@Wilukan
die mich interessierenden Frauen aus der Kaiserstrasse heissen Püng, Oh, Noi usw. wie in Thailand auch. Wenn ich sie mal ausserhalb treffe freue ich mich und grüße sie, im Gegensatz zu manchen anderen Freiern, die erst geniessen, dann aber "igitt" und "Sünde" rufen.
Zu den Kosten, da ist es mir lieber die vorher zu wissen. Deshalb bin ich auch ledig und in einer glücklichen Beziehung.
Wozu ist diese Heiratswut gut?
@Delitant
negative Erfahrungen - die sind doch vorhersehbar und oft auch von Männern verursacht. som nam nah
Kleines Beispiel:
Letztens habe ich eine Bekannte (Thai) in FFM wiedergetroffen. Die war früher recht normal, mit ca. 30 würde sie in LOS als alt gelten.
Hier wurde sie jetzt gleichzeitig im selben Laden von 3 Männern umschwärmt und auf Händen getragen. Entsprechend hat sie sich verhalten.
Das komische Versorgermodell, wo der Mann auf die Arbeit (Jagd) geht und Kohle (Fleisch) heimbringt damit seine Holde dort kocht halte ich persönlich für Steinzeit.
Genau darauf basiert aber das Steuerrecht (über Steuerklassen 3+5 wird gefördert, das Sie zu Hause am Herd bleibt) und dieser Expartnerunterhalt nach Düsseldoof.
Für gezeugte Kinder muß man(n) zahlen keine Frage. Wieso aber für eine Expartnerin? (Wohlgemerkt nicht arbeitsunfähig wg. Kleinkind sondern generell). Das geht ja sogar soweit, das eine Exehefrau mehr Rechte hat als die aktuelle Partnerin mit Kind. Da sehe ich die Probleme.
Die Optik der Asiatinnen finde ich ja auch nett. Ist das aber ein Grund für die Auswüchse von Männern die nur selten dem Idealbild eines Adonis entsprechen? Es gibt zumindest in Frankfurt auch hübsche einheimische Frauen, für eine Partnerwahl hats aber noch ein paar mehr Kriterien, oder?