Gäste lese Limitierung!

Thailand Thailand budget

In Pattaya könnte 2 Wochen / 2500 Euro hin gehen, je nach dem.

Ich war immer meist nur 4-5 Tage in Pattaya und hab dann mit 3-4 Mädels am Tag schon so 200 Euro am Tag verbraucht.
War aber immer noch deutlich günstiger als NanaPlaza fand ich, dort hab ich's geschafft für ST 4000 Baht zu zahlen.

WOW, da bin ich immer am unteren Ende des Tagesdurchschnitts! :D Bin aber keine Glockenbimmler oder anderweitiger Geldverbrenner.
Alles ohne Flug/Hotel: Rest alles, incl. Ladies!
Mai 2025: ca. 3400.- pro Tag
Nov 2025: ca. 2900.- pro Tag
würde noch weniger brauchen, wenn ich nicht auf erstklassiges Food stehen würde.

schätze für Mai 2026: ca. 3800.- pro Tag

Ich bin ab mitte Mai erstmal 4 Tage in Bangkok und danach 10 Tage in Pattaya. Ich rechne mit 4000€ an unkosten. Ohne Hotel...mal sehen was der Spaß am Ende wirklich kostet

das sind ca. thb 10k/Tag - nicht gerade wenig aber auch nicht übermäßig (für einen Urlauber; für einen Residenten wäre das tödlich)

Ich rechne immer hoch. Sollten die Ausgaben darunter liegen, habe ich auch nichts dagegen. Ich bin auch kein Glockenbimmler, aber Essen, Mädels und ein paar Unternehmungen kosten nunmal etwas.

WOW, da bin ich immer am unteren Ende des Tagesdurchschnitts! :D Bin aber keine Glockenbimmler oder anderweitiger Geldverbrenner.
Alles ohne Flug/Hotel: Rest alles, incl. Ladies!
Mai 2025: ca. 3400.- pro Tag
Nov 2025: ca. 2900.- pro Tag
würde noch weniger brauchen, wenn ich nicht auf erstklassiges Food stehen würde.

schätze für Mai 2026: ca. 3800.- pro Tag
Moin
Erstklassiges Food für 2900baht,pro Tag, wow,könntes du das mal näher erläutern, mag ja auch erstklassig essen,bezahle aber immer so um die 3000baht pro Abendessen, wäre ja schön zu wissen, wo man erstklassig essen kann, zu Discounter Preisen und das mehrmals am Tag
Sonnige Insel Grüße
Papa

Moin
Erstklassiges Food für 2900baht,pro Tag, wow,könntes du das mal näher erläutern, mag ja auch erstklassig essen,bezahle aber immer so um die 3000baht pro Abendessen, wäre ja schön zu wissen, wo man erstklassig essen kann, zu Discounter Preisen und das mehrmals am Tag
Sonnige Insel Grüße
Papa
Nun als erstes, jeder deklariert "erstklassiges" Food anders.
Fine-Dinning im AE, bin ich mit Wein(geteilte Flasche bei ca. 2200.-
gutes Thai-Food 400.- bis 1000.-
Sushi im Tsunami/Haru bei ca. 1000.-
gut italienisch: Alby&Mikey oder Soi Boomerang, auch locker unter 1000.-
Korandos, the Nest für die Promos.
Hilton Frühstück-Buffet( wobei keine eigene Erfahrung)

Ich esse auch nur 2x pro Tag, Frühstück + Mittag ist eine Mahlzeit aufgrund der Schlafenszeiten

2000 Euro für 2 Wochen Koh Samui? Muay Thai Einzel Stunde 800 bath einmal pro Tag. Reicht das Budget um gut zu leben

Also ich kalkuliere immer mit 175 EUR/Tag für Pattaya und 115 EUR/Tag für Hua Hin (Flug und Unterkunft ist extra). Hab dann jeweils noch 10-15 EUR Puffer bis zum selbstgesteckten max. Budget. Darüber hinaus natürlich immer noch eine ausreichend große Reserve falls ich doch mal über die Strenge schlage oder der Airline das Kerosin ausgeht.

Ich nehme aber auch keine Mädels aus der Soi 6 oder einer Agogo für Mondpreise LT mit zu mir. Wenn ich LT mitnehme, dann war das entweder eine vorherige ST und man hat sich anderweitig geeinigt, ich kenne sie aus einem GC oder hab sie im Juju, Candy oder der iBar aufgegabelt. Ich hab bspw. letzten Februar ein (für mich) wunderschönes Mädel im LK Angels gehabt, aber wir sind gar nicht erst in die Preisdiskussion eingestiegen, weil ich keine 1500 THB barfine bezahle. Mit dem Ansatz komme ich dann in Pattaya locker mit 6.500 THB/Tag hin.

Zurück
Oben Unten