Gäste lese Limitierung!

Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.551  

Member

Member hat gesagt:
Laos , Kambodscha mit Sicherheit günstiger. Da ich aber nicht nur zum ficken in Urlaub fahre sondern auch an Strand möchte, eine gute Infrastruktur liebe ist mir der minimale Aufpreis in Pattaya egal. Meine letzte lt 5-6 tage mit perfektem GF Sex wollte 2000 am Tag, BF in der Soi6 waren 1200, in Summe also 3200 LT. Ich denke das ist vertretbar.
Ja das ist sehr vertretbar und angenehm.
Es geht nichts über LT mit Girlfriendfeeling.

#2.552  

Member

Member hat gesagt:
Ja das ist sehr vertretbar und angenehm.
Es geht nichts über LT mit Girlfriendfeeling.
Darling what we do today? I dont know maybe jomtien? 5 Minuten später, Darling ich habe das Bold bestellt es ist in 2 Minuten da. Auf dem Rückweg dann schon im taxi neben der Thai Lektion zählen von 1-9 und where where WE Go tonight, Darling i want fucking.....was will man mehr 🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
        #2.553  

Member

Member hat gesagt:
Laos , Kambodscha mit Sicherheit günstiger. Da ich aber nicht nur zum ficken in Urlaub fahre sondern auch an Strand möchte, eine gute Infrastruktur liebe ist mir der minimale Aufpreis in Pattaya egal. Meine letzte lt 5-6 tage mit perfektem GF Sex wollte 2000 am Tag, BF in der Soi6 waren 1200, in Summe also 3200 LT. Ich denke das ist vertretbar.
Also wegen Strand ist Pattaya nun wirklich nicht Sehens wert, einfach wiederlich diese grüne schaumige Brühe …….

#2.554  

Member

Member hat gesagt:
Also wegen Strand ist Pattaya nun wirklich nicht Sehens wert, einfach wiederlich diese grüne schaumige Brühe …….
Ich mag den Strand in Pattaya mehr als das russisch chinesische koh larn, die Ambiente beim beach Club Pullman finde ich sehr schön, 2-3 km nach jomtien, mir fällt der Name vom Strand nicht ein, den finde ich auch schön. Klar auf Phuket der surin beach oder nach Koh yao yai bzw die Strände bei Khao lak sind eine andere Nummer. Da man mich aber am Strand unter einem Schirm mit ner netten Patty Lady und ein chang zufrieden stellen kann und ich eh so gut wie selten in das Wasser gehe, ist mir die Pfütze von Wasser in pattaya eigentlich egal.

Es kommt wie so oft immer auf die Bedürfnisse und Vorlieben des einzelnen an. Als Badeurlaub mit kinder würde ich Pattaya auch nicht favorisieren.
Nur in jedem Pool von Pattaya den ja so viele dem Meerwasser vorziehen, schwimmen wir vermutlich in mehr pipi der Gäste und Chemie(Chlor) als vorne im dreckigen Meer🥂

Zuletzt bearbeitet:
        #2.557  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin in Thailand und brauche nicht so etwas.
Have fun

Member hat gesagt:
Ich mag den Strand in Pattaya mehr als das russisch chinesische koh larn, die Ambiente beim beach Club Pullman finde ich sehr schön, 2-3 km nach jomtien, mir fällt der Name vom Strand nicht ein, den finde ich auch schön. Klar auf Phuket der surin beach oder nach Koh yao yai bzw die Strände bei Khao lak sind eine andere Nummer. Da man mich aber am Strand unter einem Schirm mit ner netten Patty Lady und ein chang zufrieden stellen kann und ich eh so gut wie selten in das Wasser gehe, ist mir die Pfütze von Wasser in pattaya eigentlich egal.

Es kommt wie so oft immer auf die Bedürfnisse und Vorlieben des einzelnen an. Als Badeurlaub mit kinder würde ich Pattaya auch nicht favorisieren.
Nur in jedem Pool von Pattaya den ja so viele dem Meerwasser vorziehen, schwimmen wir vermutlich in mehr pipi der Gäste und Chemie(Chlor) als vorne im dreckigen Meer🥂
Oh ha.
In dieses Abwasser des Badesees gehen selbst die ansässigen Pattaianer nicht rein!

Das Becken strahlt vor Bakterien, da ist der Main in Frankfurt sauberer

#2.558  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin in Thailand und brauche nicht so etwas.
Have fun

Oh ha.
In dieses Abwasser des Badesees gehen selbst die ansässigen Pattaianer nicht rein!

Das Becken strahlt vor Bakterien, da ist der Main in Frankfurt sauberer
Doch die gehen da rein !!!

Sogar mit ihren Kindern

Sah ich jeden Tag bei jedem Aufenthalt

Vorallem gegen Abend gehen die rein

Weil der Schmutz dann etwas sedimentiert ist ….. Weil jetsky und co abnimmt

#2.559  

Member

Member hat gesagt:
Hach, ich bin so erregt wenn ich das lese!

„Wir treffen uns und 1 Stunde darfst du mich ficken, einmal darfst du aber nur kommen.
Wenn du mir 50% mehr gibst, ficken wir 2 Stunden und du darfst sogar zweimal kommen. Dann hast du 50% Rabatt!
Aber anal gibt es bei mir nicht. Blasen mache ich ohne Gummi, aber nicht tief!
In meinem Mund darfst du nicht kommen, Schatzilein. Für extra Cash darfst du mir aber in mein Gesicht spritzen.
Tut mir leid, diese Regeln sind fix und ich werde das nicht mit dir diskutieren.
Wenn das nicht okay ist, Schatzilein, dann viel Glück bei der Suche und in deinem Leben.
Normalerweise arbeite ich von 9:00 Uhr morgens bis 10:00 Uhr abends.“

Außer man zahlt 8000, dann gehen auch 24 Stunden!

Das klingt alles so sexy. Ich weiß gerade gar nicht, wohin mit meinen Hormonen.

#2.560  

Member

Member hat gesagt:
Hach, ich bin so erregt wenn ich das lese!

„Wir treffen uns und 1 Stunde darfst du mich ficken, einmal darfst du aber nur kommen.
Wenn du mir 50% mehr gibst, ficken wir 2 Stunden und du darfst sogar zweimal kommen. Dann hast du 50% Rabatt!
Aber anal gibt es bei mir nicht. Blasen mache ich ohne Gummi, aber nicht tief!
In meinem Mund darfst du nicht kommen, Schatzilein. Für extra Cash darfst du mir aber in mein Gesicht spritzen.
Tut mir leid, diese Regeln sind fix und ich werde das nicht mit dir diskutieren.
Wenn das nicht okay ist, Schatzilein, dann viel Glück bei der Suche und in deinem Leben.
Normalerweise arbeite ich von 9:00 Uhr morgens bis 10:00 Uhr abends.“

Außer man zahlt 8000, dann gehen auch 24 Stunden!

Das klingt alles so sexy. Ich weiß gerade gar nicht, wohin mit meinen Hormonen.

Man, sieh doch mal das Gute, du darfst Ihr doch für Extra-Cash auch schön in die die Fresse wichsen, Ihr Gesicht dabei möchte ich aber nicht sehen, da kommt garantiert kein Feeling auf

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten