Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.371  

Member

Ja und trinken, am Strand liegen, in die Disco gehen und Party machen muss man dort auch nicht.

Was sind bitteschön Länder Standards, bekommst du bei der Einreise einen Zettel ausgehändigt wo die Standards der Ladys drauf stehen?
Aber einen Standard Nummer bekommst du 100 % auch dort.

Da sin Menschen auch wenn sie anschaffen gehen und jeder Mensch ist nun mal verschieden.

Also wird dir die Fragen niemand beantworten können bzw warst du ja mit den bisherigen Antworten nicht zufrieden.

Geh jeden Tag ins Devils Den da bekommst du was du willst. Nur mit dem blank reinstecken weiß ich nicht bescheid.

Aber ganz ehrlich wenn du wirklich nur poppen willst bist du in einem Deutschen Laufhaus wirklich besser aufgehoben. Und es ist im Endeffekt billiger.

#1.372  

Member

Den Standard setzt sich jedes Girl selbst und das ist gut so..... ist doch keine Fabrik

by the way... Der Customer trägt einiges zur Programmgestaltung mit bei. Stichwort "wie man in den Wald..... na ihr wisst ja

#1.373  

Member

Was nützt es wenn man so ne liste macht und den Mädels aber völlig unsympathisch rüber kommt??

#1.374  

Member

Irgendwie reden wir aneinander vorbei. Selbstverständlich ist jedes Girl frei. Nur gibt es in vielen Clubs Bars usw. Regeln, genauso wie ich auf der Messe selbständiger Anbieter bin setzt die Messe Regelm, wie der Stand auszusehen hat (zus. zu baupol. Regeln), was ich verkaufen darf, beim Handverkauf oft auch min und max Preis.
Genauso ist es in vielen Bars auf diesem Planeten. Und das ist im Interesse der Girls. Oft steht dass die Girls sich auf Preise und Leistungen geeinigt haben. Der Grund ist einfach. Fängt eine an es billiger anzubieten kommen die Männer und sagen, da kostet es nur xxx oder die bietet ohne. Ist dann wenig los und das Girl braucht dringend Geld ist sie genötigt mitzuziehen . Dann die 2. dann die 3. und irgendwann verdient niemand etwas oder das Girl muss Leistungen bieten, die es nicht will, weil es sonst zu wenig Kunden hat.
Dafür setzen viele Bars Clubs Regeln im Interesse aller. Wer sich daran nicht hält muss sich einen anderen Arbeitsplatz suchen.
Natürlich wird es an der Immigration keinen Zettel mit Standards der Girls geben. Ich wollte nur wissen ob es das System so dort auch gibt.
Viele Girls bieten auch das an, was sie von zu Hause gewohnt sind. Lehnen zu Hause Männer Contis ab, wird sie auch ohne anbieten. Ausser sie hat viel Kontakt mit Touris und kennt das. Ein BSP ist Russland. In Moskau sind Contis normal, im Paysex und auch privat. Kommst du aber aufs Land ist das schon anders. Ein Geschäftspartner hatte mir mal eine vermittelt . Sie war vom Dorf. Eine Reise in die Stadt war schon etwas für sie. Sie war 24J alt und hatte Contis nur im Geschäft hängen sehen aber nie welche benutzt. Mein Geschäftspartner kam von da und sagte, dass er nicht mit Conti fixxxxt . Nicht privat und auch kein Paysex..
Auch in Mittel und Südamerka ist an vielen Stellen ohne normal. Und die Mädels sind sehr verwundert wenn der Mann mit will. Zumindest dann wenn sie wenig Touristen hatten.
Cuba kenne ich anders als Gruber gerade hier geschrieben hat. Gut unsere Mädels wurden immer vermittelt , aber alle haben blöd geschaut wenn man ein Conti benutzen wollten. In der Dom Rep war das anders.
Bsp Iran: Ich habe es selbst nicht probiert, da mir das zu gefährlich ist wegen Polizei.
Da sind Contis nicht üblich, weil die Männer sie ablehnen. Aber Anal. Warum ? Erstens machen das einige Frauen auch vor der Ehe, weil sie dann immer noch als Jungfrau in die Ehe können und man wird nicht schwanger dabei.
Und unverheiratet und Pille ist nicht easy. da.
Meine Erfahrung ist, dass jedes Land so seine Eigenheiten hat. Zumindest dann wenn man die Sprache kann und Kontakte hat.
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es diese Regeln in Thailand auch gibt , und wenn ja welche.
Ich finde es nicht gut ein Mädel im Zimmer wegzuschicken, wenn sie etwas nicht machen möchte . Warum ? Wenn es spät ist, sie denkt keinen Anderen mehr zu bekommen und Geld braucht macht sie es eventuell doch . Und genau das möchte ich vermeiden.
Ich halte es so, dass wenn ich wo neu hingehe ich mich bei alten Hasen nach den Regeln und Gepflogenheiten vor Ort erkundige . Dies hilft Frust zu vermeiden . Und spart im Zweifel Geld. Und genau das war der Grund warum ich hier gefragt habe .

#1.375  

Member

Es gibt nur eine Regel: "Einvernehmlich". Du sagst dem Mädchen was du willst, und sie sagt ja oder nein. Sie sagt was es kostet, und du sagst ja oder nein..so einfach. Mach doch nicht so eine riesen Sache draus.

#1.376  

Member

Ich verstehe was du meinst... deutscher FKK Club, die Pseudo halbe Stunde mit Blasen ohne und Vögeln mit für n Fuffi.... schon klar.

Etwas in der Art ist (zum Glück) in Thailand nicht bekannt soweit ich es überschauen kann, man möge mich korrigieren.

Legst du auf etwas bestimmtes gesteigerten Wert, so kläre es mit dem Girl im Kennenlerngespräch, das ist m.E. der einzige Weg. Du wirst den Gefühlskalten Massenabfertigungssex wie man es u.a. aus Deutschen Läden kennt in TH zu 98% nicht vorfinden und genau das macht für viele die Reise dort hin so attraktiv und spannend zugleich.

#1.377  

Member

um es dir etwas anschaulicher zu machen versuche ich mal deine Liste von weiter oben zu beantworten. Anzumerken ist hier, das dies auf meiner Erfahrung und meinem Eindruck beruht und keine Garantie oder Anspruch auf Vollständigkeit ist. Eine enorme Rolle bei dem ganzen spielst auch DU als Customer. Stimmt die Sympathie und man hat Spaß zusammen können sich Preis und Angebot ganz schnell (zum guten) verändern. Aber zu deiner Liste:

-blasen mit kam mir noch nie vor die Flinte
-blasen ohne Der Normalfall
-poppen mit Der Normalfall, alleine schon der eigene Gesundheit wegen
-poppen ohne nicht meine Baustelle bei kurzzeit Bekanntschaften und auch nicht die Regel
-spritzen in pussy ohne siehe eins weiter oben
-spritzen in Mund ohne 70/30 für JA würde ich sagen
-spritzen anal ohne siehe die sache mit dem Gummi
-Anal mit nicht die Regel, erst 2-3 mal erlebt das im Gefecht die kalte Küche geöffnet wurde, ich frage aber auch nicht explizit danach.
-Anal ohne du weißt ja, die sache mit dem Gummi :)
-zusammen duschen sollte immer drin sein, auch wenn manche sagen sie wären ja ach so schüchtern
-küssen natürlich
-küssen mit Zunge auch ein Selbstläufer
- Fotos FSK 16 Kann ich keine Aussage abgegen, da kein Bedarf
-Fotos FSK 18 Kann ich keine Aussage abgegen, da kein Bedarf

Ich hoffe das verschafft dir etwas mehr Klarheit.

#1.378  

Member

Danke für die Antworten.
1. Einvernehmlich ist selbstverständlich. Auch wenn es wo Preis und Servicelisten gibt muss das Girl nicht mit .Auch nicht in deutschen FKK. Auch da kann und darf ein Girl nein sagen und nicht mit aufs Zimmer gehen. Und das machen die auch ab und an. Was 100 richtig so ist.
2. Nach AO fragen bedeutet nicht AO auch machen. Habe ich in Cuba auch nicht. Auch wenn die Girls merkwürdig geschaut haben deswegen.
Ich denke, dass mir jetzt in etwa klar ist was mich dort erwarten wird wenn ich fahren sollte. .
Werde mir die Sache aber nochmal überlegen ob das das Richtige für mich ist. Gibt ja auch Alternativen .

#1.379  

Member

@zupi31

Nun, wie wir alle wissen ist Terry84 ein Sunnyboy und der Liebling aller Thai-Mädels :wink0: "Natürlich" küssen Ihn deshalb auch alle Mädels gern.

Wenn Du Dich auf Mädels aus den Bars, Agogos oder Freelancern spezialisierst, werden es wohl auch 99,9% der Mädchen gerne machen.

Aber bei den Damen die an der Straße stehen bzw. Beachroadladies, kann es schon mal passieren, dass Sie diesbezüglich zickig ist - unabhängig davon, wann Du Dir das letzte Mal die Zähnchen geputzt hast :ironie:

Mehr machen als wie es gabbiano empfohlen hat, kannst Du eigentlich wirklich nicht. Aber selbst DAS ist keine Garantie zu bekommen was Du möchtest. Wenn das Mädchen vor der Tür noch A sagt und dann im Bett plötzlich B, dann musst Du thailändische coolness entwickeln. Es gibt keinen mündlichen Vertrag oder ähnliches. Wenn Dein Charme die Situation nicht rettet, dann bleibt Dir nur noch mit einem großzügigen Tipp zu locken.

#1.380  

Member

Ich glaube terry nimmt nur ladies die ihn mögen, und mit denen er vor dem boom boom ne ganze menge sanuk hatte, deshalb ist das mit dem küssen auch kein thema...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten