Das mit den giftigen Sprüchen von Neidern ist mir in Germany ,auch
wegen div.landsmännischer Lebensabschnittsgefährtinnen oft passiert.
Einmal habe ich mir den Spaß geleistet ,und die zeugenden Jehovas zu mir in die Bude gelassen,die uns Samstags morgens aus dem Bett klingelten,um uns zu flüstern,dass mal wieder 5 Min.nach 12 ist,und wegen
der Scheiße,die wir bauen ,eigentlich alles schon zu spät ist,weil die Welt jetzt wieder mal davon untergehen will.
Damals war ich fast 4 Jahre mit einem bildhübschen,engellockigen Modell zusammen ,auf deren Arschbacken man Paranüsse hätte knacken können.
Die Kerle rutschten ganz nervös auf ihren Sesseln rum,und zupften sich andauernd ,verlegen im Schritt rum,während dessen sie uns mit unseren
Sünden konfrontierten.
Mein Beatchen fragte sie dann ganz gelassen,ob sie uns nicht ,bevor ihnen einer abgeht,ihre eregierten Glaskörper nicht mal in die Bibel stecken wollen ,und sie uns nichts daraus vorlesen könnten .Zudem meinte sie:"Mein Bettgenosse hier,hat die Bibel leider nie gelesen ,aber ihre Seiten hat er im Jugendknast geraucht,weil er keine Blättchen mehr für seinen Tabak hatte!"
Wegen dem entsetzten Zorn und der Drohgebärden ,die postwendend darauf einsetzten,musste ich denen dann leider zeigen ,wo der Schreiner das Loch gelassen hat.
Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt darauf,wie die Leute in Deutschland auf meine Hübsche reagieren.Schätzte ,die werden zuerst auch stereotyp an die gekaufte Nummer denken,im Weiteren aber daran rumrätzeln ,dass ich mit ihr nur Thai spreche (Sie versteht kein Wort Angrit),außerdem hat sie ,da sie 50 ist schon schlohweiße Haare ,die bis dahin wohl blond gefärbt sein werden,sodass sie von hinten wie ein deutsches Schulmädchen aussehen wird.
Ich muss aber auch sagen,dass ich es immer abgelehnt habe ,wenn eine 18 -20 Jährige mir eröffnete ,dass sie sich in mich (auch 50)verknallt hätte,weil ich dem nicht traue,und das mehr meiner musikalischen Ausstrahlung zu schiebe.So bin ich,wie ich zugeben muss,bis ich meine Süße kennenlernte,auch etwas nasenrümpfig gewesen,wenn ich mit einem älteren Falang konfrontiert war,der eine Frau sein eigen nannte,die ihren ersten Eisprung erst vor einigen Wochen erleben durfte.
Meine jetzige Gelassenheit,dem gegenüber,zeugt aber deutlich davon,dass der Motor hierfür ,wohl auch bei mir,der hier von Euch beschriebene Neid war.Dieser tobt sich natürlich ,besonders in den Gemütern von verkniffenem,welken Altweiberfleisch , verlogenem,krankhaftem Flachwichsertum und äußerst mangelhaftem Selbstwert aus.Enthaltsamkeit ist das Vergnügen,an Dingen welche wir nicht kriegen,wie Wilhelm es formulierte ,als er mal wieder mächtig auf den Busch klopfte.
Dabei sollte man aber auch nicht außer acht lassen ,dass die Reaktionen dieser Leute,durchaus der Indikator dafür ist, wie grausam und schmerzhaft ihre Sehnsucht ,nach solcher Form von mutmaßlicher Leidenschaft ist,weil sie eine solche selbst nie erleben durften.
Dazu muss man aber auch sehen,dass dieser Neid ,auch äußerst
häufig bei den Thai-Mäuschen selbst angesiedelt ist.So begegnet man hier
meiner gleichaltrigen Süßen,von Seiten der Mädchen,die sich einen wesentlich älteren Falanggatten geangelt haben,bisweilen recht hinterhältig,und an will es wissen und an mir austesten,ob man selbst nicht doch ,die Attraktivere ist.Gerade von dieser Seite habe ich hier ,ganz unverhohlen, die unverschämtesten Angebote gekriegt .Meine Jin reagiert sehr veängstigt darauf,und rechnet ,als "alte Frau"ständig damit,dass ich wieder umsattele,nachdem ich mich gerade erst ,wegen ihr von meinem 35jährigen Hausdrachen getrennt habe.
Aber Neid macht einen irgendwie hässlich.
Vielleicht kann der eine oder andere von Euch ,das bestätigen,denn mir
erschien es immer so ,dass mich keine geistig-und körperlich gesunde Frau,auch nur mit dem Arsch angeguckt hat,wenn ich Single war ,und dringend eine nette Frau suchte ,weil meine letzte Herzensdame mich verlassen hatte,und damit ein ungeheueres Loch in mein Selbstbewußtsein,und in meinen Habitus (8,1 solide Zentimeter
)gerissen hat.
Gruß,
Henk
P.S
as mit dem Zulegen bei den Thai-Girls kann ich bestätigen.
Meine Jin hat vor 5 Monaten,als wir uns kennenlernten,mit ihren 1,50m
ganze 44 kg(ich 1,90m 93kg) auf die Waage gebracht.Nachdem sie jetzt von mir
bekocht wird,und nicht nur von MaMa -Tütensuppe und NamPrick mit
rohem Gemüse lebt,ist sie auch schon etwas mopsiger geworden.
Gottseidank,aber an den richtigen Stellen,
und ich kriege ständig einen steinharten Pippimann,wenn ich mir ihren Arsch , in einer jetzt prallgefüllten Jeans angucke.