Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.491  

Member

In Don Muang wirst du wohl schon früher sein. Nimm dir dort ein Taxi wenn du dich in Bangkok nicht auskennst, sonst verplemperst du nur unnötig Zeit bei der Suche nach dem richtigem Bus.

#1.492  

Member

ein Taxi ist nicht ganz 2 Euro ein Weg ( 6 km)

#1.493  

Member

@Jelanda Hier siehst du die Mall und die Umgebung, auch mit ein paar Sehenswürdigkeiten: Bangkok (BKK) Karte, Thailand
Theoretisch könnte man zwar auch vom Flughafen 1 Station mit dem Zug fahren. Macht aufgrund der geringen Distanz, unklaren Abfahrtszeiten + dann 1,5km Laufen wenig Sinn. Am besten Gepäck hinterlegen und ab ins Taxi zur Mall.

#1.494  

Member

Vielen dank für eure antworten :)
@gopinay danke für diese map ansicht :)
Ich werde ein taxi dann nehmen. Hoffe das geht gut und ich werde nicht abgezockt. Ich weiss das ich drauf bestehen muss das das taxameter angemacht wird. Aber ka ob er dann extra drumherum fährt :)

#1.495  

Member

Kennt jemand das Hotel V in Angels ? Kann über die Suchfunktion nichts finden.. Hatte das Hotel event . mal einen anderen Namen ? Oder ist es neu ?

#1.496  

Member

Fliege nächste Woche über Abu Dhabi nach Bangkok. Da ich nach einer Operation viele Medikamente und Ampullen benötige, habe ich Bedenken, dass bei der Zollkontrolle meine spritzen und Ampullen zu Problemen führen könnten. Was meint ihr?

#1.497  

Member

Nimm die dazugehörigen Rezepte mit. Dann bist du auf der sicheren Seite.

#1.498  

Member

Ein Attest vom Arzt könnte Abhilfe schaffen. Solange keine opiatische oder sonstige verboten Substanzen dabei sind kein Problem. Gibt hier im Forum schon viele solcher Diskussionen über mitführen von Medikamenten.

#1.500  

Member

Hi Jungs,
mein englisch ist echt nicht das beste und wollte mal frage ob man mit schlechten Schulenglisch trotzdem in Thailand klar kommt und auch wirklich bekommt was man will?
mfg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten