Irgendwie reden wir aneinander vorbei. Selbstverständlich ist jedes Girl frei. Nur gibt es in vielen Clubs Bars usw. Regeln, genauso wie ich auf der Messe selbständiger Anbieter bin setzt die Messe Regelm, wie der Stand auszusehen hat (zus. zu baupol. Regeln), was ich verkaufen darf, beim Handverkauf oft auch min und max Preis.
Genauso ist es in vielen Bars auf diesem Planeten. Und das ist im Interesse der Girls. Oft steht dass die Girls sich auf Preise und Leistungen geeinigt haben. Der Grund ist einfach. Fängt eine an es billiger anzubieten kommen die Männer und sagen, da kostet es nur xxx oder die bietet ohne. Ist dann wenig los und das Girl braucht dringend Geld ist sie genötigt mitzuziehen . Dann die 2. dann die 3. und irgendwann verdient niemand etwas oder das Girl muss Leistungen bieten, die es nicht will, weil es sonst zu wenig Kunden hat.
Dafür setzen viele Bars Clubs Regeln im Interesse aller. Wer sich daran nicht hält muss sich einen anderen Arbeitsplatz suchen.
Natürlich wird es an der Immigration keinen Zettel mit Standards der Girls geben. Ich wollte nur wissen ob es das System so dort auch gibt.
Viele Girls bieten auch das an, was sie von zu Hause gewohnt sind. Lehnen zu Hause Männer Contis ab, wird sie auch ohne anbieten. Ausser sie hat viel Kontakt mit Touris und kennt das. Ein BSP ist Russland. In Moskau sind Contis normal, im Paysex und auch privat. Kommst du aber aufs Land ist das schon anders. Ein Geschäftspartner hatte mir mal eine vermittelt . Sie war vom Dorf. Eine Reise in die Stadt war schon etwas für sie. Sie war 24J alt und hatte Contis nur im Geschäft hängen sehen aber nie welche benutzt. Mein Geschäftspartner kam von da und sagte, dass er nicht mit Conti fixxxxt . Nicht privat und auch kein Paysex..
Auch in Mittel und Südamerka ist an vielen Stellen ohne normal. Und die Mädels sind sehr verwundert wenn der Mann mit will. Zumindest dann wenn sie wenig Touristen hatten.
Cuba kenne ich anders als Gruber gerade hier geschrieben hat. Gut unsere Mädels wurden immer vermittelt , aber alle haben blöd geschaut wenn man ein Conti benutzen wollten. In der Dom Rep war das anders.
Bsp Iran: Ich habe es selbst nicht probiert, da mir das zu gefährlich ist wegen Polizei.
Da sind Contis nicht üblich, weil die Männer sie ablehnen. Aber Anal. Warum ? Erstens machen das einige Frauen auch vor der Ehe, weil sie dann immer noch als Jungfrau in die Ehe können und man wird nicht schwanger dabei.
Und unverheiratet und Pille ist nicht easy. da.
Meine Erfahrung ist, dass jedes Land so seine Eigenheiten hat. Zumindest dann wenn man die Sprache kann und Kontakte hat.
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es diese Regeln in Thailand auch gibt , und wenn ja welche.
Ich finde es nicht gut ein Mädel im Zimmer wegzuschicken, wenn sie etwas nicht machen möchte . Warum ? Wenn es spät ist, sie denkt keinen Anderen mehr zu bekommen und Geld braucht macht sie es eventuell doch . Und genau das möchte ich vermeiden.
Ich halte es so, dass wenn ich wo neu hingehe ich mich bei alten Hasen nach den Regeln und Gepflogenheiten vor Ort erkundige . Dies hilft Frust zu vermeiden . Und spart im Zweifel Geld. Und genau das war der Grund warum ich hier gefragt habe .