Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.431  

Member

Songkran im vollen Gange und ich wollte mal in die Runde fragen, ob es irgendwie ein unbeschriebenes Gesetz gibt ab wieviel Uhr mit den Wasserspielen Schluss ist.

Ich hab eigentlich keine große Lust mit Abendklamotten auf die Strasse zu gehen und PATSCH ist alles nass. Jemand Erfahrung? Danke schonmal für die schnelle Antwort! :)

#1.432  

Member

Hallo Franke!

Offiziell enden die „Wasserpiele“ mit Einbruch der Dunkelheit also gegen 18:30 – 19:00 Uhr.

Aber in Patty sind es oft gerade die Farangs, die sich hieran nicht halten und munter weiterspritzen.:shot:

Wirklich sicher bist du im Hauptkampfgebiet zu dieser Zeit nicht – also ein ensprechendes Outfit wählen.

LG Jack

#1.433  

Member

Member hat gesagt:

Hallo Franke!

Offiziell enden die „Wasserpiele“ mit Einbruch der Dunkelheit also gegen 18:30 – 19:00 Uhr.

Aber in Patty sind es oft gerade die Farangs, die sich hieran nicht halten und munter weiterspritzen.:shot:

Wirklich sicher bist du im Hauptkampfgebiet zu dieser Zeit nicht – also ein ensprechendes Outfit wählen.

LG Jack

sowas z.b :

für die weiber:

#1.435  

Member

Hat jemand eine Empfehlung für thai bbq entlang der sukhumvit? So zwischen nana und asok wäre optimal.
Danke vorab :tu:

#1.436  

Member

Keine gute Gegend für gutes Thai BBQ.
Geh in die Petchburi road, dort gibt es jede Menge.

#1.437  

Member

Wo wir bei Thai BBQ sind, ich war nun schon in 3 verschiedenen Thai BBQ-Restaurants in Pattaya, das waren alle mehr oder weniger Freiluftrestaurants. Gibt's das auch in geschlossenen normalen Restaurants in Pattaya? Falls ja, wo denn? Danke schon mal.

#1.438  

Member

Gangbang
hallo, da mal eine Frage. Habe da einen "Kollegen" aus dem Internet, der ist gerade in Thailand und der will einen GangBang mit einer Frau und mehreren Männern machen... Keine Ahnung wieseo, aber das scheint ihm zu gefallen.
Per Zufall kenne ich eine Thailänderin, die das sehr gerne macht, und ich habe sie ihm auch quasi empfohlen... aber er hat zu wenig Männer.
Gibt es tatsächlich so eine Marktlücke, wo mehrere Männer gerne mit einem Girl zusammen sind, ich kenne das eher von meiner Seite: ein Mann (ich) und mehrere Girls...

#1.439  

Member

DKB zahlt ja nur noch bis 01.06.2016 die Gebühren. Ich komme Ende Mai in Pattaya an und hab mir überlegt, dann eben einfach mehrmals 30.000 THB am ATM der Krungsri zu ziehen und somit für die nächsten Wochen genügend THB zu haben. Ist das sinnvoll wegen dem Wechselkurs, oder ist es schlauer 500er Scheine mitzunehmen und dann immer das Bargeld an der Wechselstube zu wechseln.

Mir geht es hier nur um den Kurs, ob ich bei der DKB einen besseren Kurs bekomme oder an den Wechselstuben. Danke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten