Member hat gesagt:Servus,
erstmal: klasse Forum hier, hab in den letzten Tagen stundenlang hier gelesen und bereite mich gerade auf meinem ersten Abstecher ins LOS vor
Ich hab vor mich in Central Pattaya an der 2nd Road niederzulassen wegen (halbwegs) erholsamen Schlaf und direkter Anbindung an die Bahtbus Linie. Evtl. August Suites von der man ja allenorts vorwiegen Gutes liest.
1.Angenommen ich mache mich auf einen Abstecher in die Walking Street oder Soi 2 auf, wie bereit sind die Mädels im Allgemeinen für eine ST mit dem Bahtbus zum Hotel fahren zu müssen?
Und was ist der weiteste Fussweg den man ihnen zumuten darf? (Thais laufen ja anscheinend ungerne weite Wege )
2. Mein Orientierungssinn ist ungefähr so schlecht wie der einer Frau, will heißen ohne Navi verlaufe und verfahre ich mich ständig. Wenn ich einem der Mädels den Zettel mit dem Hotelnamen & Adresse zeige, kennen die doch bestimmt den Weg, bzw. klingeln dann auch an der Bahtbus-Glocke wenn man ihnen das aufträgt?
Danke und Grüße
Member hat gesagt:2. Mein Orientierungssinn ist ungefähr so schlecht wie der einer Frau, will heißen ohne Navi verlaufe und verfahre ich mich ständig. Wenn ich einem der Mädels den Zettel mit dem Hotelnamen & Adresse zeige, kennen die doch bestimmt den Weg, bzw. klingeln dann auch an der Bahtbus-Glocke wenn man ihnen das aufträgt?
Hi,Member hat gesagt:Liebe Leute,
Die meisten von euch scheinen ja noch so beneidenswert jung zu sein.
Und da kommt schon meine Frage:
Ist über 70 Jahre bereits "no go"?
Ich war früher auch in einschlägigen Plätzen zu gange.
Durch private Umstände war ich jetzt Jahrzehnte nicht mehr unterwegs.
Inzwischen bin ich Witwer und hätte Zeit und Geld für Spielchen besonderer Art.
Mir fehlt aber ein bißchen die Traute.
Wer kann seriös zu- oder abraten?
Member hat gesagt:hehe ok danke, dann werd ich mir wohl meine Umgebung erstmal gut einprägen müssen bevor ich ne Bahtbus-Tour unternehme
Member hat gesagt:1.Angenommen ich mache mich auf einen Abstecher in die Walking Street oder Soi 2 auf, wie bereit sind die Mädels im Allgemeinen für eine ST mit dem Bahtbus zum Hotel fahren zu müssen?
Und was ist der weiteste Fussweg den man ihnen zumuten darf? (Thais laufen ja anscheinend ungerne weite Wege )
2. Mein Orientierungssinn ist ungefähr so schlecht wie der einer Frau, will heißen ohne Navi verlaufe und verfahre ich mich ständig. Wenn ich einem der Mädels den Zettel mit dem Hotelnamen & Adresse zeige, kennen die doch bestimmt den Weg, bzw. klingeln dann auch an der Bahtbus-Glocke wenn man ihnen das aufträgt?
Danke und Grüße