Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.501  

Member

Member hat gesagt:
Hi Jungs,
mein englisch ist echt nicht das beste und wollte mal frage ob man mit schlechten Schulenglisch trotzdem in Thailand klar kommt und auch wirklich bekommt was man will?
mfg

@stage19 Um deine Frage gleich zu beantworten du solltest auch mit schlechtem Schulenglisch in Thailand klar kommen.
Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, das du mit schlechtem Englisch besser das erreichst, wie mit gutem. Wörter
wie z.B. without kennen viele Thais nicht und wenn du z.B. dein Essen without Tomatoes bestellst, kann es durchaus sein,
das du extra viele Tomaten bekommst. Viele Thais sprechen nämlich ihr eigenes Englisch das sogenannte Thinglish.
Damit du dazu was zum Schmunzeln hast hier noch ein Link dazu:

Tinglish für Anfänger - der Kurs

#1.502  

Member

Hallo, ich bin gerade auf Koh Samui. Ist es normal, dass man auch für Touri Mädels Joiner Fee bezahlen muss?

Ich war bisher zweimal in einen dieser "Massage" Salons. Einmal habe ich für Sex 800 Bath bezahlt, dass zweite mal nur 500 Bath (hatte nicht mehr dabei). Welche Preise sind für das normal?
Letzte Frage zum Service, da die Mädels leider kaum englisch können. Massage war leider nie dabei. Bezahlt man für eine Stunde, oder nur einmal Sex? Die konnten leider keine 3 Wörter englisch.
Vielen Dank schonmal

#1.503  

Member

Klar warte mal bis du das Englisch der Ladys hörst.
Keine Angst du wirst vermutlich mehr sprechen als viele der Mädels.

#1.504  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, ich bin gerade auf Koh Samui. Ist es normal, dass man auch für Touri Mädels Joiner Fee bezahlen muss?

Klar ist das normal. Joiner Fee bedeutet, dass du für jemanden der mit auf dein Zimmer kommt einen gewissen Betrag zahlen musst, egal ob Nutte, Thai Freundin, Touri-ONS oder für deinen besten Freund aus Deutschland.

#1.505  

Member

Allerdings nur wenn man so blauäugig war ein Hotel zu buchen die Joiner Fee nehmen.

#1.506  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings nur wenn man so blauäugig war ein Hotel zu buchen die Joiner Fee nehmen.

Richtig. Ich kann das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Es besteht die Möglichkeit, sich hier im TAF zu informieren und/oder eine Mail an das Hotel zu schicken. Dadurch wird dieses Problem zu 100 % vermieden.

#1.508  

Member

Du kannst es auch googeln, Es gibt da Seiten, die da einige Hotels ohne joiner fee auflisten. z.B. "guest friendly hotels ko samui"

#1.509  

Member

Member hat gesagt:
Blos wie erfragt man das auf Englisch richtig? Es ist nicht gerade meine Muttersprache.
Danke.

Dear Mr/Ms. ...

Do you charge a joiner fee for taking girls back to the room?

Many thanks in advance,

...

#1.510  

Member

Schneider in Pattaya

Ich will mir schon lange ein paar Maßhemden schneidern lassen. Nächsten Urlaub will ich es endlich machen lassen.

Bin schon an unzählichen Schneidergeschäften vorbeigelaufen und überall wollen sie mich herzlich begrüßen und in den Laden ziehen. Das erzeugt in mir aber den sofortigen Fluchtimpuls. Würden sie junge Damen dort hinstellen, wäre ich sicherlich schon Stammkunde. :)

Da ich gleich nen ganzen Stapel haben möchte, sollen die Hemden auch gut gearbeitet sein. Natürlich muß auch der Stoff stimmen.

Kann mir wer einen ausgezeichneten Schneider in Pattaya empfehlen.
Auch gern Empfehlungen zu einer guten, waschbaren, bügelfreien, nicht knitternden Stoffart.

Und ich brauche den Schneider nicht als Freund, der mir die Russen-Agogos zeigt. Die finde ich alleine :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten