Thailändisch lernen

Thailand Thailand im dritten Versuch nach Juni 2020

        #41  

Member

Für den nächsten Tag hatte ich mit Book vereinbart, so um 15:00 im Hotel vorbei zu kommen. Ich war davon ausgegangen, dass sie mir, zusammen mit einem Mitarbeiter, das Moped vorbei oder mit einem Pick-up bringen würde. Ein Foto vom Reisepass hatte ich ihr bereits am Vortag gesendet. Ich sollte vorm Hotel warten und nach einer telefonischen Rückfrage erschien sie dann auch. Allerdings in einem größeren SUV, allein und ohne Motobike. Dafür holte sie mich ab, um mit mir zu ihrem Shop zu fahren. Nun gut, viele Wege führen zum Moped und so genoss ich die Fahrt mit der jungen Lady und etwas Smalltalk.

In ihrem Shop den Vertrag unterschrieben, 1200THB für sechs Tage Nutzung und 3000THB Kaution bezahlt. Die Honda war okay und die Eindrittel Tankfüllung sollte ich bei Rückgabe entsprechend wieder so abgeben.


Bei strahlendem Sonnenschein machte ich mich auf den Weg nach Maikhao, nicht ohne Stopp bei 7/11.

Abends bin ich erneut zu der Küche, wo ich am ersten Abend bereits gegessen hatte. Rückblickend sei schon vermerkt, was hier geschmacklich für mich in Ordnung war, war letztlich doch nur unteres Mittelfeld. So endete mit der erneuten Rǘckkehr ins Hotel mein dritter Tag (22. Oktober) und ich schielte bereits auf Montag, 25.10.21, wo der zweite Test anstand.
 
        #42  

Member

Außerdem bin ich gefunden worden :). Hatte am Vorabend per Tinder und DIA, eigentlich rein informativ und aus Neugier, mal geschaut, was auf dem Markt ist. Kamen relativ schnell viele Bewerberinnen. Eine Lady fiel gleich wortlos, aber mit einem "Herzchen" in meine virtuelle Tür. Die andere mit "Hi", konnte sich beim folgenden Chat noch Steigern. Mit dem "Herzchen" war auch Kommunikation möglich. Ich hatte erst den Verdacht, dass es sich um einen Profi aus Patong handeln könnte, aber dazu passten ihre Fotos nicht. Später war dann bei beiden "Funkstille".

Dafür hatte ich mich heute morgen mit Grüßen gemeldet. "Herzchen" war schneller als die andere (die antwortete nachmittags). Sie wolle mich unbedingt sehen und sie würde in Kamala wohnen. Okay, ich suchte noch einen Laundry-Service, in Maikhao nur einen geschlossenen mit Kilopreis waschen/bügeln für 150 gefunden. Sonst nix gesehen, auch keine Massagen; nur früher an der Beachroad.

Ich hatte Dada gefragt, wo genau sie wohnen würde. Wir waren morgens auf Line gewechselt und sie sendete mir eine Google-Adresse und ein Foto ihres ...Massageshops. Da lag ich mit meiner Vermutung doch nicht ganz falsch. Angekommen, sie machte eine netten Eindruck, meine Altersklasse und freudige Begrüßung.

Ums kurz zu machen, ich habe eine Zweistundenmassage vom Feinsten bekommen, eine von den wirklich besseren! Wir waren im Hinterzimmer, einen Minislip kann man ebenfalls gleich ausziehen und so legte ich mich nackt auf die Liege, was kein Problem für sie war. Schmeicheln konnte sie auch und sie wäre ja auch schon länger alleine. Nach dem Drehen auf den Rücken "oh big...", aber das kennen wir ja wohl alle, wurden die Gespräche intimer. Ich wurde mutiger und streichelte ihr unterm Shirt den verschwitzten Rücken. Sie zeigte mir ihren nackten Bauch und ach wie alt sie aussehen würde...tztz. Sie wechselte dann auf meine linke Seite, wo sie meine weiteren Annäherungsversuche mit "later" unterband. Nach viel Öl und Tigerbalm für eine von der Sonne geröteten Stelle am Nacken, kurzem Necken meiner halben Fahnestange, war dann aber leider Schluss. Ich denke, sie ist schon etwas seriös. Bei unseren Gesprächen erwähnte ich, dass ich weiter nach Samui wolle, was sie sehr interessant fand und gerne mit wolle. Den Shop, wenig Customers, könne auch ihre Schwester führen... Das brauchte ich zwar nicht, aber da geht bestimmt was und ein guter Jäger muss Geduld haben ;-). Für die zwei Stunden wollte sie 600 haben, aber ich gab ihr, da sehr sympathisch und wir wissen, die Probleme sind real, 1000 was ich sonst nie gemacht hätte.

Sie betreibt auch eine Reinigung- Glück muss man haben- und nimmt 50THB/Kilo. Wollte sie für lau machen, wollte ich aber nicht. Wir hatten dann noch ein paar Fotos gemacht, hier zwei davon:



Wir waren dann noch zusammen Essen. 2 große Portionen, Reis und 2 Wasser für 330THB, was sie übernehmen wollte, aber nicht doch...Unser Menü war übrigens auch schon besser als in der Maikhao Küche:


Ich könnte das nächste Mal auf Phuket auch bei ihr in der Nähe wohnen und wir könnten mehr Zeit miteinander verbringen. Ich glaube, sie würde vielleicht zu meinem Hotel mitkommen? Na, schaun mer mal, Montag fahre ich wieder hin, ein bisschen eher, nicht nur wegen meiner Wäsche ;-).
 
        #43  

Member

Die folgenden Tage war ein bisschen Moped fahren angesagt, die Gegend weiter erkunden, meine Terrasse und den Strand genießen, sowie viel relaxen.





Ein "Dinner" als einziger Gast in einer "Mama-Küche". Gab nur "Khaao lae moo" mit einem Wasser für 60THB. War zwar auch fette Schwarte dabei, muss man eben nicht essen.


Schöne Sonnenuntergänge gab es auch:




 
        #44  

Member

Den Sonntag (24.10.21) machte ich mich auf den Weg zum Swab Center Maikhao, um den Folgetag nicht noch suchen zu müssen und gar zu spät zu erscheinen. Nach Erreichen des Highways 402, waren es aber nur wenige Kilometer in Richtung Sarasin Bridge bis zu einem U-Turn und auf der anderen Seite befand sich das Testcenter, welches sich in einer Art Wohncontainer befand. Oneway 10-15 Minuten, also kein Problem.

So stand ich am Montag (25.) entsprechend früher auf, frühstückte und machte mich um 9:40 wieder auf den Weg. Das Center wird hier vom "Bangkok Hospital Phuket" betrieben. Vor mir waren nur ein Paar mit kleinem Kind und nach mir erreichte ein Minibus mit mehreren Personen das Center - Glück gehabt.


Nach dem Paar durfte ich eintreten und nach ein paar Minuten Wartezeit kam ein Thai und wollte meine Buchung, Reisepass und Impfzertifikat sehen. Er fing auf einmal an, mit mir in nahezu perfektem Deutsch zu sprechen, die zweite Überraschung nach dem Immi-Officer. Nach dem Checken meiner Papiere erhielt ich in einer Plastiktüte das Teströhrchen und sollte draußen um die Ecke zum Testbereich gehen. Musste kurz warten, bis ein Kunde fertig war und wurde sehr nett von einer jungen Frau empfangen, die danach hinter ihrem Fenster verschwand. Dabei ein paar Worte auf Thai, wirkt immer wieder Wunder, und diesmal wurde nur "die halbe Nase" belästigt. Danach durfte ich gehen und wieder hieß es zu warten.

Ich muss nochmals das wirklich sehr nette Staff erwähnen. Nicht nur am APT, im Hotel, auch besonders hier vom Bangkok Hospital. Ich fühlte mich nirgendwo etwa als Customer oder gar als lästige Arbeit fürs Personal, eher als Gast mit ehrlichem Interesse; also nicht wie im Normalfall (Achtung Kunde! :baaee:) wie so oft in D.

So machte ich mich auf den Weg zurück ins Hotel und gegen Mittag wollte ich wieder nach Kamala, meine Wäsche und Dada einsammeln.
 
        #45  

Member

Als ich bei ihr in Kamala eintraf, hatte sie noch zu tun und schien doch etwas überrascht zu sein, dass ich sie nun tatsächlich zu einem Kurzurlaub mit ins Hotel nehmen wollte. War mir dann ebenfalls nicht mehr so ganz sicher, ob es vielleicht ein sprachliches Missverständnis gewesen sein könnte. Aber letztlich hatte sie wohl nicht richtig daran geglaubt, denn nach einiger Zeit, wo sie noch einiges erledigen musste, tauchte sie mit einem Rucksack und in anderem Outfit wieder auf. Meinen "Laundry-Service" bezahlte ich natürlich noch (ich kann geschäftlich und privat gut trennen) und wir machten uns auf den Weg nach Maikhao. Vom Staff gab es natürlich noch grinsende Grüße :p hinterher geschickt.

So ist Dada an diesem Montag für fünf Nächte bei mir eingezogen, natürlich ganz offiziell mit Anmeldung und Vorzeigen ihrer ID-Card. Ebenfalls bat ich um eine zweite Keycard, die sie auch bekam. Das Zimmer fand sie natürlich auch sehr schön und so ein Kurzurlaub war für sie bestimmt eine angenehme Sache nach nur Arbeiten in den letzten Jahren (wie sie sagte).

Kurz darauf machten wir einen ersten gemeinsamen Spaziergang am leeren Strand. Sie wollte gerne fotografiert werden und so hatten wir gemeinsam viel Spaß beim Fotoshooting:






 
        #46  

Member

Abends versuchte ich noch mehrfach, mein Testergebnis von 10:00 zu erfahren. Das dauerte diesmal aber wohl länger und so endete der Tag für mich seit sehr langer Zeit mit einer Bettpartnerin für die ganze Nacht, was doch erst ein ungewöhnliches Gefühl war. Das letzte Mal mit einem über längere Zeit sehr "entspanntem" Feeling war wohl Ende 20 in TH und damals war die Sehnsucht danach erstmal gestillt. Dann kam der ganze "Mist" und seine Folgen auf uns zu und letztlich hatte ich, ebenso Bekannte und Freunde (-innen) keiner groß Bock, aus dem Haus zu gehen. Dieses Jahr, mit Impfungen, war es, bis auf Ausnahme. eben auch nicht großartig anders. Arbeiten, nach Hause, Arbeiten...usw...(stöööhn). In dem Moment merkte ich aber, dass ich dieses Gefühl doch bereits viel zu lange vermisst hatte - und nicht nur das...

Dada war ebenfalls lange Zeit alleine und ich wirklich ihr erster Farang...? So näherten wir uns behutsam die nächsten Tage und Nächte an. Küssen ging erst gar nicht, wurde aber besser mit der Zeit und in ihrer Ehe war der Gatte dem bestimmt nicht förderlich, wie ich es verstand. Dabei ist sie eine ganz Liebe. Wir haben uns schnell gut verstanden, nur hat sie mit "größerem Gerät" noch ein wenig Probleme ;-), wir arbeiten auch daran.

Am nächsten Morgen ging ich nicht mehr alleine zum Frühstück, was vom Personal aufmerksam verfolgt wurde :).


Auf dem Rückweg fragte ich erneut an der Rezeption, ob mein Testergebnis nun eingetroffen sei, war es und negativ! Sehr schön - ich war "Frei" und konnte somit Phuket verlassen, wenn mir danach war. Mir wurde mitgeteilt, dass ich erst beim Auschecken ein Zertifikat darüber bekommen würde.
 
        #47  

Member

Dada hatte nichts "Kurzes" für den Strand dabei und ich brauchte ein paar neue Shirts. Außerdem wollte ich den Motobike Mietvertrag noch um einen Tag verlängern, um danach ohne Übergang das Auto in Empfang zu nehmen. So machten wir uns auf den Weg zu "Books" Shop, ich übergab 200THB für einen Tag mehr und alles wurde im Vertrag fest gehalten.

Anschließend fuhren wir zum Tesco in Thalang, wo ich in einem Cafe, die ersten Uniformierten von der Polizei auf Phuket sah. Ich fand rasch einige Shirts zu gutem Preis. Bei Dada brauchten wir etwas länger, fanden dann aber ein schönes Top und eine passende, kurze Hose.

Abends waren wir erneut in der Thaiküche an der Mainroad von Maikhao. Dada hatte einen geräucherten Fisch bestellt, der aber nicht so besonders war, vielleicht nicht ganz frisch? Ich hatte eine Suppe geordert, aber das Fleisch war mit viel Fett und Knochen versehen, was bedeutete, am nächsten Abend wollten wir uns was anderes suchen.

Mein Zusammenleben auf Zeit mit Dada macht dafür Fortschritte. Immer noch vorzügliches "Take care" und Küssen klappt mittlerweile auch gut. Kuscheln geht immer und als Leckpartnerin ist sie unglaublich, so etwas habe ich noch nicht erlebt! Eines Morgens kuschelte sie sich an mich und wir kamen uns näher. Plötzlich setzte sie sich auf mich und wollte geleckt werden... gerne ::p:. Immer enger drängte sie ihre Pussy an meinen Mund, ein Finger glitt in sie und es dauerte nicht lange, bis sie kam. Insgesamt ist sie für alles sehr dankbar, auch für Selbstverständlichkeiten, was mir manchmal schon fast etwas unangenehm ist; von deutscher Frau eben eher selten. Ich denke, wir hatte beide sehr viel Nachholbedarf.
 
        #48  

Member

Am nächsten Tag machten wir uns auf den Weg zu den vielen Pools im langgestreckten Hotelkomplex auf der Rückseite. Einige der Pools waren nicht in Betrieb, weil zu wenig Touristen vor Ort waren. Auf der Gartenseite waren ebenfalls die Zimmer mit direktem Poolzugang buchbar. Hatte ich mich im Vorfeld für interessiert, aber nicht gebucht. Die Gründe waren zum einen der hohe Preis, bei Vollbelegung mit Sicherheit "Bespassung" von Früh bis Spät und auf Grund des umfangreichen Sumpfgebietes neben der Gartenseite, hoher Mosquitoalarm. Mit meinem großen Zimmer, Terrasse und Meerblick war ich da besser bedient.

Auf dem Weg zum Pool...





...wieder ein kleines Fotoshooting :):




 
        #49  

Member

Nach ein wenig Paddeln und Necken im Wasser, wir waren um die Zeit allein im Wasser, gab es noch ein wenig Schwimmunterricht. Paddeln wie ein Hund ging ganz gut, hatte bei ihr aber nichts mit Schwimmen zu tun (wie bei vielen von den Thai-Damen). Vorgeführt, mehrmals in Zeitlupe, dann musste Dada ran. Anfangs mit Unterstützung meines Armes unter ihrem Bauch, damit sie sich nur auf die Bewegungen konzentrieren konnte, danach öfters nur noch mit Abstand unter ihr zur Sicherheit. Ging später schon etwas besser und dafür gab es für mich Umarmungen und Küsschen im Pool ::p:.

Dazu noch einige Fotos:



Mit dem wetter hatten wir Glück und nach zwei Stunden in der Sonne sollte es genug sein und wir gi8ngen zurück ins Zimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #50  

Member

Am Nachmittag wollten wir noch eine kleine Tour machen und zwar an die Nordost-Seite von Phuket. Dort war ich noch nie und die Gelegenheit war günstig. Also auf das Moped geschwungen und auf der "402" bis zum Abzweig auf die "4027". Dort links abgebogen und nach kurzer Zeit erneut nach Links auf der "4005" bis Baan Laem.


Dort war nicht viel los und auch der Mieze war zu heiß.




Nach kurzem Stopp ging es weiter in Richtung Marina Ao Po.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten