Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.341  

Member

Die Ausreise muß schon nachgewiesen werden, theoretisch reicht schon ein Bahnticket in ein Nachbarland.[/QUOTE]

...vielen Dank für eure Antworten bisher. DIES ist bisher die einfachste und beste Variante.
WOHIN würdet IHR reisen und somit aus der ,,Not eine Tugend machen,, ?

Wird das mit dem Bahnticket auch wirklich klappen in der Praxis ?

...und werde ich dann auch bei der erneuten Einreise nach Thailand wieder ein Visum bekommen ?

#1.342  

Member

Member hat gesagt:
@Deleted member 19058: Google Maps hilft dir da weiter! :wink0:

das hatte ich auch schon durch. habe auch dort nichts gefunden. dann wird es wohl keines geben.hätte mir es denken können, das die pussy gelogen hat

#1.343  

Member

Hier wird soviel UNSINN geschrieben:
Bahnticket, Leseschwäche, theoretisch, Visum bei Einreise,...........

@tantramassagepeter (toller nick....! :? )
besorg dir doch mal ein Bahnticket hier von DACH aus und berichte uns dann wie es gelaufen ist......

@Vielposter
Man kann auch viel posten (schreiben) so wie du...... und (sehr ) wenig dabei (aus)sagen....

Daher: Weniger wäre oft mehr. :wink0:

#1.344  

Member

Member hat gesagt:
Hier wird soviel UNSINN geschrieben:

Daher: Weniger wäre oft mehr. :wink0:

Vielleicht solltest du dich dich mal daran halten, denn das war wohl der überflüssigste Beitrag des ganzen Freds.

#1.345  

Member

Danke!
...........................................................................(gleichfalls)...................:roll:

Meine Zeilen scheinen genau dich angesprochen zu haben.......

Zuletzt bearbeitet:
        #1.346  

Member

War ja wohl offensichtlich wen du meinst.
Wenn du ein Problem mit mir hast, dann kannst du mich ruhig direkt ansprechen und brauchst nicht um den heißen Brei herumreden.
Falls du dich nicht traust, ganz einfach auf die Ignorierliste setzten.

#1.347  

Member

Servus aus Bayern, bin auf der Suche nach einen Reisenden im Januar oder Februar 2016 wo ich mich anschließen könnte. War schon mal in Bangkok, Koh Chang. Leider ist mein Englisch nicht so gut. Wer kommt auch aus Bayern/Oberpfalz? Bin 32 Jahre alt und komme aus der nähe von Weiden i.d.Opf

#1.348  

Member

Hallo Kellerbrunnen,
komme aus dem Bayer Wald, somit fast in deiner Nähe.Habe bisher keine Thai Erfahrung, trage mich aber auch mit dem Gedanken an etwas entspannung.
Meine Vorstellung des Abflug läuft aber ehr in Richtung März.
Wenn das auch noch im Bereich des möglichen liegt und du noch keinen Mitreisenden gefunden hast,
Melde dich doch einfach mal unverbindlich.
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
        #1.349  

Member

Hallo kellerbrunnen und Ionesome Rider

Ich bin ab dem 10.03. 16 in Phuket. Ist auch bei mir das erste mal aber wenn man sich dort treffen könnt wäre das nicht schlecht.
Würd mich freuen auch Leute zu treffen mit denen man auch mal deutsch reden kann.

Grüße aus München

#1.350  

Member

Hallo Wessel23,
Ich werde das auf jeden Fall mal vormerken.
Mein Start steht allerdings noch in der schwebe, suche immer noch jemanden der mich an die Hand nimmt, sprich- jemanden der sich mir als Neuling anschließt oder beser jemanden an den ich mich erst mal nen Tag/Nacht dranhängen kann. Denke das sich dann schnell eine Lady finden lassen wird, die sich dann an meine edlen Teile hängt.
Bin nicht so der Typ der Abenteuer alleine plant und startet.

Gruß aus dem Bay.Wald

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten