Thailändisch lernen

Thailady in Deutschland-und dumme Kommentare

        #21  

Member

Kann genauso versaegt aussehen wie eine dt. Hannelore.
Liegt einfach daran wie Sie sich pflegt und auf Ihr Aeusseres achtet.
Aber ein Hauptunterschied ist, dass eine dt. Hannelore mit Ihrer Optik immer zufrieden ist, dafuer aber in Gesellschaft Ihrer Walross Freundinnen umso lieber ueber Ihren Mann herzieht. Das hatte ich in dieser Form hier noch nicht erlebt.
Gruss
 
        #22  

Member

dafuer aber in Gesellschaft Ihrer Walross Freundinnen umso lieber ueber Ihren Mann herzieht. Das hatte ich in dieser Form hier noch nicht erlebt.



glaub ich Dir ja... aber, Charakterzüge aussen vor :D
 
        #23  

Member

Das mit den giftigen Sprüchen von Neidern ist mir in Germany ,auch
wegen div.landsmännischer Lebensabschnittsgefährtinnen oft passiert.

Einmal habe ich mir den Spaß geleistet ,und die zeugenden Jehovas zu mir in die Bude gelassen,die uns Samstags morgens aus dem Bett klingelten,um uns zu flüstern,dass mal wieder 5 Min.nach 12 ist,und wegen
der Scheiße,die wir bauen ,eigentlich alles schon zu spät ist,weil die Welt jetzt wieder mal davon untergehen will. :byee:
Damals war ich fast 4 Jahre mit einem bildhübschen,engellockigen Modell zusammen ,auf deren Arschbacken man Paranüsse hätte knacken können.

Die Kerle rutschten ganz nervös auf ihren Sesseln rum,und zupften sich andauernd ,verlegen im Schritt rum,während dessen sie uns mit unseren
Sünden konfrontierten.
Mein Beatchen fragte sie dann ganz gelassen,ob sie uns nicht ,bevor ihnen einer abgeht,ihre eregierten Glaskörper nicht mal in die Bibel stecken wollen ,und sie uns nichts daraus vorlesen könnten .Zudem meinte sie:"Mein Bettgenosse hier,hat die Bibel leider nie gelesen ,aber ihre Seiten hat er im Jugendknast geraucht,weil er keine Blättchen mehr für seinen Tabak hatte!" :lol:
Wegen dem entsetzten Zorn und der Drohgebärden ,die postwendend darauf einsetzten,musste ich denen dann leider zeigen ,wo der Schreiner das Loch gelassen hat.

Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt darauf,wie die Leute in Deutschland auf meine Hübsche reagieren.Schätzte ,die werden zuerst auch stereotyp an die gekaufte Nummer denken,im Weiteren aber daran rumrätzeln ,dass ich mit ihr nur Thai spreche (Sie versteht kein Wort Angrit),außerdem hat sie ,da sie 50 ist schon schlohweiße Haare ,die bis dahin wohl blond gefärbt sein werden,sodass sie von hinten wie ein deutsches Schulmädchen aussehen wird.

Ich muss aber auch sagen,dass ich es immer abgelehnt habe ,wenn eine 18 -20 Jährige mir eröffnete ,dass sie sich in mich (auch 50)verknallt hätte,weil ich dem nicht traue,und das mehr meiner musikalischen Ausstrahlung zu schiebe.So bin ich,wie ich zugeben muss,bis ich meine Süße kennenlernte,auch etwas nasenrümpfig gewesen,wenn ich mit einem älteren Falang konfrontiert war,der eine Frau sein eigen nannte,die ihren ersten Eisprung erst vor einigen Wochen erleben durfte. :wink0:
Meine jetzige Gelassenheit,dem gegenüber,zeugt aber deutlich davon,dass der Motor hierfür ,wohl auch bei mir,der hier von Euch beschriebene Neid war.Dieser tobt sich natürlich ,besonders in den Gemütern von verkniffenem,welken Altweiberfleisch , verlogenem,krankhaftem Flachwichsertum und äußerst mangelhaftem Selbstwert aus.Enthaltsamkeit ist das Vergnügen,an Dingen welche wir nicht kriegen,wie Wilhelm es formulierte ,als er mal wieder mächtig auf den Busch klopfte. :D

Dabei sollte man aber auch nicht außer acht lassen ,dass die Reaktionen dieser Leute,durchaus der Indikator dafür ist, wie grausam und schmerzhaft ihre Sehnsucht ,nach solcher Form von mutmaßlicher Leidenschaft ist,weil sie eine solche selbst nie erleben durften. :cry:
Dazu muss man aber auch sehen,dass dieser Neid ,auch äußerst
häufig bei den Thai-Mäuschen selbst angesiedelt ist.So begegnet man hier
meiner gleichaltrigen Süßen,von Seiten der Mädchen,die sich einen wesentlich älteren Falanggatten geangelt haben,bisweilen recht hinterhältig,und an will es wissen und an mir austesten,ob man selbst nicht doch ,die Attraktivere ist.Gerade von dieser Seite habe ich hier ,ganz unverhohlen, die unverschämtesten Angebote gekriegt .Meine Jin reagiert sehr veängstigt darauf,und rechnet ,als "alte Frau"ständig damit,dass ich wieder umsattele,nachdem ich mich gerade erst ,wegen ihr von meinem 35jährigen Hausdrachen getrennt habe.

Aber Neid macht einen irgendwie hässlich.

Vielleicht kann der eine oder andere von Euch ,das bestätigen,denn mir
erschien es immer so ,dass mich keine geistig-und körperlich gesunde Frau,auch nur mit dem Arsch angeguckt hat,wenn ich Single war ,und dringend eine nette Frau suchte ,weil meine letzte Herzensdame mich verlassen hatte,und damit ein ungeheueres Loch in mein Selbstbewußtsein,und in meinen Habitus (8,1 solide Zentimeter :hehe: )gerissen hat.


Gruß,

Henk

P.S:Das mit dem Zulegen bei den Thai-Girls kann ich bestätigen.
Meine Jin hat vor 5 Monaten,als wir uns kennenlernten,mit ihren 1,50m
ganze 44 kg(ich 1,90m 93kg) auf die Waage gebracht.Nachdem sie jetzt von mir
bekocht wird,und nicht nur von MaMa -Tütensuppe und NamPrick mit
rohem Gemüse lebt,ist sie auch schon etwas mopsiger geworden.
Gottseidank,aber an den richtigen Stellen, :shock: und ich kriege ständig einen steinharten Pippimann,wenn ich mir ihren Arsch , in einer jetzt prallgefüllten Jeans angucke. :p
 
        #24  

Member

@Delitant

Seit ich mir diesen Türklopfer angeschafft habe, bekomme ich keinen Besuch von den Zeugen Jehovas mehr.
Ist vielleicht die Geschäftsidee, den mal in Serie produzieren zu lassen. :hehe:

Anhang anzeigen nopic.jpg


[/img]
 
        #25  

Member

Also wenn ich mit Thaifreundinnen in D unterwegs bin, gibts eigentlich nur dumme oder neidische Blicke.
Aufregen tut mich da garnichts mehr.

Wenn aber irgendein dahergelaufener Vollidiot irgendwelche dummen oder gar beieidigende Kommentare abgibt, dann gibts was auf die Nuss.

Vor ca. einem Jahr war meine Frau mit ein paar Thaimädels in einer Bar. Ich bin etwas später dazugestoßen und wollte dann mit meiner Frau zu späterer Stunde nach Hause gehen. Als wir die Bar verließen, sagte mir ein nur sehr flüchtiger Bekannter aus der Bar, "Na Super, du hast es ja wenigstens geschafft eine von den Nutten hier mitzunehmen".

Meine Frau und die anderen Thaimädels haben nichts verstanden, umso mehr wunderten sie sich, warum ich auf den Typen losgegangen bin :box:

Ich hab dann vom Wirt Hausverbot bekommen. Der Typ hat einige Blessuren davongetragen und wechselt jetzt sie Strassenseite, wenn ich ihn mal irgendwo sehe.

Naja.... so bin ich halt :twisted:

Gruss

dito
 
        #26  

Member

Hi Dito,
so leicht wird also aus einem flüchtigen Bekannten ein flüchtender Bekannter. 8)

@all
Die asiatischen Mädels in der Umgebung sehe ich mir auch gern an, egal ob Thais, Phinays oder Japanerinnen. Leider kann man nicht alle(s) haben. :cry:
Was mir aber in letzter Zeit hier im Forum etwas auf den Zeiger geht ist das ständige Geheule gegen deutsche (Ex-) Frauen.
Sind Hochzeiten nicht freiwillig?
Wurde die Düsseldorfer Tabelle erst nach eurer Eheschliessung erfunden oder gilt die nicht bei Thaiehefrauen?

Wieso ein schöner Arsch gleich zu einem Wechsel der Partnerschaft führen soll erschliesst sich mir auch nicht. Vielleicht kann mich ja diesbezüglich einer der Experten aufklären? :?
Sexuelle Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen, die Damen aber hinterher mit Begriffen wie Nutte herabzuwürdigen, ich glaube da steckt ein kleiner Zeuge Jehovas noch in so manchem Abendländer. 2000 Jahre Christentum hinterlässt Spuren.
 
        #27  

Member

Si Si Sir...

@ UweFFM


meine Rede, daher 100% Zustimmung

Have a nice day

Macros
 
        #28  

Member

Lieber Frankfurter :
Sexuelle Dienstleisterinnen,die auch noch Geld dafür nehmen,bezeichne ich mithin als Hure oder Nutte.
Als Freundin erst dann,wenn ich längere Zeit mit ihr verbracht habe,als Ehefrau erst dann,wenn ich sie geehelicht habe :mrgreen:
Wie ist das bei euch in FFt denn geregelt?
Wie bezeichnet ihr die Damen denn auf der Kaiserstr??? :hehe:
Mit Herabwürdigen hat das doch nichts zu tun... :?
Desweiteren verhält es sich eben so,daß Thais im allgemeinen eher zierlich gebaut sind und frühzeitig das wachsen eingestellt haben,weshalb dem ein und anderen,auch mir,der Vergleich mit hiesigen,weiblichen Geschöpfen sich geradezu aufdrängt und ich eben pers. zu dem Schluß komme :
Nein Danke zu dicken Oberschenkeln,no Merci zu Orangenhaut,nö zu 80 kg und mehr.
Das dürfte doch nun jetzt nicht leicht zu Mißverstehen sein?
Zeugen Jehovas und der gleichen sind mir genauso suspekt :yes:
Ich hoffe,dein Weltbild nicht zu sehr erschüttert zu haben :mrgreen:
Es ist bei mir nun eben mal so,daß,wenn es überhaupt nicht mehr menschlich paßt,ich einen endgültigen Schlußstrich ziehe.
auch stehe ich dann eben zu meinen fin. Verpflichtungen,bin aber im Gegensatz zu vielen anderen kein Heuchler,der nur des Geldes wegen mit der Walküre zusammenbleibt.
Ich habs versucht,aber es geht nicht :wink0:
Fazit:
Huren und Nutten sind Frauen,welche für Geld sexuelle Dienste anbieten. :mrgreen:
Ich nenn sie dann eben auch so.
Alles Huren außer Mutti... :yes:
 
        #29  

Member

@Paul

Das ist ja ein richtiges Kunstwerk ,und müsste in Anwärterschaft auf einen
echten Klassiker sein.Herrlich,gibt es das echt für Geld zu kaufen ,dann sag mir bitte ,wo ?
Ich werde keinen "Frieden" mehr finden,ohne so ein Ding.

@Dito

Aber wer wird denn gleich, mein Freund ?

Gewaltanwendung ,ist doch nun wirklich kein Argument. :hehe:


Es ehrt Euch ja ,Jungs.Aber klingt es nicht ein wenig paradox,wenn ihr der deutschen Frau,ausgerechnet in einem Thai-Girl-Fetischsten-Forum ,die besagte Stange haltet.(Steht Mutti beim posten immer voll hinter Euch,und diktiert ?) :lol:
Das ,und wie ,die deutschen Frauen hier abgehandelt werden ,liegt sicher nicht nur an meiner hier eingangs,eingestellten Glosse,sondern evt.auch an eindeutig negativen Erfahrungen,die gemacht wurdenund an die ich damit zu rühren wußte.Sonst wäre es wohl kaum so kultig,auf dieser Art von Feindbild und Ekel-Portrait rumzureiten.Selbst, wenn der Ehebrocken in gewissen Landesteilen (wie Essen Borbeck z.B.)besonders
gehäuft angesiedelt zu sein scheint,muss das ja nicht gleich heißen ,dass alle deutschen Frauen furzend-fette und debile Diabethikerinnen sind,
die einem ins Bett pissen und neben die Toiletten scheißen.
Aber besonders in Europa und im Amiland gehen die richtig tollen Frauen meistens dahin ,wo das Geld hingeht,und sind dafür ganz Titte und ganz Arsch und kaum noch was anderes.Ohne Kohle,vertrocknet deren Liebe ,schneller als unser Sperma auf einem Bettlaken. :wink0: Daran ,und am Durchschnittseinkommen ihrer "Möchtegernalleinunterhalter "gemessen ,sind die so betrügerischen und angeblich ,so geldgeilen Siamkätzchen,doch wohl eher bescheiden.Oft auch im besonderen, was das Outfit und Niveau ihrer Stecher angeht.
Wozu haben wir eigentlich ,die ganze glibberige Rotze ,nebst der verpesteten Hühnerscheiße im Heimatland erlebt,wenn wir uns jetzt nicht mal mehr,ein solides Vorurteil erlauben können. :mrgreen:

Gruß,

Henk
 
        #30  

Member

@Delitant
Leider eine Einzelanfertigung, habe aber oben schon erwähnt, dass die Massenproduktion dieses Artikels evtl. die Geschäftsidee wäre. :hehe:
Denn wer von uns wurde noch nicht von diesen Menschen belästigt, die sich die Bekehrung aller Ungläubigen auf die Fahne geschrieben haben.
Gruss Paul
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten