Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.421  

Member

20 Bahtscheine gibt es nur bei der Bank of Thailand. Selbstverständlich auf Vorbestellung.

#1.422  

Member

Es gibt auch zehn Baht Münzen, somit ist man nicht zu sehr auf die Scheine fixiert. Jeder 7/11 Einkauf sollte das Problem lösen: zur Not kurzfristig darin wechseln lassen.

#1.423  

Member

Hallo
hat jemnad einen Tipp, wie / wo man in D (gedruckte, nix E Book) Bücher in Thaisprache/-schrift kaufen kann?
Belletristik, gerne auch Krimis ?

#1.425  

Member

An alle
Dringend:ich habe hier mal einen Beitrag über eine Hähnchen Farm oder einen Hähnchenbaron mit Fotos von der Firma gelesen die auch in Thailand ist,ich benötige dringend Material oder gleichwertige Kontakte bitte alles was hilfreich ist.
Kann diesen Beitrag leider nicht mehr finden.
Michelmann

#1.426  

Member

Wo soll dieser ominöse Hähnchenbaron denn leben? Meinst du einen Deutschen? Thailand gehört zu den weltweit größten Hühnerfleischproduzenten mit zig Geflügelfarmen und wahrscheinlich ebenso vielen Hühnerbaronen, da den richtigen zu finden ist wohl unmöglich oder reiner Zufall wenn`s denn klappt.

#1.428  

Member

Kann man in Pattaya iwo Seiten aus dem Internet ausdrucken? Ist das in den Internetshops vor Ort möglich?

Habe noch nie darauf geachtet, bräuchte das aber beim nächsten Trip dringend. Für erhellende Antworten wäre ich dankbar :)

#1.429  

Member

Member hat gesagt:
Kann man in Pattaya iwo Seiten aus dem Internet ausdrucken? Ist das in den Internetshops vor Ort möglich?

Habe noch nie darauf geachtet, bräuchte das aber beim nächsten Trip dringend. Für erhellende Antworten wäre ich dankbar

Normalerweise stehen in jedem Internet-Shop Drucker zur Verfügung.

#1.430  

Member

Geht auf jeden Fall, wenn du es noch bequemer haben willst, frag einfach in deinem Hotel, hab ich auch schon öfters gemacht, geht eigentlich fast immer gegen Gebühr, einmal würde es mir verwehrt.
Manche Hotels machen es sogar umsonst, dann gibt man bisschen Tip und alle sind zufrieden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten