Thailändisch lernen

Thailady in Deutschland-und dumme Kommentare

        #41  

Member

Man sollte generell mit Vorurteilen sehr vorsichtig sein.
Wenn ich manchmal bei Gerhard sehe, was da etliche, eigentlich ganz gut aussehnde Männer, an hässlichen Walküren mit in den Urlaub nach Pattaya mitnehmen müssen, fehlt mir irgendwie dafür das Verständnis.
Da sind aber bei diesen Kerlen auch etliche mittelose Scheidungsopfer, die von der Tonne den Urlaub gesponstert bekommen. Ohne ihre Walküre könnten sie sich das nämlich gar nicht leisten. Dafür müssen sie ihr halt den Hengst machen, auch wenn ich darüber nur wiehern kann. :roll:
Ich bekäme das nämlich nicht hin, weil ich da normal keinen hochbekäme und daher frühzeitig an einen Überdosis Viagra verenden würde.
Ich bin halt ein Sensibelchen. :hehe:
Ich bewundere aber diese Jungs, das sind doch echte Tiere, denen man auch zur Not einen nassen Sack über einen Sägebock spannen könnte und sie würden den bespringen. :hehe:
Und wenn die neben der Tonne auch noch Freiraum und genügend Taschengeld für etwas Knackiges haben, ist deren Sexualleben sicherlich nicht schlechter, als das der anderen Losergarde, die immer zu Gretel Faust in die Fünffingergasse muss. :hehe:
Gruss Paul
 
        #42  

Member

Was ist denn die Alternative?
Nach dem Sex zum Didi saufen gehen weil mann mit dem thail. Sonnenschein eigentlich nur genau das eine kann, bumsen? :box:
 
        #43  

Member

@UweFFM
Vor dem Sex bei Didi saufen gehen, geht ja nicht, weil er da noch zu hat. :hehe:
Wenn ich bei dem einlaufe, habe ich immer schon alles hinter mir.
Manchmal habe ich aber auch da Lust auf mehr und dann schlage ich nachts noch einmal zu. Ist aber eher weniger geworden.
Saufen und Klönen ist ja auch ganz lustig, wenn das Wichtigste erledigt ist. :hehe:
Was machst Du denn mit den Thaimäusen?
Unterhältst Du Dich mit denen über Börsenkurse?
Ich war 18 Jahre lang in Thailand ungebunden, aber Mädels mit denen ich über Wochen zusammenbleiben wollte, warens höchstens eine Handvoll, obwohl alle meine LT gut im Bett waren. Waren sie das nicht oder nicht gut genug wurden aus ihnen Eintagsfliegen. :yes:
Es ist aber leider so wie Du sagst. Mit dem meisten ist keine zufriedenstellende Unterhaltung möglich, selbst wenn man die Sprache spricht. Deswegen sind ja auch viele mit den "Dorftrampeln" nicht zufrieden und suchen in Bangkok Highschoolniveau.
Selbst wenn man das bekommen könnte und sich mit so einer bestens unterhalten kann, was bringt es, wenn bei der dann das Sexuelle nicht stimmt. Da bleibe ich doch lieber bei meinen Bauerntrampeln, die fehlende Bildung (nicht zu Verwechseln mit fehlender Intelligenz) durch körperlichen Einsatz wettmachen. :wink0:
Du kennst doch auch den Spruch:
Dumm fickt gut. :hehe:
Gruss Paul
 
        #44  

Member

Dafür haben die Araber ja die Vielweiberei erfunden. Eine "Eierlegende Wollmilchsau" gibts halt selten. 8)
Nimm mir nicht meine letzten Illusionen, es wird doch brauchbare Thaimädels geben die auch mental und geistig was drauf haben. Manche finden die perfekte Ehefrau schon am ersten Abend des 1. Urlaubs. :hehe: Ansonsten machts die Mischung.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Dafür haben die Araber ja die Vielweiberei erfunden. Eine "Eierlegende Wollmilchsau" gibts halt selten. 8)
Nimm mir nicht meine letzten Illusionen, es wird doch brauchbare Thaimädels geben die auch mental und geistig was drauf haben. Manche finden die perfekte Ehefrau schon am ersten Abend des 1. Urlaubs. :hehe: Ansonsten machts die Mischung.

Muss schon etwas schmunzeln, denn ich habe die perfekte Ehefrau genau am ersten Abend des ersten Urlaubes gefunden.
Es ist wunderschoen mit einer Partnerin zusammenzuleben, die einen sexuell anzieht und mit der man auch noch herrliche amuesante Gespraeche fuehren kann. War zwar ein langer und manchmal sehr holpriger Weg dahin aber es hat sich gelohnt.
Also es gibt noch Hoffnung.
Gruss
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Muss schon etwas schmunzeln, denn ich habe die perfekte Ehefrau genau am ersten Abend des ersten Urlaubes gefunden.
Es ist wunderschoen mit einer Partnerin zusammenzuleben, die einen sexuell anzieht und mit der man auch noch herrliche amuesante Gespraeche fuehren kann. War zwar ein langer und manchmal sehr holpriger Weg dahin aber es hat sich gelohnt.
Also es gibt noch Hoffnung.
Gruss

HHmmm :wirr:
bist Du auch mit meiner Frau verheiratet ? :box:
 
        #47  

Member

Das sollten wir wissen.
Auch wenn unsere Geschichte aehnlich sein sollte, so teilen wir nicht die gleiche Dame. :wink0:
Freut mich aber fuer Dich und wuensche Dir alles Gute!
Gruss
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Was machst Du denn mit den Thaimäusen?
Unterhältst Du Dich mit denen über Börsenkurse? (...)
Es ist aber leider so wie Du sagst. Mit dem meisten ist keine zufriedenstellende Unterhaltung möglich, selbst wenn man die Sprache spricht.

Ja, darin sehe ich auch ein grosses Problem. Was nützt es einem wenn sie nur gut im Bett ist? Klar, man(n) hat sehr viel Freude. Aber irgendwie möchte ich mich auch mit ihr unterhalten. Dieses Problem habe ich auch mit meiner Frau. Sie ist lieb und gut :mrgreen: aber Diskussionen führen, da ist Sense. Ich spreche solides Thai, aber trotzdem happert es gewaltig. Wenn ich sie zu einem Thema befrage, dann zuckt sie die Schultern und ich weiss genau, dass sie keine Ahnung hat. Und ich frage sie wirklich nicht über Atomphysik aus... es fängt schon bei allgemeinen Themen wie z.B. Geographie an. Habe gesagt, das mein Kumpel nach Venezuela arbeiten geht. Oh, sehr schönes Land! sagte sie darauf. Aber wo liegt Venezuela? Solche Dinge meine ich eben...
 
        #49  

Member

Wer ist denn auch so töricht und fragt einen Thai nach seiner Meinung ?Denen hat man doch von klein auf ,in den Arsch gerammt ,dass
man am besten damit fährt ,keine zu haben,oder zu äußern.
Meistens wird auf solche Fragen ,mit erhabenem Schweigen geantwortet,und dazu das wissende Lächeln ,eines Idioten aufgesetzt. :hehe:
Oder bei meiner Ex hieß es dann immer :"You thinking to much".

Ihr glaubt gar nicht ,wie mir das immer auf den Geist gegangen ist .
Manchmal möchte ich deshalb Bilder von der Wand reißen ,meine treue ,alte Gitarre in die Kloschüssel reintreten ,oder einem Blinden eins in die Fresse hauen ,anbetracht einer solchen feigen Mentalität. :mrgreen:

Außerdem kenne ich kaum einen Thai ,der sich für was anderes ,als sein
Auto,fürs Fressen und Fernsehen interessiert.Lotterie und Kartenzocken kommen bei manchem vielleicht noch hinzu.
Die allgemeine Bildung hier ist so desolat ,dass man sich wirklich fragen muss,wofür es hier überhaupt Schulen gibt.Leute ,die sich da 12 Jahre lang rumgelümmelt haben,sind nicht in der Lage dazu einen piseligen Kreis zu berechnen.Das liegt keineswegs an einem mangelhaften IQ,sondern vor allem ,an der Interessenlosigkeit.
Man kann hier genauso gut Fußbodenheizungen verkaufen,wie einen
Buchshop betreiben.Die Geschwister meiner Süßen ,sind bis auf eine Krankenschwester allesamt Lehrer.Obwohl viele mich bisher gemieden haben ,reißen die sich neuerdings um mich ,weil es um den Verkauf eines Grundstücks geht ,welches die nicht berchnen können.
Jetzt weiß ich ,warum die auf Distanz zu mir waren ,die hatten Angst ,mir ihre Unterbelichtung preiszugeben ,und haben mir als Falang Nai Tschang jai(deutscher Ing.) ,deshalb die kalte Schulter gezeigt.
Um sein Gesicht verlieren zu können,muss man erst mal eines gehabt haben,finde ich .


Gruß,

Henk

P.S:petchabun ist übrigens Universitätsstadt ,aber ich habe ich noch keinen getroffen ,der auch nur annähernd ,ein halbwegs verständliches English spricht,obwohl ich ein paar Lehrer kenne ,die hier Passaa Angrit unterrichten.Eine jüngere Schwester von Jin findet es unter ihrer Würde,mit ihr zu sprechen,weil sie die einzige ist ,die nicht studiert hat.
Die hat vor lauter Neid in Blut und in Scheiße gewühlt ,als Jin hier mit mir auftauchte,und haarsträubenden Teerstuhl ,über Deutschland und Falangs im Allgemeinen verklappt.Was man so alles gewahr wird,wenn man plötzlich gebraucht wird.So wusste ich bisher gar nichts davon ,dass wir Deutschen ,es nur darauf abgesehen haben ,eine Thaimaus nach Göleman zu schleppen,um dort ihren Körper zu vermarkten,selbst wenn die schon 50 wird.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Oder bei meiner Ex hieß es dann immer :"You thinking to much".

Meine Mia sagt immer "Mai khid mak..." da könnte ich Wände hoch gehen.

Member hat gesagt:
Ihr glaubt gar nicht ,wie mir das immer auf den Geist gegangen ist. Manchmal möchte ich deshalb Bilder von der Wand reißen ,meine treue ,alte Gitarre in die Kloschüssel reintreten ,oder einem Blinden eins in die Fresse hauen ,anbetracht einer solchen feigen Mentalität.

Also, Du bringst mich wieder auf Ideen... :mrgreen: Aber eines kann ich nicht: die Gitarre ins Klo treten...

Member hat gesagt:
Außerdem kenne ich kaum einen Thai ,der sich für was anderes ,als sein Auto,fürs Fressen und Fernsehen interessiert.Lotterie und Kartenzocken kommen bei manchem vielleicht noch hinzu.

Mein Schwager ist ne ähnliche Schlaftablette. Ich wollte ein wenig das Eis brechen (weil ich Idiot ja dachte, er wäre zu scheu) und suchte ein wenig das Gespräch. Ja denkste! Hätte mich gleich mit der Feldmaus aufm Reisfeld unterhalten können. Der Typ hat nur immer gegrinst. Sogar als ich ihn gefragt habe, wie es ihm den heute so gehe... ein echter Schwachstromroboter.

Member hat gesagt:
Die allgemeine Bildung hier ist so desolat ,dass man sich wirklich fragen muss,wofür es hier überhaupt Schulen gibt.Leute ,die sich da 12 Jahre lang rumgelümmelt haben,sind nicht in der Lage dazu einen piseligen Kreis zu berechnen.Das liegt keineswegs an einem mangelhaften IQ,sondern vor allem ,an der Interessenlosigkeit.

Das ist nicht nur bei euch so! Ich war in einer Schule in einem Aussenbezirk von Nakhon Sawan. Habe da mal nen Besuch gemacht. Du wirst es mir nicht glauben. Das ist ein kommen und gehen wie auf nem Bahnhof. Einige kamen um halb acht, einige um acht Uhr und ein Teil um halb neun. Ich habe dann meine Frau gefragt, ob die hier gleitende Arbeitszeiten resp. Schulzeiten hätten. Nö, war ihre Antwort. Eigentlich fängt die Schule um 7.15 Uhr an... aber da war kein Schwein da, nicht mal der Lehrer! Ach ja, zum Thema Lehrer könnte ich wohl Bücher schreiben. Das die Schüler da nix lernen, wundert mich nicht. Den Job könnte auch ein Grundschul-Abgänger ausüben. Als sich rumsprach, dass ich die Schule gerade besuche, füllte sich der Schulraum ganz ordentlich. Der Lehrer kam am Ende zu mir und bedankte sich bei mir. Dank meiner Anwesenheit, ist der Schulraum noch nie so prall gefüllt gewesen! Das spricht doch Bände...

Member hat gesagt:
Um sein Gesicht verlieren zu können,muss man erst mal eines gehabt haben,finde ich.

Wegen dem Gesicht verlieren machen sich die Thais so viele Gedanken, aber um deren Schulbildung? Denkste. Fehlanzeige.

Member hat gesagt:
P.S:petchabun ist übrigens Universitätsstadt ,aber ich habe ich noch keinen getroffen ,der auch nur annähernd ,ein halbwegs verständliches English spricht

In Nakhon Sawan versuche ich erst gar nicht Englisch zu sprechen. Da komme ich ja mit Schweizer Deutsch weiter... :mrgreen: Die Nachbarstochter der Schwiegereltern wollte mal angeben und versuchte ein paar Wörter Französisch. Trotz meinen 8 Jahren Französisch verstand ich sie nicht. Na hoffentlich ist ihr anderes "Französisch" besser... :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten