Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.471  

Member

Was für eine Frage, Soi Buakhao natürlich.
Schon die Auswahl ist dort bestimmt 100 x größer.

#1.473  

Member

500 Baht inklusive Frühstück
ungültiger Link entfernt

#1.474  

Member

Member hat gesagt:

Ist das dein Ernst?

Nichts gegen Fragen, die spezielle Dinge betreffen ... Aber das ist doch ein Witz ...

P.S. Lass dir den Titel verbessern ...

#1.475  

Member

Hallo Leute da es mit meiner Frage im Hotelthread nicht so gut hinhaut(wird nur bei Suche angezeigt) stelle ich sie hier noch einmal. Weiss jemand Bescheid über die Baustellen um das Phachara Suites Hotel? Letztes Jahr im März war es auf Grund der Lautstärke zur Soi 4 unmöglich zur Soi 8 aber kein Problem zu wohnen.
Lg

#1.476  

Member

Eine Frage zu Angels. Ich beabsichtige eigentlich Anfang 2017 hinzufahren. Nur kann man ja über den neuen Präsidenten nur Horror lesen. Ich habe zwar nichts mit Drogen zu tun, möchte aber nicht mit einem Dealer verwechselt und erschossen werden. Und es gab ja mal den SCAM mit Patronen. Würde man das mit Drogen machen .... Nicht auszudenken. Hinzukommt dass es uns im Betrieb verboten wurde unsere Lieferanten in Manila zu besuchen.
Meine Frage ist nun: ist man von diesen Sachen als Tourist betroffen ? Muss man damit rechnen als Drogi behandelt zu werden auch wenn man nichts damit zu tun hat ? Oder alles halb so schlimm ?

#1.477  

Member

Member hat gesagt:
Eine Frage zu Angels. Ich beabsichtige eigentlich Anfang 2017 hinzufahren. Nur kann man ja über den neuen Präsidenten nur Horror lesen. Ich habe zwar nichts mit Drogen zu tun, möchte aber nicht mit einem Dealer verwechselt und erschossen werden. Und es gab ja mal den SCAM mit Patronen. Würde man das mit Drogen machen .... Nicht auszudenken. Hinzukommt dass es uns im Betrieb verboten wurde unsere Lieferanten in Manila zu besuchen.
Meine Frage ist nun: ist man von diesen Sachen als Tourist betroffen ? Muss man damit rechnen als Drogi behandelt zu werden auch wenn man nichts damit zu tun hat ? Oder alles halb so schlimm ?

Alles halb so schlimm. Also ich persönlich war vor kurzem auf den Phils und habe mich nicht unsicher sondern wohl und sicherer als in so mancher deutscher Großstadt nachts gefühlt. Da wird viel geschrieben und viel Panik gemacht. Als Tourist sollte man halt auf die üblichen Vorsichtsmassnahmen achten wie nicht mit zuviel Geld oder gar sichtbarem Schmuck usw. rumlaufen. Dunkle Ecken nachts meiden, im Zweifel ein Taxi nehmen usw. Eigentlich nicht anderst als in den Dachstaaten auch.:)

#1.478  

Member

Ich war im Mai (vor Duterte) und im November 2016 in Angeles und konnte als Tourist keinen Unterschied feststellen.

#1.479  

Member

Prinzipiell sollte man hier schon anmerken: Die Philippinen sind nicht wie Deutschland und nicht wie Thailand. Und manche Dinge, bei denen ich in Thailand keinerlei Bedenken habe, mache ich hier nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten