Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.411  

Member

Fuer jemanden der einen doktortitel hat, machst du ganz schoen viele rechtschreibfehler. :hehe:

#1.412  

Member

Member hat gesagt:
sorry sukhumvit ..Was bedeutet das?

Eine relativ bekannte und bedeutende Straße Bangkoks, die sehr lang ist.

Zum Rest: wenn deine Fragen wirklich ernst gemeint sind, kommt es insgesamt gesehen sehr komisch rüber ...

#1.414  

Member

Bin noch nicht lange Deutscher . Mein Titel ist auch nicht aus D . aber nicht gekauft sondern erworben. lieber borat ...Und ich bin nich Dr phil

#1.415  

Member

Ich würde mal stark darauf tippen, das sein Gestank aus der Mundhöhle ihn einsam gemacht hat in AC.
Das hier ist beileibe kein Adonis-Forum eher alles Normalos hier, ich selber schiebe einen ordentlichen
One-Pack vor mir her und doch habe ich keine Probleme in den Bars ein paar Girls abzubekommen.
Die Zauberworte heißen hier: "Gepflegtheit und Respekt!" Ob dann die Männer Bärte haben, lange Haare, Tatoos, Piercings,
ob sie alt oder jund sind, evtl. eine Behinderung haben, usw. spielt dann nur noch eine untergeordnete Rolle.

Kerle die aussehen wie Zottel aus der Mülltonne, oder eben die Mädchen schlecht behandeln oder behandelt haben
sitzen dann für gewöhnlich alleine am Tisch.

#1.416  

Member

An alle
Dringend:ich habe hier mal einen Beitrag über eine Hähnchen Farm oder einen Hähnchenbaron auch mit Fotos von der Firma gelesen die auch in Thailand ist ich benötige dringend Material oder gleichwertige Kontakte bitte alles was hilfreich ist.
Kann diesen Beitrag leider nicht mehr finden.
Michelmann

#1.417  

Member

Hallo

Auf der Einreisekarte muß man den Abflughafen angeben.
Mein Flug geht von Düsseldorf nach Amsterdam und dann
geht es weiter mit einer anderen Maschine nach Bangkok.
Welchen Flughafen soll ich auf der Karte angeben Düsseldorf
oder Amsterdam
?

Mit freundlichen Grüßen
mandreas64

#1.418  

Member

Ich würde den Flughafen nehmen mit dem du aus der EU ausgereist bist (AMS) bzw. wenn es ein Ticket ist, dann den Flughafen der als Abflug auf dem Boardingpass gelistet ist (DUS)

#1.419  

Member

Da du im Endeffekt auch deine Flugnummer angibst, so sollte es Amsterdam sein.

#1.420  

Member

Hallo

Wo bekomme ich in Thailand 20 Baht Scheine her ?
Wollte Größere Scheine in 20 Baht Scheine wechseln lassen.
Für Fahrten mit dem Baht Bus, wir sind zu zweit daher die 20 Baht.

Mit freundlichen Grüßen
mandreas64

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten