Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.451  

Member

Hallo @gabbiano!

Einige Tageszeitungen werden direkt am Strand von fliegenden Händlern verkauft. Ansonsten versuche es in dem Buchladen an der Central Road. Von der Beachroad kommend ca. 50 Meter auf der rechten Seite. Dort erhältst du auch einige deutsche Bücher und Briefmarken.

In den deutschen Restaurants liegt meistens leider nur die BLÖD-Zeitung aus.

LG Jack

#1.454  

Member

Vielen Dank Jackpot. Ich habs auf Streetview schon erkundet..eine geile Erfindung!!:)

#1.455  

Member

@gabbiano

Läufst du die Pattaya Klang ein paar Meter weiter hoch, kommt auf der rechten Seite übrigens eine 24 h Bar, in der du für Patty-Verhältnisse einen sehr ordentlichen Kaffee bekommst. Der Name ist mir gerade entfallen, der Laden ist aber schön in Baby Blau gehalten.

Auch für Frühaufsteher geeignet ist die „Lovely Corner Bar“ quasi ums Eck an der Soi 7.

LG Jack

#1.456  

Member

Gibts in dem "Friendship Supermarket" , S.Pattaya Road nicht auch Zeitungen. War nur einmal drin um Brot zu kaufen. Die hatten tatsächlich Deutsches Schwarzbrot :) und meinen geliebten Drum aber sauteuer !

#1.457  

Member

Member hat gesagt:
Gibts in dem "Friendship Supermarket" , S.Pattaya Road nicht auch Zeitungen.
Deutsche Zeitschriften gibt es in vielen Supermärkten wo Farangs verkehren, Foodland, Tops, etc. Allerdings meist nur die Revolverblätter. Intellektuelle Zeitschriften sind schwerer zu finden.

#1.458  

Member

@gabbiano
Wo du sicherlich auch was finden wirst, ist im "Best Supermarket" am Kreisel.
Dort hat es so ziemlich alles was der Farang so von Zuhause kennt.
Auch Zeitschriften.
Bin mir ziemlich sicher dort schon Spiegel und Stern gesehen zu haben.
Blöd Zeitung hat es natürlich auch!

Es gibt auch noch einen "Best Supermarket" an der Second Road Ecke Central Road, aber ob der genauso gut sortiert ist
weiss ich leider nicht.

#1.459  

Member

Member hat gesagt:
@gabbiano
Es gibt auch noch einen "Best Supermarket" an der Second Road Ecke Central Road, aber ob der genauso gut sortiert ist
weiss ich leider nicht.

Medion!

Den Laden kannst du im Vergleich zu dem Anderen ziemlich vergessen - da gibt es hauptsächlich Kitsch und Trödel.

LG Jack

#1.460  

Member

Vielen Dank an alle für die Tips..ich sehe meine Morgenlektüre kann ich mir locker beschaffen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten