Thailändisch lernen

Thailady in Deutschland-und dumme Kommentare

        #31  

Member

@UweFFM, Macros, Wilukan

Irgendwie habt ihr alle Recht. :hehe:
 
        #32  

Member

@Paul

Sieht mir nicht gerade danach aus ,als wenn das zufällig Sylvester ,beim Bleigießen entstanden wäre . :hehe:
Aber damit in Serie zu gehen,wäre vom komerziellen Gesichtspunkt her,
mit ziemlicher Sicherheit, ein absoluter Knaller.

Übrigens ,selbst Du liegst völlig richtig damit,dass hier alle recht haben. :hehe:
 
        #34  

Member

Bevor ich es vergesse,aber irgendso ein hinübergesoffener Hirni,hat mich in einer Kneipe ,in Deutschland mal über meine Thai-Frau befragt,und ob dass eigentlich stimmen würde ,dass die Asiatinnen alle ,den Schlitz quer haben. :?

Ich bejahte dieses,und sagte ,dass sei äußerst gewöhnungsbedürftig.Auch könnten diese Frauen ,deshalb nicht das Treppengeländer runterrutschen.
:mrgreen:
 
        #36  

Member

@Wilukan
die mich interessierenden Frauen aus der Kaiserstrasse heissen Püng, Oh, Noi usw. wie in Thailand auch. Wenn ich sie mal ausserhalb treffe freue ich mich und grüße sie, im Gegensatz zu manchen anderen Freiern, die erst geniessen, dann aber "igitt" und "Sünde" rufen.
Zu den Kosten, da ist es mir lieber die vorher zu wissen. Deshalb bin ich auch ledig und in einer glücklichen Beziehung.
Wozu ist diese Heiratswut gut?

@Delitant
negative Erfahrungen - die sind doch vorhersehbar und oft auch von Männern verursacht. som nam nah
Kleines Beispiel:
Letztens habe ich eine Bekannte (Thai) in FFM wiedergetroffen. Die war früher recht normal, mit ca. 30 würde sie in LOS als alt gelten.
Hier wurde sie jetzt gleichzeitig im selben Laden von 3 Männern umschwärmt und auf Händen getragen. Entsprechend hat sie sich verhalten.

Das komische Versorgermodell, wo der Mann auf die Arbeit (Jagd) geht und Kohle (Fleisch) heimbringt damit seine Holde dort kocht halte ich persönlich für Steinzeit. :twisted:
Genau darauf basiert aber das Steuerrecht (über Steuerklassen 3+5 wird gefördert, das Sie zu Hause am Herd bleibt) und dieser Expartnerunterhalt nach Düsseldoof.
Für gezeugte Kinder muß man(n) zahlen keine Frage. Wieso aber für eine Expartnerin? (Wohlgemerkt nicht arbeitsunfähig wg. Kleinkind sondern generell). Das geht ja sogar soweit, das eine Exehefrau mehr Rechte hat als die aktuelle Partnerin mit Kind. Da sehe ich die Probleme.

Die Optik der Asiatinnen finde ich ja auch nett. Ist das aber ein Grund für die Auswüchse von Männern die nur selten dem Idealbild eines Adonis entsprechen? Es gibt zumindest in Frankfurt auch hübsche einheimische Frauen, für eine Partnerwahl hats aber noch ein paar mehr Kriterien, oder?
 
        #37  

Member

Uwe.
Hast in vielen Dingen ja recht.
Als Mann haste hier die Arschkarte gezogen,ich muß sie ja nicht heiraten,Visa hat sie ja eh,da Familiennachzugsvisa :mrgreen:
 
        #38  

Member

Also bis jetzt hatten wir noch überhaupt keine negativen Erfahrungen,
vielleicht denken sich manche ihren teil,
aber offene Anfeindungen oder öhnliches hatten weder ich noch meine Frau.

Die Freundinn meines Kumpels hat sich bei uns Entschuldigt für die gedanken die sie hatte
als sie hörte dass ich eine thaiänderin geheiratet habe.

Sie hat die gedanken vorher nie erwähnt, aber als sie meine Frau kennenlernte tat es ihr so leid, das sie es mir sagte.

Sie war ganz begeistert von ihr
 
        #39  

Member

Hallo!
Wenn ein Mann eine Frau heiratet einzig aus dem Bewegrund heraus, dass Sie einer Rasse oder Nationalitaet zugehoerig ist geht er direkt baden. Man heiratet aus LIEBE und noch viel mehr. Eine Ehefrau sollte nicht nur die beste Geliebte sondern auch der beste Freund, Kumpel usw. sein!!!!!!!
Man kann seinen Zuchthund oder Katze ausfuehren und praesentieren. Bei Menschen finde ich das PERVERS. Und KRANK!!!!!!
Und um mal ein Hohelied auf dt. Frauen zu singen. Meine Ex Frau ist immer noch ein guter Freund(in). In schlechten Zeiten hat Sie und umgekehrt auch ich immer geholfen. Es ist leider oftmals so, dass sich nie die richtigen Partner zu treffen scheinen. Es gibt auch durchaus aparte dt. Frauen. Nur leider scheinen diese Frauen nicht den rechten Partner zu haben und bei Maennern ebenso.
Ausserdem ist man mit einer Thailaenderin verheiratet lernt man sehr schnell kennen, dass Frau halt immer Frau bleibt. Schuhe und Handtaschen ziehen halt magisch an und diese Geschaefte werden sehr schnell ausfindig gemacht. :hehe:
Aber Spass beiseite. Lasst mal stecken und uebertreibt es nicht mit der "Lobhuddelei" auf die Thailadys. Da gibt es auch "Stinktiere" und zwar nicht zu knapp.
Gruss
 
        #40  

Member

Die mit den schwarzen ,Längststreifen,unter den Siamkätzchen sind mir am übelsten in Deutschland aufgefallen,wenn die mit ihres Gleichen zusammentreffen ,und auf die Kacke hauen ,dass es nur so spritzt.Dabei habe ich nach einem Konzert ,bei dem ich in NRW als Drummer von Chin Thalaa unterwegs war,mal Mäuschen gespielt.Die sitzen zusammen und erzählen sich die haarsträubensten Dinge darüber,was ihre Männer für hohe Tiere
sind,und was sie sich alle leisten können.So stacheln sie sich,und ihre Unzufriedenheit gegenseitig an.Die Mäuschen ,die zu ihrem
Mann passen ,den auch wirklich sexy finden und echt verliebt sind,halten sich dabei weitgehend raus,und schmunzeln sich einen ab.Da wird dann ,mit dem bestellten Menü verfahren,wie mit Aschenbechern und demonstrativ ,die Kippe drin ausgedrückt,obwohl man gerade erst einen einzigen Bissen davon gegessen hat.Starke Geste,man kann sich das ja leisten.Somit will das auch auf diese miese Art dokumentiert sein.Der Jenige ,der sich da ein bißchen auskennt,und dem sprachlich folgen kann,wird zweifelsohne bald feststellen,dass diese Votzen aus den letzten Löchern kommen,und den Hals nicht vollkriegen,wie bei der Geschichte ,vom Fischer und seiner Frau.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten