Member hat gesagt:
Ich kenne es eigentlich so, dass die Frauen eine Servicelise haben.
In Clubs hier gibt es Standart , welchen jeden macht undExtras und Tabous.
In Patty scheint das ja anders zu sein.
Deshalb fand ich es eigentlich gut einen all inclusive von hier zu buchen.
Ich dachte eigentlich, dass da der Service besser ist, weil die Mädels damit rechnen müssen, dass Männer sie bewerten.
Ich mag Paysex. Aber vorher muss alles klar sein. Und keinen Ärger mit dem Mädel, oder einem Aufpasser oder gar mit der Staatsgealt ..
Mei mei mei zupi31 , was soll man zu dir bloss sagen ?
In deinem Beurteilungs Zeugnis könnte bestimmt so was in der Art von...stehen .
"Er bemühte sich täglich die ihn übertragenen Aufgaben nach besten Wissen zu erfüllen und sich entsprechend seiner Begabung ins Team zu integrieren . Leider vermochte er nicht die ihm angebotenen Hilfeleistungen zu implementieren. "
Kann es sein das du noch nie ausserhalb von pay6 eine engere Beziehung zu einer Frau aufgebaut hast ? Sorry für diese absolut private Frage , aber deine ganzen Statements hier im TAF zeugen nicht gerade von viel Erfahrung im Umgang mit Frauen.
Das wäre an sich nicht weiter tragisch , wenn du nicht so völlig verkrampft an die Sache gehen würdest .
Vor lauter Puffregeln kannst du dir nicht vorstellen das es auch eine andere Form von Zweisamkeit zwischen Mann und Frau zu geben scheint . Kannst du dir nicht vorstellen deine Seele treiben zu lassen , dich einfach mal finden zu lassen und einen Scheiss auf Verträge zu geben ?
Willst du es nicht mal erleben wenn die Lady gar nicht mehr auschecken will , sondern lieber mit dir ein paar Tage verbringen möchte ?
Klar du kannst einen Escord Service bemühen , ein Haufen Kohle auf den Tisch legen und nach Katalog abgemolken werden . Wenn das deine Erfüllung ist bleibst du wirklich lieber auf deinen ausgetretenen Wegen .
Du hast aber und das muss man dir zugute halten eine Super Neue Geschäftsidee entwickelt , ein Bewertungsportal für die Bars , die Ladys und die Bordsteinschwalben .
Endlich können wir Sterne für unseren letzten Fick abgeben . Was bei Hotels so wunderbar funktioniert und selbst im TAF eine eigene Kategorie darstellt muss ja einfach funktionieren .
bar-check.th
lady-check.th
agogo-check.th
where-can-you-fick-cheap.th
Das ich jetzt mal ein bisschen Überzeichnet habe nimmst du mir hoffentlich nicht übel . Vergiss dein bisher erlebtes in Sachen pay6 , fühle und verhalte dich so als wenn du in einer Dorfdisse ein Mädel anquatschst .
Gib ihr take care , sei freundlich und du wirst ein vielfaches deines Einsatzes (meistens) zurück erhalten .
Über die ungefähren Preise gibt es hier genug Beiträge um die Gefahr des Abzockens zu minimieren . Vergiss aber nicht , niemand hier ist vom Himmel gefallen . Wir mussten alle früher oder später Lehrgeld bezahlen .
Buche dein Flug und dein Hotel nach den Empfehlungen hier im TAF und lass dich treiben .
Ich wünsche dir viel Spass und vielleicht langt es sogar für einen Bericht hier .
Ps reserviere aber kein Hotel in der soi6 oder lk metro , du könntest überfordert sein und die Fehler vom
franke wiederholen.