Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.231  

Member

Mit Frau nach Pattaya zu reisen ist wie Sand an die Ostsee mit zu nehmen .
Es sei denn Ihr habt sexuelle Vorlieben die Ihr dort ausleben wollt denn für den
Fall das Ihr es noch nicht bemerkt habt das hier ist ein SEX Forum gelle :bye:
 
        #1.232  

Member

Member hat gesagt:
Mit Frau nach Pattaya zu reisen ist wie Sand an die Ostsee mit zu nehmen .
Es sei denn Ihr habt sexuelle Vorlieben die Ihr dort ausleben wollt denn für den
Fall das Ihr es noch nicht bemerkt habt das hier ist ein SEX Forum gelle :bye:
Wenn du den Strand meinst gebe ich dir recht.
Was du vergisst ist die Infrastruktur vom Seebad, da gibt es nicht nur bunte Lichter, ich war mit meiner Frau schon oft in Pattaya jedoch nicht an den Stellen wo sich die Qualitätstouristen aufhalten.
Ok. länger als eine Woche macht dann keinen Spaß mehr.
 
        #1.233  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Skaramanca

Sicherlich gibt es schönere Orte in Thailand als Pattaya.
In Pattaya sind schon viele Deutsch Auswanderer, wir
möchten uns gegebenenfalls irgendwann dazu gesellen.
Aus diversen TV Berichten sind wir auf Pattaya
aufmerksam geworden. Im Großen und ganzen soll man
dort alles bekommen so wie auch in Deutschland. Nach
meinen Recherche stimmt die Infrastruktur sowie die
Ärztliche Versorgung. Daher ist unsere Entscheidung
auf Pattaya gefallen. So können wir einen schönen Urlaub
mit etwas nützlichen verbinden. Und sollte uns Pattaya
nicht zusagen können wir immer noch weitersuchen.

Mit freundlichen Grüßen
mandreas64


Lieber mandreas64,

mit dieser Erklärung werden natürlich einige Dinge etwas klarer.
Absolut richtig, dass ihr euch dann natürlich um kurze Wege zu einer gehobenen ärztlichen Versorgung und auch einem Flughafen mit internationaler Anbindung bemüht.
Ich stelle mal 2 links hier mit rein.
Für einen solchen Schritt wie nun von dir angemerkt bedarf es gezielte Vorbereitung. Die beiden links sind lediglich Hinweisseiten und viele dortige Infos decken sich mit Infos in diesem Forum. Es gibt aber eben auch einige "Auswandererthemen" gleich als solche aufgeschlüsselt.
Euch alles Gute


Leben und Arbeiten in Thailand

ungültiger Link entfernt
 
        #1.234  

Member

Hallo

Weis jemand von euch ob die Boeing 777-200 von
( KLM Royal Dutch Airlines,KL ) XL oder XXL Sitze hat ???

Mit freundlichen Grüßen
mandreas64
 
        #1.236  

Member

Dir ist schon klar, dass 'einen 3. Sitzplatz reservieren' bedeutet: ein zusätzliches Ticket kaufen!? Also 800 € + an Mehrkosten. Da beisst die Maus keinen Faden ab.
Die Frage ist, ist dir zusätzliche Beinfreiheit wichtiger? Dann wäre zu überlegen, das Geld in 2 Economy Comfort Sitze zu investieren, weiß aber nicht was die kosten. Die sind aber auch nicht breiter als die normalen Ecositze. Gibt bei KLM offenbar nur 4 Reihen, da würde ich nicht zu lange warten.
Falls dir das alles zu teuer ist (von Business Class mal ganz zu schweigen, das wäre deine Ideallösung), bleibt euch eigentlich nur zu hoffen, dass der Flieger nicht ausgebucht ist und ihr eine 3er-Reihe für euch habt.
 
        #1.237  

Member

Hallo

Die Beinfreiheit ist schon OK, aber die 64 cm Sitzbreite nicht.
Von einem zusätzlichen Ticket wird glaube ich noch einiges abgezogen ???

Mit freundlichen Grüßen
mandreas64
 
        #1.238  

Member

Member hat gesagt:
Von einem zusätzlichen Ticket wird glaube ich noch einiges abgezogen ???

warum sollte eine Airline sowas machen? Dieser Platz kann doch viel besser zum regulären Preis an einen Gast verkauft werden?!
 
        #1.239  

Member

Ich hätte jetzt spontan Terry84 zugestimmt, habe aber gerade einen Artikel auf welt.de gefunden, wonach Air France und KLM da eine Sonderregelung haben. Man bezahlt 75% des regulären Tickets und bekommt das Geld sogar zurück, wenn der Flug nicht ausgebucht war. Der Artikel ist allerdings 2 Jahre alt. Ob das noch gilt und wg der genauen Bestimmungen einfach mal im Reisebüro oder bei der Airline direkt nachfragen.

Und nicht vergessen, das Ergebnis hier zu posten. Interessiert sicher auch andere.
 
        #1.240  

Member

Hallo

Soweit ich weiss wird für einen zweiten Sitz für ein und dieselbe Person zwar nochmal der volle Tarifpreis fällig, nicht aber die Zuschläge (Steuern/Gebühren/YQ) ein zweites mal.

Mit freundlichen Grüßen
mandreas64
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten