Das Thai Garden kann ich grundsätzlich empfehlen, war letzten Juli da, 6 Nächte Delux Garden View für 310 Dollar bei Agoda. In der Hochsaison wär's mir zu teuer (min. 100 € / Nacht). Nun weiß ich aber nicht, was du da pauschal bezahlen sollst. Die haben einen schönen großen Poolbereich und gutes Frühstück.
Der Zimmersafe ist so sicher, wie das Personal zuverlässig. Will sagen, irgendeiner hat immer die Möglichkeit, den Safe zu öffnen, allerdings nicht die Zimmermädchen. Muss ja sein, wenn mal jemand seine Kombination vergisst. Mir ist jedenfalls nix weggekommen.
Falls du nicht gerade ohne Einkommen, bzw. auf H-4 bist, reicht die Zeit ja noch allemal, dir z.B. eine kostenlose DKB Visa Karte samt Konto zu besorgen. Damit ist das Bargeldthema schon viel entspannter.
Mist, sehe gerade,
MrFloppy war schneller!
Aber noch ein paar kritische Nachfragen. Bist du sicher, dass du deinen ersten Urlaub seit langem, mit Frau, komplett ausgerechnet in Pattaya verbringen willst? Falls ihr vorhabt, viel Zeit im Hotel zu verbringen, ok. Aber: der Strand ist eher ein Witz, Wasser dreckig, würde da keinen Fuss rein setzen. Und zum Baden immer nach Koh Larn rüber zu schippern, oder die Küste runter zu fahren, wär mir auch zu anstrengend. Aber ihr habt euch wohl überlegt, wie ihr eure Zeit dort verbringen wollt.
Und wie hast du dir das bei einer Pauschalbuchung mit dem dritten Sitz im Flieger vorgestellt? Willst du komplett für eine 3. Person buchen?