Gäste lese Limitierung!

Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.561  

Member

Member hat gesagt:
In Bangkok in der Random Agogo hatte ich gestern eine 25-jährige mit Mikro-Titten und insgesamt sehr zierlichen Körper mit wunderhübschen Gesicht, die wollte 1000 für die Bar und 3000 für Kurzzeit. Ich hatte aber an dem Tag schon zu viel ausgegeben und wollte eigentlich alleine nach Hause. Darüber, dass ich ihr zwei Getränke aber kein Trinkgeld gegeben habe, war sie dann noch richtig sauer. Aber ich finde die insgesamt 4 000 total okay im Vergleich zu den 3000 für eine ThaiFriendly Frau, die Mann noch nicht mal vorher gesehen hat.
Ich lasse mir immer Bilder ohne Filter schicken. Aussederm will ich den Anfahrtsweg von Bolt. Für 1500 kann ich dann eine 25 jährige (eher jünger) mitMikro-Titten und zierlichen Körper und wunderschönen Gesicht ganz nach meinem Wünschen vögeln. Anreise und Abreise ist dabei nicht mein Problem. Getränke usw. auch nicht. Der so genannte “Take care” Faktor ist mir auch egal. Ich will die Alte nur zum vögeln hier.

#2.562  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke eher, die gutaussehenden wissen dass sie damit durchkommen und dass sie die geizigen Kunden nicht brauchen.
Das ist bei TF momentan absolut der Fall. Bei TanTan sieht die Sache jedoch anders aus. Die Weiber von TanTan schreiben mich den ganzen Tag an, um sich nur zu gewissern, dass sie heute Anebend kommen dürfen.
Vielleicht wollen aber auch die meisten nur eine tätowierte Hardcorenutte im Bett und nicht einen kommenden “shooting star”

#2.563  

Member

Was haben wir doch "sypatische" Member hier. :iro2:Die alte wird ohne jegliche Empathie mal durchgezogen. So muss das sein.

#2.564  

Member

Member hat gesagt:
Was haben wir doch "sypatische" Member hier. :iro2:Die alte wird ohne jegliche Empathie mal durchgezogen. So muss das sein.
Und jetzt ?
Das ist eigentlich der Hauptgrund warum ich dieses “Loch” “besuche”.

#2.565  

Member

Member hat gesagt:
Und jetzt ?
Aber wenn's Dir nur ums ficken geht, das kann man doch überall, auch in Deutschland 🤔

#2.566  

Member

Member hat gesagt:
Und jetzt ?
Dann wundere ich mich nicht, dass die Preise steigen. Die Mädels wollen als das behandelt werden was sie sind, als Mensch.

Glaubst du wirklich den Mädels macht es immer Spaß für Geld zu ficken.
So geile Typen sind wohl die meisten von uns nicht, dass jede bei unseren Anblick horny wird 😉

#2.567  

Member

Naja Pattaya ist nun mal die Sex Touristen Hauptstadt, da kann man natürlich auch solche Erwartungen haben. Wenn man aber nicht nur auf ST und Hauptsache U20 aus ist, dann macht es def. Mehr Spaß und ist günstiger

#2.568  

Member

Member hat gesagt:
Grundsätzlich neigen wahrscheinlich alle Menschen auf der Welt dazu, diejenigen, die nicht bereit sind den von einem selbst erhobenen Preis zu zahlen, als geizig zu bezeichnen.

Ich verstehe nicht, warum das einen blockierten Freier interessieren sollte? Die Freelancerin haelt ihn fuer geizig, na und? Muss er jetzt der Frau beweisen, dass sie falsch liegt? Das Geschaeft ist nicht zustande gekommen, weil beide unterschiedliche Preisvorstellungen haben. Dass sie ihn gleich blockiert hat, muss doch nicht mal auf Veraergerung ihrerseits deuten. Das kann doch einfach nur eine Bereinigung der Liste potentieller Kunden sein.

Ich denke, wer sich auf einer Datingplatform bewegt, sollte sein Ego aussen vor lassen. Da bleibt man viel entspannter.

#2.569  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man aber nicht nur auf ST und Hauptsache U20 aus ist, dann macht es def. Mehr Spaß und ist günstiger

Auch wenn ich mir jetzt wahrscheinlich Schläge und viele böse Kommentare einhandle. Aber wer fliegt denn nach Pattaya um Omasex zu haben, unabhängig vom Preis? Wenn ich für Sex bezahlen muss, dann darf es gerne die 20jährige mit einem heißen Body sein. Und wenn die 20jährige mit heißem Body meint, dass sie mich nicht nötig hat, dann verstehe und akzeptiere ich das. Aber ich werde ihr gewiss nicht 5000 Baht für ST hinterher werfen, nur damit ich das bekomme, was ich gerne möchte. Dann doch lieber Kenia oder das Ruhrgebiet.

#2.570  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe nicht, warum das einen blockierten Freier interessieren sollte? Die Freelancerin haelt ihn fuer geizig, na und? Muss er jetzt der Frau beweisen, dass sie falsch liegt? Das Geschaeft ist nicht zustande gekommen, weil beide unterschiedliche Preisvorstellungen haben. Dass sie ihn gleich blockiert hat, muss doch nicht mal auf Veraergerung ihrerseits deuten. Das kann doch einfach nur eine Bereinigung der Liste potentieller Kunden sein.

Ich denke, wer sich auf einer Datingplatform bewegt, sollte sein Ego aussen vor lassen. Da bleibt man viel entspannter.
Sehe ich genau so, machen wir doch nicht anders.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten