Thailand Thailand budget

• Ersteller

Member

Wie schon von den Kollegen dargestellt .... es ist sehr unterschiedlich.

Wenn man nachmittags schon 3.500 Baht in der Soi 6 ausgibt ...
Dann für 1000 Baht zu Abend isst
Danach 3 Agogos besucht und diese jeweils mit rund 1.500 Baht im bin verlässt, bevor es
schliesslich in einen der angesagten Clubs geht .... wo dann nochmal 2.500 Baht oder mehr ausgegeben werden ...

dann kann auch die Nudelsuppe für 25 Baht nicht mehr viel einsparen.

Für den Urlaubsaufenthalt von 2 bis 3 Wochen sind m.E. (ohne Flug und Hotel) so rund 5.000 Baht pro Tag schon eine ganz passable Grössenordnung. Allerdings ohne große Sprünge gerechnet und ohne täglichen ST/LT .... die kommen ggf. noch einmal extra dazu.

Gruss,

Merlin

Member

Nehmen wir ma an pro Tag:
Massage: 10 Euro
Essen: 30 Euro (5-20 Euro pro Essen)
Frauen: 150 Euro (Barfine plus Dienstleistung)
Bar Getränke: 30 Euro

Damit komme ich auf etwa 220 Euro pro Tag. Keine wilde Parties aber jeden Tag Ausgehen, Essen und Damenunterhaltung.

Gehst wild feiern wie z.B. Gogo Bars wird es teurer. Hast du nicht jeden Tag ne Frau wird es günstiger. ST ist günstiger als LT.

Member

Member hat gesagt:
Nehmen wir ma an pro Tag:
Massage: 10 Euro
Essen: 30 Euro (5-20 Euro pro Essen)
Frauen: 150 Euro (Barfine plus Dienstleistung)
Bar Getränke: 30 Euro

Damit komme ich auf etwa 220 Euro pro Tag. Keine wilde Parties aber jeden Tag Ausgehen, Essen und Damenunterhaltung.
Ich nehme an, bei diesen Preisen ist nicht Thailand gemeint. 😮

Member

Member hat gesagt:

220 Euro - rund 8.100 Baht. Das ist von meiner überschlägigen Rechnung nicht so weit weg.

Member

Es ist sehr unterschiedlich, in meine erste Thailandferien habe ich innert 14 Tagen ca 7000 Euro verbraten ohne Hotel und Flug weil was kostet die Welt

Mittlerweile weis ich besser, habe gelernt und komme mit ca 50 bis 60 Euro pro Tag sehr weit, bin dafür aber auch 8 bis 9 Monaten im Jahr Vorort mit eigenem Häuschen

Member

Ich plane mit 250 Euro am Tag in Pattaya. Darin enthalten ist jeden Tag Spaß mit verschiedenen Damen, Essen worauf ich gerade Lust habe und Party.
Bin aber auch nicht traurig wenn Geld übrig bleibt.
Auf einer Insel dafür eher mit der Hälfte.

Ein richtig oder falsch gibt es sowieso nicht.
Jeder wird es so handhaben wie er es sich leisten kann.
Andere geben diese Beträge schon für eine Übernachtung oder eine Flasche im Club oder Gogo Bar aus.

Member

Ich plane eigentlich überhaupt nicht, bin sparsam was meine eigenen Kosten angeht, Hotel ca. 40€, bissle was für die Fahrerei Aiport-Patty-Phitsanulok-Patty-Airport 3000THB ungefähr,
Girls nie über 1500 LT, Essen .. naja schmecken muss es und das tut Streetfood und BB fast immer. Nicht viel Bier, mehr Sprite/beer, besufen tu ich mich eh' net, das kann ich daheim wenn ich will, dafür fahre ich nicht in Urlaub
Kopfweh im Urlaub wird überbewertet ;-) ,naja und mich auch mal von @Glupperer bremsen - oder verführen lassen.
In aller Regel bin ich in den letzten Jahren immer so zwischen 3-4000THB zurechtgekommen, zuzüglich Flugkkosten.

Member

Ich bin bis jetzt immer sehr gut mit chf 150.00 gefahren....

Member

100 € am Tag= 14oo € , da sind Essen, Getränke , Bier Bar Besuche, ca 10 x Ladys, 2 - 3 Massagen dabei ( insgesamt 14 Tage in Pattaya)
Gehe aber nicht in Agogo, Soi 6 und Walking höchstens 1 mal durchlaufen und 1 Bierchen

Member

Member hat gesagt:
Damit war Pattaya gemeint, durchaus.

LT für Bargirls sind mittlerweile so 3500 THB (120 Euro), Barfine etwa 1000 - 1500 THB (25 - 40 Euro).
Vor zwei Jahren in der Off-Season war LT noch bei 2500 - 3000 THB.

Die Preise sind natürlich variable. Ältere Frauen günstiger als jüngere, Charisma und Bedarf haben ebenfalls Einfluss. Barfine je nach Standort.

Es gibt auch Bars wie z.B. Black Minou bei TreeTown da kostet LT eher ab 6000 THB. Auch ne 40 jährige.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten