Thailändisch lernen

Thailady in Deutschland-und dumme Kommentare

        #11  

Member

Member hat gesagt:
besser gekauftes glück als geschenktes pech in form von 80 kilo :mrgreen: :hehe: :hehe: :mrgreen:

Sei da mal vorsichtig, eine Thai mit deutschem Essen verwöhnt kann auch ganz gut zulegen. :hehe:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Sei da mal vorsichtig, eine Thai mit deutschem Essen verwöhnt kann auch ganz gut zulegen. :hehe:


Uwe, das hat mit deutschem Essen nichts zu tun. Sobald eine Durian ihre Mangelernährung aufgibt und normale Mengen (das kann durchaus Thaipamp sein !) zu sich nimmt, wird sie auch aufgehen wie ein Hefekuchen, ganz besonders bei der bei den Durians so beliebten Bewegungsarmut ...... :hehe:
 
        #13  

Member

Stimmt.
Der kleine Drache legt in drei Monaten Deutschland immer ca 10 Kilo zu.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
besser gekauftes glück als geschenktes pech in form von 80 kilo :mrgreen: :hehe: :hehe: :mrgreen:

Sei da mal vorsichtig, eine Thai mit deutschem Essen verwöhnt kann auch ganz gut zulegen. :hehe:

deswegen gibbet ja auch asiashops an jeder ecke und der reiskocher sollte auch standard sein :twisted:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt.
Der kleine Drache legt in drei Monaten Deutschland immer ca 10 Kilo zu.
Kann es vielleicht sein, dass Du eine Zwillingsschwester von meinem Vorbild der Hoeflichkeit, Zuvorkommenheit, Benehmen usw. hast?
Wie schon Chang noi so schoen formulierte bei gesunder Mischkost gekoppelt mit dem thailaendischen Bewegungsdrang steigt das Gewicht automatisch.
Das mit den unpassenden Bemerkungen und Blicken ist mir nicht passiert, wir hatten uns aber meistens auf Thai unterhalten und waren eher amuesiert ueber die "Eleganz" und "Schoenheit" der Mitteleuropaeischen
Frauenwelt. Da versteht auch eine Thai auf sofort, warum Thailand bei den meisten Maennern so beliebt ist.
Bernd
 
        #16  

Member

Bernd:
Genau das hat meine auch zu mir gesagt.Sie schüttelte nur den Kopf und wir mußten beide grinsen.Die wissen sehr wohl,was in Punkto Frau hier so abgeht.Vorher dachte sie,alle Falangfrauen wären langbeinig und schön,wie sie es im Thai TV immer sieht.
So kann man sich täuschen.
Ich gehöre eben auch zu der Sorte Mann,der lieber auf was zierliches steht,ganz im Gegensatz zu meinen männlichen Pedanten schwarzer Hautfarbe,da können die Weiber nicht dick genug sein.
Ich war früher ja auch Urlaubsmäßig in Kenia.Dort gibt es sogar Frauenhäuser,in denen die von ihrem zukünftigen Mann auserwählte zunehmen muß!!!
Das ist religiös bedingt.Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel.Aber die dicken Weiber vertragen dann wohl auch besser den langen Schwanz vom schwarzen Mann :mrgreen:
 
        #17  

Member

Hallo Wilukan!
Zierlich naja!
So in etwa hatte ich Sie kennengelernt. Mittlerweile etwas griffig um nicht zu sagen mollig. Aber soll ich Dir ehrlich was sagen?
Scheissegal! Ich liebe Sie mit Ihren paar Pfunden zu viel, Ihrem mehr suedamerikanischem Temperament und Ihrer ganzen Art.
Dieses 40 Kilo mit Engelsstimme und immer nur Ka Ka ....
ich glaube da wird es mir auf Dauer langweilig. Dann lieber mein B52 Bomber aus dem Korat.
Gruss Bernd
 
        #18  

Member

Ich schau mir den Bomber mal an,bei einem bier oder so.. :hehe:
 
        #19  

Member

Bernd:
Sah doch gut aus,dein Bomber,symphatisch.
Grüß sie nochmals von mir :yes:
 
        #20  

Member

Mal Hand auf's Herz

.... ist nicht überwiegend der Grund der zusammenstellung des Paar's der die neugierigen Blicke auf sich zieht ?!? Ich mein ein schon "etwas" aus dem Rahmen gekommener mittvierziger, in Begleitung einer vollschlanken Lady Anfang Zwanzig,lädt schon zum überlegen ein.

Natürlich hat trotzdem kein blöder Spruch zu fallen. Bin da durchaus der Typ, der das Angebot zur leichten Freiluftgymnastik, spontan annehmen würde.

by the way.... von welchem Alter deutcher Frauen sprecht ihr eigentlich ?
Ich mein die 17/18 jährige, langharige, blonde/brünet/ schwarze, deutsche, könnt ihr euch doch damals unmöglich so schön gesoffen haben. Oder seid ihr zwangsverheiratet worden ? :hehe:

Charakterzüge mal aussen vor,
Eine 40/45 jährige Thai sieht doch genauso versägt aus wie eine deutche
40/45 jährige Hanelore :geparkt:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten