@zupi31: ich kenne deine ganzen Fragen nur gut genug. Meinen "Einstand" im gelobten Land hatte ich erst im Oktober. Hab mich damals an die fersen eines erfahrenen Members gehangen...der hat das ganz gut gemacht (danke nochmals Gueni). 2 Wochen später bin ich nochmals hin...diesmal allein. Hat auch funktioniert.
Ich versuche dir mal ein paar Fragen aus meiner Sicht der Dinge zu erläutern:
Als wenig Englisch sprechender Urlauber war es für mich bisher sinnvoll, mittels Direktflug mit Thai zu fliegen. Kein Umsteigen...kein "ich wei0 nicht wo ich hin soll)...einfach in BKK der Masse nach und schon bist du an der Immigration. Vorher im Flugzeug das Kärtchen schön ausstellen und schon kommst du durch. Dann den Koffer holen und ganz nach unten zur Busstation. Dort gibt es 2 verschiedene Busse nach Patty. Der eine fährt dich NUR bis zum Busbahnhof in Patty...der andere fährt dich zum Busbahnhof und dort steigst du um in einen kleinen Bus und wirst direkt zum Hotel gefahren. Den nehm ich immer...der fährt alle 2h (von BKK zur geraden Stunde ab --> also 08:00...dann 10:00..dann 12:00 usw.) Kosten glaub ich waren 260 Bath.
Nun bist du schon mal im Hotel.
Ich nächtige in der Nähe der Central Road...so bin ich schnell in jede Richtung unterwegs.
Wenn du am Abend in eine der zahlreichen Bierbars gehst, ist es das beste dich "finden" zu lassen. Suche etwas Augenkontakt mit dem Girl das dir gefällt und sie wird schon relativ schnell in deiner Nähe sein. Nun kannst du durch Spiel und Unterhaltung für dich einordnen ob eure Chemie passt. Der ein oder andere Drink fließt...und wenn du dich gut fühlst und merkst auch du bist ihr sympathisch, dann frag doch einfach ob sie mit dir mitgehen möchte. Ob nun Short Time oder über Nacht (Long Time) musst du für dich bestimmen. Ich hatte bisher nur Longtime...und habe hier zwischen 1000-1500 am Morgen danach bezahlt. Generell lässt sich sagen...um so jünger und hübscher das Mädchen um so höher der Preis. In der Soi 6 und in der Drinkingstreet habe ich vorher gefragt was sie möchte...das waren die 1500 er Kandidatinnen...meistens frage ich aber nicht und mache es an der nächtlichen Betätigung aus. War ich sehr zufrieden gibt es natürlich etwas Tip ( ich gebe da meistens 200 Bath.) Natürlich kann es vorkommen, das ein Mädchen nur mit Gummi blasen möchte...hatte ich auch 1 mal. Hier musst du selbst entscheiden wie du vorgehst. Stört es dich sehr, dann sag ihr sie solle wieder gehen und gib ihr vielleicht etwas Geld fürs Taxi. Anderenfalls kannst du es auch "genießen" und hakst es unter Erfahrungssuche ab. Mir persönlich ist es "zuwieder" das Mädel beim "Vorstellungsgespräch" an der Bar zu fragen ob sie ohne Gummi bläst. ich lass mich also überraschen.grins
Alles andere was ich vielleicht möchte (im Mund oder Gesicht kommen, anale Spielchen...) ist denke ich sehr stark Sympathie abhängig...da merkst du am besten im Besten wie wahrscheinlich deine Wünsche erfüllt werden. Mich persönlich bestimmen diese Wünsche nicht zwingend und deshalb führe ich darüber auch kein Vorab-Gespräch. Ich habe für mich festgestellt, dass die Mädels gern etwas "Rahmenprogramm" genießen...deshalb mag ich es auch gern, wenn wir zusammen zu Abend essen und anschließend ein paar Bars abgrasen...Billard spielen...in die Walkingstreet in ne Bar mit Rockmusik oder in eine Disco. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, das die Mädels da meistens etwas auftauen da sie merken es geht nicht nur ums vögeln. Aber dies kann natürlich jeder machen wie er möchte. Für mich ist ein netter Abend auch etwas wert und deshalb sind mir die Mehrkosten da im gewissen Rahmen relativ egal.
Kondome nehme ich auch von zuhause mit, da mir die Dinger dort nicht passen. Und nein, ich bin leider nicht übermäßig gebaut.zwinker
Deine Frage nach dem Küssen kann ich nur positiv beantworten...natürlich sind Zungenküsse Standard.
Nun hoffe ich, ich konnte dir ein klein wenig helfen.
Viel Spaß vor Ort... ich muss noch lange 4 Wochen warten bis ich wieder nach Patty komme.