Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Thailand-FrageThailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!
Es gibt auch zehn Baht Münzen, somit ist man nicht zu sehr auf die Scheine fixiert. Jeder 7/11 Einkauf sollte das Problem lösen: zur Not kurzfristig darin wechseln lassen.
An alle
Dringend:ich habe hier mal einen Beitrag über eine Hähnchen Farm oder einen Hähnchenbaron mit Fotos von der Firma gelesen die auch in Thailand ist,ich benötige dringend Material oder gleichwertige Kontakte bitte alles was hilfreich ist.
Kann diesen Beitrag leider nicht mehr finden.
Michelmann
Wo soll dieser ominöse Hähnchenbaron denn leben? Meinst du einen Deutschen? Thailand gehört zu den weltweit größten Hühnerfleischproduzenten mit zig Geflügelfarmen und wahrscheinlich ebenso vielen Hühnerbaronen, da den richtigen zu finden ist wohl unmöglich oder reiner Zufall wenn`s denn klappt.
Geht auf jeden Fall, wenn du es noch bequemer haben willst, frag einfach in deinem Hotel, hab ich auch schon öfters gemacht, geht eigentlich fast immer gegen Gebühr, einmal würde es mir verwehrt.
Manche Hotels machen es sogar umsonst, dann gibt man bisschen Tip und alle sind zufrieden.