlich eine Beleidigung.

#2.595  

Member

Member hat gesagt:
Na sollte es diesen Thread geben, wird man ja vorher gewarnt. Respekt vor Hängetitten. Habe ich auch noch nicht gehört. Erstens war mein Post ironisch gemeint, zweitens ist da keine Person zu erkennen. Da hätte ich mich natürlich nicht geäußert, wäre nämlich eine Beleidigung.

Es soll auch Leute geben die auf Hanging/Saggy-Tits stehen, jeder wie er gerne möchte

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten