Gäste lese Limitierung!

Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.543  

Member

Member hat gesagt:
So Plastiktitten führen irgendwie zu Realitätsverlust.

Anhang anzeigen IMG_9936.jpeg
Da vergeht einen gleich wieder die Lust auf Pattaya 🤣🤣🤣……

Diese vorgefertigten professionelle preis Aufführung …bzw. Liste …..ist gleich immer eine rote Fahne 🚩

Wo ich nen abtunener bekomme ….
Da weißte gleich woran de bist ….peofi hure die dich abfertigt oder unverschämte Vorstellungen hat

#2.546  

Member

Member hat gesagt:
Da vergeht einen gleich wieder die Lust auf Pattaya 🤣🤣🤣……

Diese vorgefertigten professionelle preis Aufführung …bzw. Liste …..ist gleich immer eine rote Fahne 🚩

Wo ich nen abtunener bekomme ….
Da weißte gleich woran de bist ….peofi hure die dich abfertigt oder unverschämte Vorstellungen hat
Wenn ich so etwas bekomme Bye Bye es fehlt nur noch Longtime from 20-8 but only one Shot. Wer bucht so etwas ?

#2.547  

Member

Member hat gesagt:
3000 Baht für Kurzzeit. Das finde ich schon ganz schön abgefahren. Nachdem ich höflich abgelehnt habe wurde ich dann auch gleich blockiert.
Anhang anzeigen Screenshot_2025-06-21-21-36-53-508_com.thaifriendly.app.jpg

Nun ja, die Preise waren in Bangkok schon immer höher, als z.B. in Pattaya. Ähnlich wie Phuket, wo auch höhere Preise aufgerufen werden.

Schon 2019 hat in Bangkok eine über 30-jährige für LT 5.000 Baht aufgerufen. Freelancerin!

2023 lag der LT Preis bei Nana Agogo Stunnern gerne bei 8.000 Baht und Streetside Freelancer mit offensichtlich afrikanischem Migartionshintergrund wollten 3.000 Baht für ST.

Gruss,

Merlin

#2.548  

Member

Member hat gesagt:
Die hat mich angeschrieben.
Ja das verstehe ich. Sie hat Dich angeschrieben. Aber der Ton ist echt unterirdisch. Als ob sie die Kunden abweisen will.
"Kunde droht mit Auftrag" ist so ein Synonym für "Stör mich nicht mit Arbeit".

Member hat gesagt:
Nun ja, die Preise waren in Bangkok schon immer höher, als z.B. in Pattaya. Ähnlich wie Phuket, wo auch höhere Preise aufgerufen werden.

Schon 2019 hat in Bangkok eine über 30-jährige für LT 5.000 Baht aufgerufen. Freelancerin!

2023 lag der LT Preis bei Nana Agogo Stunnern gerne bei 8.000 Baht und Streetside Freelancer mit offensichtlich afrikanischem Migartionshintergrund wollten 3.000 Baht für ST.

Gruss,

Merlin
Na bei den Preisen erledigt sich so einiges.

Wo ist Girlfriend Feeling im LT Bereich preisgünstig?
In Vietnam ist es auch arg teuer.
Vielleicht Kambodscha? Laos? Hat da jemand Erfahrung?

#2.550  

Member

Member hat gesagt:
Ja das verstehe ich. Sie hat Dich angeschrieben. Aber der Ton ist echt unterirdisch. Als ob sie die Kunden abweisen will.
"Kunde droht mit Auftrag" ist so ein Synonym für "Stör mich nicht mit Arbeit".

Na bei den Preisen erledigt sich so einiges.

Wo ist Girlfriend Feeling im LT Bereich preisgünstig?
In Vietnam ist es auch arg teuer.
Vielleicht Kambodscha? Laos? Hat da jemand Erfahrung?
Laos , Kambodscha mit Sicherheit günstiger. Da ich aber nicht nur zum ficken in Urlaub fahre sondern auch an Strand möchte, eine gute Infrastruktur liebe ist mir der minimale Aufpreis in Pattaya egal. Meine letzte lt 5-6 tage mit perfektem GF Sex wollte 2000 am Tag, BF in der Soi6 waren 1200, in Summe also 3200 LT. Ich denke das ist vertretbar.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten